33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II
Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II
UrKSV du gehst bitte den Leuten nicht so auf den Piss. Kann sich ja keiner setzen du Vogel.
An den Rest, dessen Argumente gegen diesen Boykott ich nachvollziehen kann: Es geht dabei weniger darum, ein Zeichen zu setzen, als darum, dass man sich einfach nicht in der Lage sieht, aufgrund dieser Ungerechtigkeit, mit voller Konzentration zu supporten.
Aber anscheinend gibt es wieder Hoffnung, das Spiel doch gemeinsam im Stadion zu verfolgen. Wie werden es bald sehen.
An den Rest, dessen Argumente gegen diesen Boykott ich nachvollziehen kann: Es geht dabei weniger darum, ein Zeichen zu setzen, als darum, dass man sich einfach nicht in der Lage sieht, aufgrund dieser Ungerechtigkeit, mit voller Konzentration zu supporten.
Aber anscheinend gibt es wieder Hoffnung, das Spiel doch gemeinsam im Stadion zu verfolgen. Wie werden es bald sehen.
Das ist schon sehr arrogant, was Du hier zum Besten gibst. Mal schnell ein Urteil ohne Sachkenntnis zu fällen (und dann auch noch daneben zu liegen), finde ich ziemlich krass. Kurz, amtlich und von keinem Ultra zusammengefasst zum nachlesen und lernen:urksv hat geschrieben:Ich denke, das kommt immer darauf an, was mein "Freund" so alles ver-bockt hat. Es wäre besser, du würdest ihn dazu erziehen, dass er vor dem Ausrasten einmal nachdenkt. Das sind in meinen Augen alles keine echten Fans.
Besagter Fan ist kein Mensch, der regelmäßig ausrastet, sondern ein ziemlich netter Kerl. Er hat den Böller nachweislich nicht geworfen. Mehr noch: Es ist bekannt, daß ihn ein Anderer außerhalb der Scena geworfen hat und es ist auch bekannt, wer ihn geworfen hat. Daß derjenige von selbst darauf kommen muß, die Verantwortung zu übernehmen und nicht von Leidtragenden an die Polizei verpfiffen wird, entspricht meinem Verständnis von Solidarität und Basisdemokratie. Und den wirklichen Täter dazu zu "erziehen", Verantwortung zu übernehmen, damit kein Unschuldiger bestraft wird, wäre nicht Aufgabe des Fanblocks, sondern Aufgabe der Erziehungsberechtigten. Wer anderes fordert (hast Du bisher nicht) und so Denunziantentum zur Tugend machen möchte, hätte auch mit Stasi oder Gestapo paktiert. Der Leidtragende indes steht 90 Minuten auf dem Zaun und macht aufopferungsvoll Stimmung - ich glaube, mehr Fan geht kaum. Er wird leiden, das Saisonfinale wohl zu verpassen und mich selbst macht es auch traurig, wenn Unschuldige mit dieser unglaublichen Härte auf gut Glück bestraft werden.
Hör bitte auf mit diesen Vorverurteilungen! Stadionverbote ohne Anhörung, ohne Verfahren und ohne Anwalt, inflationär und bewiesenermaßen zu oft an Unschuldige die zufällig im selben Bus waren oder wegen nicht fußballspezifischer Delikte wie Beamtenbeleidigung mit Langzeitwirkung ausgesprochen richten einen Schaden an, der kaum zu bemessen ist (in München hat mal ein Querschnittsgelähmter ein SV kassiert, in Wolfsburg eines für das Verkleben von Aufklebern...). Hier wird einer ganzen Generation Fußballfans suggeriert, daß es mit rechtsstaatlichen Prinzipien beim Fußball nicht allzuweit her ist. Wer soll dieses Vertrauen wieder herstellen? Stadionverbote sollten als letztes Mittel gesehen werden - und nicht als erstes Mittel gegen alles und jeden!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Ich finde es auch MIES!!! Sowas gehört sich nicht...Aber deshalb lasse ich meinen KSV nicht aus dem Sinn!
Ich stehe der Sache eher zwiespältig gegenüber...
Einerseits Wunderts mich nicht!! (nicht böse verstehen erkläre ich gleich noch)
Andereseits ist es eine Frechheit!
zu Einerseits: Die Ultragruppierung in Kassel sind keine Engel! Das muss man sagen! Ihr habt schon öfters gegen Stadionordnungen verstoßen!Und ihr werdet es auch wieder tun! (Streitthema=Pyro) Ihr habt in der Fanszene "DANK DER MEDIEN" einen schlechten Ruf und ich kann mir gut vorstellen das es gerade den Frankfurtern nix lieber war als den Kasseler Ultras einfach mal ein paar SVs zu verhängen!
Auch wenn ich euren Vorsinger nicht kenne, aber eins ist mir klar ICH WÜRDE VERDAMMT NOCHMAL MEINE HAND FÜR IHN INS FEUER LEGEN! Er Macht mir gegenüber einen recht syphatischen Eindruck! Aber wegene euren Vorgeschichten würde ich einfach eure Chancen als schlecht hinstellen! Nun bin ich aber eine außenstehender und naja kann dazu nicht viel sagen weil ich weder dabei war noch weiss wie die Gespräche verlaufen. Also *psst*:)
zu Andereseits muss ich nicht mehr viel sagen oder??
Ich stehe der Sache eher zwiespältig gegenüber...
Einerseits Wunderts mich nicht!! (nicht böse verstehen erkläre ich gleich noch)
Andereseits ist es eine Frechheit!
zu Einerseits: Die Ultragruppierung in Kassel sind keine Engel! Das muss man sagen! Ihr habt schon öfters gegen Stadionordnungen verstoßen!Und ihr werdet es auch wieder tun! (Streitthema=Pyro) Ihr habt in der Fanszene "DANK DER MEDIEN" einen schlechten Ruf und ich kann mir gut vorstellen das es gerade den Frankfurtern nix lieber war als den Kasseler Ultras einfach mal ein paar SVs zu verhängen!
Auch wenn ich euren Vorsinger nicht kenne, aber eins ist mir klar ICH WÜRDE VERDAMMT NOCHMAL MEINE HAND FÜR IHN INS FEUER LEGEN! Er Macht mir gegenüber einen recht syphatischen Eindruck! Aber wegene euren Vorgeschichten würde ich einfach eure Chancen als schlecht hinstellen! Nun bin ich aber eine außenstehender und naja kann dazu nicht viel sagen weil ich weder dabei war noch weiss wie die Gespräche verlaufen. Also *psst*:)
zu Andereseits muss ich nicht mehr viel sagen oder??
"Bazinga"
Stroh-Engel ist gar nicht im Kader,soweit ich das aus dem Live Ticker entnehmen kann !KSV - SVWW II 1:1 (1:0)
1:0 Bauer (30.), 1:1 Stroh-Engel (90.)
Z.: 1.100

Brechler wohl auch nicht!2 : 0, zweimal Brechler
Zuschauer: 899

Wahre Worte GonzoGonzo hat geschrieben: Besagter Fan ist kein Mensch, der regelmäßig ausrastet, sondern ein ziemlich netter Kerl. Er hat den Böller nachweislich nicht geworfen. Mehr noch: Es ist bekannt, daß ihn ein Anderer außerhalb der Scena geworfen hat und es ist auch bekannt, wer ihn geworfen hat. Daß derjenige von selbst darauf kommen muß, die Verantwortung zu übernehmen und nicht von Leidtragenden an die Polizei verpfiffen wird, entspricht meinem Verständnis von Solidarität und Basisdemokratie. Und den wirklichen Täter dazu zu "erziehen", Verantwortung zu übernehmen, damit kein Unschuldiger bestraft wird, wäre nicht Aufgabe des Fanblocks, sondern Aufgabe der Erziehungsberechtigten. Wer anderes fordert (hast Du bisher nicht) und so Denunziantentum zur Tugend machen möchte, hätte auch mit Stasi oder Gestapo paktiert. Der Leidtragende indes steht 90 Minuten auf dem Zaun und macht aufopferungsvoll Stimmung - ich glaube, mehr Fan geht kaum. Er wird leiden, das Saisonfinale wohl zu verpassen und mich selbst macht es auch traurig, wenn Unschuldige mit dieser unglaublichen Härte auf gut Glück bestraft werden.
Zu Heute: Fand die Aktion der Scena klasse !!! Ohne Euch geht z.Zt.
nix mehr...Stimmungstechnisch
An die SKB`s...Ist es das was Ihr wollt ??? Der Schlange den Kopf
abschlagen ???
Nationalität: Nordhessisch
gott sei dank gewonnen, aber bei gefühlten 3millionen, durchaus auch sehr schön herausgespielten chancen dürfen nächste saison gerne auch mehr tore fallen
guter saison-heim-abschluß. dafür, dass es um nix mehr ging war es ein sehr ansehnlicher kick unserer jungs
dieser support-boykott war meiner meinung nach daneben, oder werden stadionverbote von unseren spielern verteilt? ich sehe einfach keinen sinn darin die eigene mannschaft nicht zu unterstützen, weil irgendwo was ungerechtes passiert ist. zumal ja nichtmal der hr da war, dann hätte die verweigerung ja wenigstens noch mediale präsenz gehabt..
e: ja klasse, da gucken die SKBs bestimmt ganz dumm wenn unser team nicht angefeuert wird...

guter saison-heim-abschluß. dafür, dass es um nix mehr ging war es ein sehr ansehnlicher kick unserer jungs

dieser support-boykott war meiner meinung nach daneben, oder werden stadionverbote von unseren spielern verteilt? ich sehe einfach keinen sinn darin die eigene mannschaft nicht zu unterstützen, weil irgendwo was ungerechtes passiert ist. zumal ja nichtmal der hr da war, dann hätte die verweigerung ja wenigstens noch mediale präsenz gehabt..
e: ja klasse, da gucken die SKBs bestimmt ganz dumm wenn unser team nicht angefeuert wird...

war schon unheimlich diese stille !!!
aber was kann die mannschaft dafür ????
aber was kann die mannschaft dafür ????
Diesen Boykott und das damit angeblich verbundene Signal an die Mannschaft sollte man jetzt auch nicht überbewerten. Die wird ziemlich genau gewusst haben, dass es nicht gegen sie gerichtet war und das Spiel sowieso niemanden zum Bäume ausreißen veranlasst hätte, fertig ist der Lack. Wird sich schon niemand seelisch angegriffen fühlen.
Zum Spiel: Markolf ist halt Verteidiger...
Aber immerhin, ich habe selten so viele so gute Pässe in die Spitze gesehen wie heute - das war ziemlich gut.
Und natürlich Taka for President - DER alles überragende Spieler. Ansonsten gerade in der Abwehrreihe wieder die Erkenntnis, dass Genie und Wahnsinn recht nah beieinander liegen.
Aber da das Spiel sowieso belanglos war...einfach alles nicht überbewerten.

Zum Spiel: Markolf ist halt Verteidiger...

Und natürlich Taka for President - DER alles überragende Spieler. Ansonsten gerade in der Abwehrreihe wieder die Erkenntnis, dass Genie und Wahnsinn recht nah beieinander liegen.
Aber da das Spiel sowieso belanglos war...einfach alles nicht überbewerten.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."