ENTLASTUNGSZUG NACH FFM AM 04.04.10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: ENTLASTUNGSZUG NACH FFM AM 04.04.10

Beitrag von Schlagge » 17. Mär 2010, 14:25

Da werde ich mir wohl meinen Urlaub gut einteilen müssen, wenn das so weiter geht. :roll:

Der runde Tisch war ja meines Erachtens ein erster zaghafter Versuch miteinander zu reden. Dass dabei vorerst nichts besonders Konkretes rauskam, sollte jedem einleuchten.
Dass der Spieltag verlegt wurde, kann ich nun einigermaßen verstehen. Das wäre wohl zu viel für den Frankfurter Bahnhof und für die Sicherheitskräfte. Und natürlich auch für alle normalen Fahrgäste.
Doch warum man diesen Termin nicht von Anfang an auf ein anderes Datum gelegt hat, verstehe ich wiederum nicht.
Echt übel. :evil:
Red White Stars 1982

Wir_brauchen_Eier

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 17. Mär 2010, 15:29

Ich kann es garnicht verstehen :evil:
Man könnte z.B. die Anstoßzeit verschieben oder am Ostermontag spielen lassen :o
Bild

sepp

Beitrag von sepp » 17. Mär 2010, 19:42

Ich begreife es einfach nicht !

Geht es anderen Vereinen mit Anhang eigentlich genauso wie uns ?
Werden deren interessanten Spiele auch immer auf Arbeitstage verschoben ?
Ich brech ins Essen, alles wie immer. :evil:

Ich könnte wetten das man die Anstosszeit auch nochmal auf 12.30 Uhr vorverlegt weil es irgend einem Heini nicht passt das ein paar Kasseler im dunkeln durch Frankfurt laufen.

Meine Fresse müssen wir schlimm sein . .. !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 17. Mär 2010, 20:01

Ich denke, wir sind da wieder bei der leidigen Reserveproblematik. Ich glaube kaum, dass die Eintracht Interesse an 400 vermeintlich zahlungskräftigen Kasseler Zuschauern hat, denn a) würden sich damit die unterstützenden Kräfteverhältnisse im Stadion zu Gunsten des Gastes verschieben und b) müssten zur Gewährleistung der entsprechenden Sicherheit im Stadion an die Securitykräfte entsprechend hohe Feiertagszuschläge gezahlt werden, mal ganz davon abgesehen, dass Grün-Weiß-Wiesbaden sicherlich auch keine Lust hat, für die "paar Hanseln" auf ein relativ schönes Feiertagswochenende zu verzichten. Das geht Dienstags bedeutend günstiger und für einen Profiverein sind die Zuschauereinnahmen der Reserven beim allerbesten Willen nur Peanuts. Insoweit wäre es natürlich durchaus schlüssig, die Anstoßzeit noch gästeunfreundlicher anzusetzen. Wer weiß, was zukünftig noch alles so kommt...

schnurz

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 17. Mär 2010, 21:15

@schnurz
Da wäre ich mir nicht so ganz sicher, ob das Dienstags günstiger ist. Letzte Saison haben wir unter der Woche in der Commerzbankarena gespielt und wir waren auch fast 400 Mann!
Ich hoffe, dass wir auch dieses Jahr wieder einen guten Haufen zusammenbekommen. Ich werde jedenfalls versuchen Urlaub zu nehmen.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

KSV09

Beitrag von KSV09 » 20. Mär 2010, 21:06

Fährt nen zug oder nen Bus am 06.04.10?
ich muss es wissen weil ich muss dann urlaub
nehmen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mär 2010, 21:19

im endeffekt gibt doch die spielverlegung der polizei (durch die vorfälle in darmstadt) recht :(
denke mal, das es keinen bus geben wird, weil die zugverbindungen nach frankfurt und zurück recht gut sind. ein entlastungszug wird auch durch die heutige niederlage gestorben sein, weil die beteiligung auf die "ksv hardcore fansupporters" auf die üblichen 100-150 leuten sinken wird. allerdings wäre ich nicht überrascht, wenn das spiel auch um 12uhr angepfiffen würde um eventuellen ausschreitungen vorzubeugen :roll:
kann dank der spielverlegung :evil: eh nicht mit, muß arbeiten :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 20. Mär 2010, 22:29

Leute, Leute, Polizei und der DFB machen den Fussball kaputt.... und rappeln wird es trotzdem immer wieder.

Antworten