Erneute Wettskandale!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Erneute Wettskandale!

Beitrag von Eimer » 21. Nov 2009, 11:42

Es geht weiter. Der Spiegel schreibt:

"Korrupte Spieler, verdächtigte Schiedsrichter, verschobene Spiele: Aus der skandalösen Bestechungsaffäre des europäischen Fußballs werden neue Einzelheiten bekannt. So ist der SSV Ulm tiefer in den Wettskandal verwickelt als bislang bekannt. Nach Informationen des SPIEGEL stehen vier Regionalligaspiele des baden-württembergischen Traditionsvereins aus der Endphase der vergangenen Saison unter Manipulationsverdacht. SSV-Vizepräsident Mario Meuler sagte jedoch: "Wir gehen davon aus, dass niemand mit dieser Sache etwas zu tun hat."
Auch ein Schiedsrichter des DFB soll bei einem Spiel der Regionalliga Süd im Mai Schmiergeld von den mutmaßlichen Wettbetrügern kassiert haben."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 61,00.html

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 21. Nov 2009, 13:02

...hoffentlich ist das 3:0 gegen uns nicht dabei, das war der 30. Spieltag...

RWG

Dirk

Killa

Beitrag von Killa » 21. Nov 2009, 13:29

so erbärmlich und schlecht wie die hier gespielt haben ist da schon von auszugehen, aber was können unsere Spieler dafür,wenn die andere Mannschaft absichtlich verliert, nichts...!!!

aber solche thesen sind auch immer sehr gewagt erst wenn es offiziell ist kann man drüber sprechen...sind ja nur vermutungen die wir hier anstreben...

sepp

Beitrag von sepp » 21. Nov 2009, 13:35

Vielleicht wusste der gute "Pu" seinerzeit wirklich schon mehr im Bezug auf Heidenheim und sein Kopf wurde zu unrecht gefordert !

Mal schauen was an den nächsten Tagen noch alles so ans Licht kommt. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 21. Nov 2009, 13:49

schubs...nach Verschiedenes.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Nov 2009, 15:02

sepp hat geschrieben:Vielleicht wusste der gute "Pu" seinerzeit wirklich schon mehr im Bezug auf Heidenheim und sein Kopf wurde zu unrecht gefordert !

Mal schauen was an den nächsten Tagen noch alles so ans Licht kommt. :roll:
und dann werfe ich mal spekulativ in den raum.... stellt euch vor heidenheim hätte irgendwo geschummelt und uns somit um den aufstieg gebracht..... wir würden uns alle in den ***** beissen und kübelweisd kotzen :o
ich glaube so genau will ich das gar nicht alles wissen, denn damit wären die auswärtstouren definitiv für mich gestorben. da spare ich einen haufen kohle und ich hätte eh den glauben an den fußball verloren :o
spiele der regionalliga süd der letzten serie sind auch betroffen - wenn ich das schon höre wird mir übel und es fällt spontan weismain/bamberg ein :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 23. Nov 2009, 19:42

sueddeutsche.de meldet:
Das gilt auch für die anderen verdächtigen Spiele, darunter die Regionalligaspiele Kassel gegen Ulm im Mai und Verl gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Köln im Juni 2009. Die Bande soll zwei Ulmer Spieler für die hohe Niederlage gegen Kassel (0:3) bezahlt und 141.080 Euro Wettgewinn kassiert haben. Der SSV Ulm geht aber davon aus, dass die Vorwürfe nicht zutreffen.
Damit betrifft uns das Thema jetzt auch ganz konkret.

Edit: noch der zugehörige Link
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/sport/39/495365/text/
Zuletzt geändert von Felix Faber am 23. Nov 2009, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 23. Nov 2009, 20:08

Kaa Ess Vau hat geschrieben: So? Sehe ich anders. Wir wollten und mussten das Spiel so oder so gewinnen und haben das auch getan. Ob Ulm das Spiel hergeschenkt hat kann uns dabei mal egal sein, da wir denen ja kaum sagen können, sie sollen sich gefälligst mehr anstrengen.
Das habe ich auch weder gesagt noch gemeint. Natürlich wird sich (sollte der Bericht denn stimmen) für uns sportlich nichts mehr ändern. Trotzdem ist das Ganze jetzt nicht mehr weit weg, weil wir direkt betroffen sind. Denn das Spiel war schon im Auestadion, wenn ich mich recht erinnere.

Antworten