Fantreffen am Donnerstag den 29.10.09
Re: Fantreffen am Donnerstag den 29.10.09
Wir haben den geilsten Präsi, der Welt...
Nationalität: Nordhessisch
was wurde den alles besprochen?
Nabaned...bin gerade vom treffen gekommen,einfach nur cool das mal alle zusammen waren um die ca 25-30 mann einfach klasse und das jens rose und auch thorsten bauer,kevin wölk da waren klasse und natürlich unser trainer der sich franke und antwort stand klasse, und nochmal grossen dank für speiß und trank hihi hr rose...freut euch auf morgen auf die mannschaft ihr werdet euch freuen was kommt hihi bis morgen im stadion
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
Das ist doch nichts Neues.......firehouse hat geschrieben:Wir haben den geilsten Präsi, der Welt...

Hätt ich das mal eher gewusst, hätt ich paar Bier mehr bestellt..
Danke!

Du hast doch schon genug gegessen.
Es war ein sehr informativer aber auch gemütlicher Abend.
Ich hatte allerdings mit mehr Leuten gerechnet.
Bericht darüber wird bestimmt noch jemand erstatten.
Schönen Dank, für Speis' und Trank, "geiler Präsi" !!!

Es war ein sehr informativer aber auch gemütlicher Abend.
Ich hatte allerdings mit mehr Leuten gerechnet.
Bericht darüber wird bestimmt noch jemand erstatten.
Seid spätestens um 18:25 auf der Nordkurve !!!Löwen~Fan hat geschrieben:...freut euch auf morgen auf die mannschaft ihr werdet euch freuen was kommt hihi
Schönen Dank, für Speis' und Trank, "geiler Präsi" !!!

Red White Stars 1982
Fantreffen war absolut ok. Jens Rose hat zu Beginn einige Fragen zum Stadionausbau/Haupttribüne beantwortet. Es wurde auch schon überlegt, dass man per Post Druck ausübt auf die Firma Eiffel, um zu versuchen, dass die ihre Klage zurückziehen. Jens Rose hat sich auch wieder sehr spendabel gezeigt, was das Getränke ausgeben angebt, danke dafür!
Danach kamen Mirko, Kevin und Totti. Auch hier wurden einige Fragen gestellt, an Mirko auch wegen der Systemfrage, warum Brechler nicht von Anfang an spielt, etc. Mirko hat die Fragen alle ehrlich beantwortet und so wars dann auch gut. Mirko sagte von sich aus, dass die Mannschaft gerade bei einem Rückstand die Unterstützung von der Kurve aus braucht. Wenn wir 3:0 führen, dann läuft es auch so. Und da gebe ich ihm absolut recht! Übrigens: Die Mannschaft macht sich heute vor der Nordkurve warm, und nicht vor der Südkurve. Das Team kommt so gegen 18:25 Uhr raus aufs Feld. Kevin und Totti äußersten den Wunsch, dass dann von der Nordkurve auch schonmal Unterstützung kommt. Wenn das klappt, wär das natürlich super. Alles in allem bleibt zu sagen: War ein gelungener Abend!
Danach kamen Mirko, Kevin und Totti. Auch hier wurden einige Fragen gestellt, an Mirko auch wegen der Systemfrage, warum Brechler nicht von Anfang an spielt, etc. Mirko hat die Fragen alle ehrlich beantwortet und so wars dann auch gut. Mirko sagte von sich aus, dass die Mannschaft gerade bei einem Rückstand die Unterstützung von der Kurve aus braucht. Wenn wir 3:0 führen, dann läuft es auch so. Und da gebe ich ihm absolut recht! Übrigens: Die Mannschaft macht sich heute vor der Nordkurve warm, und nicht vor der Südkurve. Das Team kommt so gegen 18:25 Uhr raus aufs Feld. Kevin und Totti äußersten den Wunsch, dass dann von der Nordkurve auch schonmal Unterstützung kommt. Wenn das klappt, wär das natürlich super. Alles in allem bleibt zu sagen: War ein gelungener Abend!
Moeless hat geschrieben: Übrigens: Die Mannschaft macht sich heute vor der Nordkurve warm, und nicht vor der Südkurve. Das Team kommt so gegen 18:25 Uhr raus aufs Feld. Kevin und Totti äußersten den Wunsch, dass dann von der Nordkurve auch schonmal Unterstützung kommt. Wenn das klappt, wär das natürlich super. Alles in allem bleibt zu sagen: War ein gelungener Abend!
Also,sollten wir um diese Zeit im Stadion sein und die Mannschaft Unterstützen?