Das finde ich sehr kleinlich. Beim Fussball und gerade bei so einem Spiel entstehen nun mal Emotionen. Er hat sich genug anhören müssen, genauso kamen einige dumme Sprüche aus Süsterfelder Ecke. Wir haben dem haushohen Favoriten einen Punkt hochverdient abgeluchst, das ist doch genug.Gonzo hat geschrieben:Achso: Ich hoffe, die Stinkefinger-Aktion vom Schnösel-Mehmet hat ein Nachspiel. Egal, was er sich anhören musste: Das kann er sich als Sponsor erlauben, nicht aber als Funktionär eines Vereins.
KSV - Suesterfeld
Re: KSV - Suesterfeld
-
emotionen gehören dazu - keine frageRed Lion hat geschrieben:Das finde ich sehr kleinlich. Beim Fussball und gerade bei so einem Spiel entstehen nun mal Emotionen. Er hat sich genug anhören müssen, genauso kamen einige dumme Sprüche aus Süsterfelder Ecke. Wir haben dem haushohen Favoriten einen Punkt hochverdient abgeluchst, das ist doch genug.Gonzo hat geschrieben:Achso: Ich hoffe, die Stinkefinger-Aktion vom Schnösel-Mehmet hat ein Nachspiel. Egal, was er sich anhören musste: Das kann er sich als Sponsor erlauben, nicht aber als Funktionär eines Vereins.

einen - so erhabenen tollen jungen und erfolgreichen geschäftsmann und präsident des "vereines mit herz" aus helleböhn - so zu ärgern, das geht doch runter wie öl, die 2 fehlenden punkte sind strafe genug....

seit der "legendären kirmesvorstellung" bei der jhv und der absage als ksv präsident.... hat man da etwa was anderes erwartet???

ein riesenglück das dieser kelch an uns vorbei gegangen ist

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Das sehe ich 1000 %-tig genauso...ein riesenglück das dieser kelch an uns vorbei gegangen ist![]()
Und ich habe das damals schon so gesehen und sehe es auch immer noch so!Diego09 hat geschrieben:Das sehe ich 1000 %-tig genauso...ein riesenglück das dieser kelch an uns vorbei gegangen ist![]()
Nichts desto trotz hat unser Herr MEG sich da eine ganz interessante Truppe zusammen gekauft, eine für diese Liga eigentlich gute Mischung aus erfahrenen Spielern. Um so erstaunlicher eigentlich, dass unsere junge U23 problemlos mithalten konnte. Die erste Halbzeit war absolut ausgeglichen und die Gästeführung sehr glücklich. Am Ende ein schmeichelhafter und glücklicher Punkt für MEG, der Sieg für uns wäre auf Grund der zweiten Halbzeit absolut verdient gewesen.
Ich habe nicht nur das Spiel besucht, um mal unsere Junglöwen zu sehen, sondern auch meine Lieblingsspieler aus Oberligazeiten. Schwer enttäuscht habe ich dann den Heimweg antreten müssen. Julio mit grenzwertiger Leistung, Magic Meyer mit absolut indiskutabler Leistung. Ganz OK fand ich noch Arne Schmidt und Möller, auch wenn das hier einige anders sehen. Für mich bester Mann auf dem Platz war der 17er, war das der Systerfelder Neuzugang Kling? Ich habe die Aufstellung am Anfang nicht komplett verstanden...
Bei unserer Truppe kann ich gar keinen besonders hervor heben, war eine geschlossenen gute Mannschaftsleistung, wo auch Busch oder Latifi nicht maßgeblich nach oben heraus gestochen haben.
Alles in allem hat es großen Spaß gemacht die Jungs spielen zu sehen, ich werde mir bestimmt noch das ein oder andere Spiel ansehen.
Grüße
Dirk
Dirk3 hat geschrieben: Bei unserer Truppe kann ich gar keinen besonders hervor heben, war eine geschlossenen gute Mannschaftsleistung, wo auch Busch oder Latifi nicht maßgeblich nach oben heraus gestochen haben...

Saison in der Verbandsliga spielen...diese ?&%%§+ !
-
Werde aus Deinem kryptischen Beitrag nicht so recht schlau. 

All you need is trust and a little bit of pixie dust!
Nein, so negativ habe ich das nicht gemeint! Ich denke, dass beide Spieler nach wie vor eine Verstärkung für unsere erste sind. Durch wechselhafte Leistungen haben sie sich zwar im Augenblick aus der Stammformation herausgespielt, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Nur weil ein paar individuelle Fehler aufgetreten sind jemanden gleich für die ganze Saison in die zweite zu versetzen ist übertrieben. Außerdem lässt dies unsere Personaldecke gar nicht zu.esteban hat geschrieben:Dirk3 hat geschrieben: Bei unserer Truppe kann ich gar keinen besonders hervor heben, war eine geschlossenen gute Mannschaftsleistung, wo auch Busch oder Latifi nicht maßgeblich nach oben heraus gestochen haben...![]()
Das kannste von unseren Kirmeskönigen aber laut sagen. Persönliches Niveau prima in den Keller gefahren. Bei mir sind Mental Mentor und Busch für die Zweite so was von gesetzt, die sollen ruhig eine prima
wessen Beitrag?Dementes_Frettchen hat geschrieben:Werde aus Deinem kryptischen Beitrag nicht so recht schlau.
RWG
Dirk
-
esteban hat geschrieben:Dirk3 hat geschrieben: Bei unserer Truppe kann ich gar keinen besonders hervor heben, war eine geschlossenen gute Mannschaftsleistung, wo auch Busch oder Latifi nicht maßgeblich nach oben heraus gestochen haben...![]()
Das kannste von unseren Kirmeskönigen aber laut sagen. Persönliches Niveau prima in den Keller gefahren. Bei mir sind Mental Mentor und Busch für die Zweite so was von gesetzt, die sollen ruhig eine prima
Tut mir leid aber was glaubst du denn wie gut wir besetzt sind, das wir es uns leisten könnten Mentor und Buschi in die 2.Manschaft zu verschieben???Ich glaube nicht das wir da so viele alternativen haben...