Catering => Neue Preise!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Catering => Neue Preise!

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Aug 2009, 12:08

Dirk3 hat geschrieben:PS: Es lebe das Sommerloch!
Wie heist die Alte? :o

Ich muss zum Glück auch nicht auf jeden Cent achten und mir wäre die Preiserhöhung wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. So dürfte es vielen Gelegenheitszuschauern auch gehen. Schließlich hat man nicht von allen Sachen die Preise im Kopf. Dafür nutze ich diesen Service auch zu wenig. Und das liegt häuptsächlich an den langen Anstehzeiten, wo man nichts vom Spiel mitkriegt und der bescheidenen Qualität der Wurst. Da wird wirklich halbrohes Zeug verkauft, welches auch noch von mieser Qualität ist. Ohne Currysoße kriege ich so eine Bratwurst gar nicht runter. Von daher war die Wurst eh schon überteuert. Auf den Dorf-Fußballplätzen wird man besser und billiger bedient.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 4. Aug 2009, 12:03

Stabilo hat geschrieben:Dann kann sich die Cateringfirma aus Bauertal die Dinger sonst wohin stecken... :roll:
RWG
Stabilo
Genau so isses! Ich empfinde das als bodenlose Unverschämtheit. Für hochgradig beschissenen Service (wie oft habe ich eine Viertelstunde verpasst, weil ich noch ne Runde Bier holen wollte, weil die Typen mit Personal und Buden geizen?) und mittelmäßige Qualität (Die Bratwurst kostet im Einkauf keine 20 Cent das Stück, bei Bier sind Geschmäcker zwar verschieden, aber ich trinke lieber ein regionales Pils, das noch nach richtigem Bier schmeckt schmeckt, anstelle eines Produkts einer Großbrauerei, bei dem nach 8 Filterungen für die langen Wege der echte Biergeschmack oftmals abhanden gekommen ist) ist eine Preiserhöhung um so unverschämter. Dieser Caterer ist eine Zumutung - das war er vorher schon und ist er nach der Preiserhöhung umso mehr. Auf dem Sportplatz werde ich jedenfalls bei Heimspielen keine Brat mehr anrühren und selbst die Schoppen vermeiden.

Whatever, irgendwie muss ich eben wieder versuchen, wie zu alten FC Hessen Zeiten, das Bier ins Stadion zu schmuggeln. Vielleicht kann Krugster das für mich auf die Weise erledigen, wie andere Bengalos einschmuggeln? :lol: :-?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

hoke

Beitrag von hoke » 12. Aug 2009, 11:54

Gonzo hat geschrieben:
Genau so isses! Ich empfinde das als bodenlose Unverschämtheit. Für hochgradig beschissenen Service (wie oft habe ich eine Viertelstunde verpasst, weil ich noch ne Runde Bier holen wollte, weil die Typen mit Personal und Buden geizen?) und mittelmäßige Qualität (Die Bratwurst kostet im Einkauf keine 20 Cent das Stück,
20 Cent?? Das kann nicht sein da würde der Metzger ja so gut wie überhaupt nichts verdienen.

Aber ich finde es auch eine Frechheit die Preise zu erhöhen zumal das Catering wohl nicht das Beste ist. Mit den Buden geb ich dir 100% recht Gonzo das kann echt nicht sein das man so lange warten muss um sein Bier zu bekommen
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

luQ

Beitrag von luQ » 12. Aug 2009, 14:32

Die Preise kann ich auch nicht nachvollziehen... Ich weis nicht, was ich das letzte mal im Dortmunder Stadion bezahlt habe, aber viel mehr war es nicht...

Wenn man das hochrechnet sind das 4 EUR für 0,5 L Bier... Und das ist definitiv zu viel für diesen Service!!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 12. Aug 2009, 17:33

Die Caterer haben selbst unter den Bedingungen zu leiden, denen man ihnen zur Verfügung gestellt hat. Die Verkaufsstände sind nícht deren Eigentum und sie dürfen auch nicht zusätzliche Stände aufbauen, soweit ich das auf einem Fantreffen mal mitbekommen hatte, wo auch - glaube ich - der Chef der Catering-Firma sich über die Situation brüskierte. Wenn nicht mehr Zapfanlagen, Fässer usw. in die zur Verfügung gestellten Verkaufsstände passen, dauert es halt länger. Ich denke, das gefällt den Caterern genau so wenig wie uns, denn dadurch gehen ihnen auch Einnahmen verloren und uns "wertvolle Zeit". Das ist denen durchaus bewusst. Selbst der Kühlraum soll zu klein sein, wenn ich mich recht erinnere.

Doch was die Preise betrifft, bin ich selbst empört!
Red White Stars 1982

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 13. Aug 2009, 18:27

Ich finde das die Preise eine frechheit sind !!

Dollar

Beitrag von Dollar » 13. Aug 2009, 22:07

naja, bedingungen hin oder her, dass das personal mal zur halbzeit bier vorzapft oder ein paar würste auf den grill schmeisst die zur halbzeit fertig ist sollte man bei den preisen schon erwarten können. spätestens nach 2heimspielen kriegt doch auch der letzte idiot mit, wann die meiste kundschaft kommt und sich die großen schlangen bilden..also warum kreigen die es nie hin sich darauf einzustellen? ich finde das hat mit den bedingungen wenig zu tun wenn da am anfang der halbzeit nur 5würste auf dem grill liegen, von denen 2 verbrannt und 3 halbroh verkauft werden! sorry aber für diese, man kann es kaum anders nennen, abzocke gibt es meiner meinung nach einfach keine plausible entschuldigung.

tonitorro

Beitrag von tonitorro » 14. Aug 2009, 06:44

das traurige daran wird nur sein, dass sich nach wie vor genug leute finden werden, die das plastikbier und die phosphatriemen, auch zu diesen "fanfeindlichen" preisen konsumieren werden. :evil:

die "eventies" werden die preiserhöhung wohl eh´ kaum registrieren! :roll:

selbst, wenn die schlangen vor den cateringständen "nur" noch halb so lang sind, dürfte der caterer keinen draufleger machen :-?

ich esse vorher ausserhalb des stadions und verlege meine "fußballschoppen" auf vorher und nachher.......nicht auszudenken, was wohl am mineralwasser "verdient" wird :evil:

OHNE MICH!!!!!
KSV HESSEN KASSEL STILL RULEZ!

p.s.: Man kann nicht jedes Jahr aufsteigen, es aber zumindest jedes Jahr versuchen...!

Antworten