1. Spieltag: TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 1. Spieltag: TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 7. Aug 2009, 00:02

Ich wollte eigentlich wieder mal in deren Forum schreiben, dass sie mir nach wie vor symphatisch sind, aber ich hab's mir dann doch anders überlegt. Mit dem Schreiben meine ich. Symphatisch sind sie mir immer noch. Man sollte die Postings nicht all zu ernst nehmen und vor allem nicht alle 60er in einen Sack stecken.
Auf jeden Fall sind mir die 60er tausendmal symphatischer als die anderen "Schwuchtelbayern", wie ich den FC immer nenne!
Auch ich finde es schade, dass nun eine so üble Atmosphäre herrscht.

Und ich freue mich schon sehr darauf, in 19 Stunden endlich mal wieder im Grünwalder zu sein. :D
Red White Stars 1982

Eimer

Beitrag von Eimer » 7. Aug 2009, 00:08

@ münchner ksv´ler:

Sicherlich war das mit der "Verschwörungstheorie" ´ne blöde Geschichte und wird dem KSV ebenso noch ein Weilchen nachhängen wie die 3:8-Niederlage gegen 1860 II.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies der Grund für einige der niveaulosen Äußerungen der 1860-Fans ist. In welchem Zusammenhang stünden denn dann bitte all diese Anti-Thorsten Bauer-Sprüche???

Ich persönlich halte diese Fraktion der 1860-Fans, die sich im angegebenen Forum verewigt hat, schlicht für einen Haufen hirnloser Proleten. Selbiges gilt zum Beispiel auch für einige Waldhof Mannheim-Fans (Eintrag in deren Forum in der vergangenen Saison: "Brech dem Bauer doch endlich mal einer die Beine!"). Mit den Anhängern des SSV Ulm hingegen kann man beispielweise ganz nett und vor allem mit Niveau plaudern...sicherlich nicht mit allen, jedoch mit den meisten.
Ist halt von Verein zu Verein und von Forum zu Forum unterschiedlich.

noco82

Beitrag von noco82 » 7. Aug 2009, 00:10

Was ist eigentlich aus dieser peinlichen Verschwörungsgeschichte geworden?
Da war doch die Rede von enormen Summen als Streitwert und eingereichten Klagen, aber irgendwie hat man dazu nie wieder was gehört, weder von Heidenheim, noch von unserer Seite.

Aber vielleicht hat die Absetzung von PU und eine interne Entschuldigung ausgereicht um den Kram vom Tisch zu holen, trotzdem belibt wohl doch ein Imagschaden, siehe 60er Forum.

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 7. Aug 2009, 10:48

Schlagge hat geschrieben: Auf jeden Fall sind mir die 60er tausendmal symphatischer als die anderen "Schwuchtelbayern", wie ich den FC immer nenne!
:D
Sehr sympathische Einstellung, mein lieber Schlagge
Wenn man hier in München wohnt, muß auf jeden Fall Stellung beziehen und da mag ich rot nur und ausschließlich bei unserem glor- und rumreichen KSV ! :D

Blau ist aber grundsätzlich auch ne schöne Farbe... 8)
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 7. Aug 2009, 13:17

Blau ist aber grundsätzlich auch ne schöne Farbe...
Blau ist grundsätzlich auch ein schöner Zustand.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

myohle

Beitrag von myohle » 7. Aug 2009, 13:30

Sodele ;D Bin um 12 uhr vom Bund nach hause gefahren und siehe da! Die Mannschaft kommt mit fünf Taxen angefahren ;) Habe Ihnen selbsverständlich viel Glück gewünscht und haben mir signalisiert, dass sie heute die drei Punkte nach Hause fahren werden ;)

mein Tipp: ´1:4
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

coachi

Beitrag von coachi » 7. Aug 2009, 15:40

Hallo,

kann mir einer schreiben, wie ich auf der 60er-Seite einen Kommentar loswerden kann?

Eimer

Beitrag von Eimer » 7. Aug 2009, 15:52

coachi hat geschrieben:Hallo,

kann mir einer schreiben, wie ich auf der 60er-Seite einen Kommentar loswerden kann?
Lass es lieber bleiben. Die ziehen sich dann nur künstlich dran hoch.

Antworten