Danke PU

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Re: Danke PU

Beitrag von Red Lion » 18. Jun 2009, 18:29

Als Nachfolger fände ich den Oliver Zehe ideal, wennn er Zeit für sowas hätte.

MW

Beitrag von MW » 18. Jun 2009, 18:36

Red Lion hat geschrieben:Als Nachfolger fände ich den Oliver Zehe ideal, wennn er Zeit für sowas hätte.
Ja,das wär absolut ideal! Hab das ja schonmal vorgeschlagen,als die "Manipulationsaffäre" gerade lief.

sepp

Beitrag von sepp » 18. Jun 2009, 19:03

Alles Gute PU in deiner neuen Wirkungsstätte.

Ein echter Löwe geht... !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Jun 2009, 21:31

bin froh das er geht....als moderator fand ich ihn besser, als schreiberling weniger. vor allem diese schönschreiberei von spielberichten.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Jun 2009, 08:16

@all

Herbert hat mich gebeten folgende Zeilen hier ins Forum zu setzen

„Danke, Lämmi, für die Weiterleitung dieser Zeilen und für die persönliche Zusammenarbeit mit Dir. Ich habe sie als außergewöhnlich gut empfunden.

Danke an alle, die mir gegenüber hier ihre Wertschätzung zum Ausdruck gebracht haben und für die netten bis süffisanten Worte. Das hat mich sehr bewegt und gefreut!

Im übrigen fällt auch mir oft jene Berichterstattung für Euch an jenem Mai-Freitagabend in Karlsruhe 2007 ein, als wir diese erste und einzige Liveticker-Handy-Konferenz hatten und ich mir gut vorstellen vermag, wie viele KSV-Fans das vom ehemaligen VIP-Raum im Auestadion verfolgt haben, nachdem der Fanbus umzukehren hatte.

Ich hab das gern getan. Auch weil ich weiß, was viele TREUE Fans Jahr für Jahr, Saison für Saison, für ihre Kasseler Löwen auf sich nehmen. Beachtlich empfand ich dabei immer die weiten Auswärts- Fahrten. Das war, wenn ich mich recht erinnere, sogar mal Motivationsgrundlage bei einer Mannschaftsbesprechung von MH bei einem Auswärtsspiel. In der letzten Saison hat mich beeindruckt wie die Spieler und der „12. Mann“ eine Einheit bildeten. Diese Unterstützung - bei diesem Traditionsverein – sucht in der Liga ihresgleichen.

Wie sehr ist Euch und dieser Mannschaft der Aufstieg zu wünschen! Gutes Gelingen dabei in der neuen Saison!

Was mich betrifft, musste ich diese Entscheidung treffen. Jetzt dann also für mich im Liveticker statt „das Spiel ist aus…“ ein „i werd narrisch…“. Wir werden sehen…! Es ist eine Chance, natürlich auch mit Risiken verbunden. Doch: „Nichts geschieht ohne Risiko, doch ohne Risiko, geschieht nichts“ und „Leben ist nunmal Veränderung“. Ich konnte leider SO nicht mehr weiter machen beim KSV Hessen und hatte nunmehr an mich zu denken. Dass im November eine Anfrage von Marc Arnold aus Braunschweig und jetzt von Matthias Hamann kam, werte ich auch als Anerkennung und Referenz. Die beiden haben – auch aus ihrer aktiven Fußball-Profizeit - bundesweit ihre Vergleiche im Presse-Vereinssegment!

Ich wünsche Euch Gesundheit, was nunmal das Wichtigste ist, und viel Freude in der neuen Saison mit Eurem/unserem KSV Hessen Kassel, der in meinem Herzen bleiben wird.

Euer Herbert Pumann“

--------------------------------------------------------------------------------

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 19. Jun 2009, 09:48

Bye, bye, Pu.
Egal, was hier gelegentlich gemäkelt wurde: Du warst mit Leib und Seele dabei. Ich werde die TV-Moderationen und vor allem die ausführlichen Live-Ticker-Berichte vermissen.
Alles Gute im neuen Betätigungsfeld!
K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 19. Jun 2009, 23:09

Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte auch mit dem ein oder anderen "Bandwurmsatz" Probleme. Aber bis auf den Lapsus nach dem Spiel gegen 1860 II hat er seine (vorwiegend ehrenamtliche!) Arbeit für den KSV wohl sehr gut und vor allem mit Leib und Seele gemacht. Ein echter Löwe :).

Viel Erfolg in Ösiland, ist allerdings 'ne große Herausforderung für einen "Piefke" ;).

Gentile

Beitrag von Gentile » 20. Jun 2009, 01:17

Bewegende Sätze eines bewegenden Löwen. Auch wenn ich manche Spiele und Ereignisse etwas anders in Erinnerung, gesehen und gehört habe, muss man Pu für seine Arbeit und sein Engagement dankbar sein. Dir lieber Pu Alles Gute, Gesundheit und persönliches und berufliches Glück.
Danke nochmals für Alles!
KSV forever, forever KSV

Antworten