Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von KSV-Asti » 24. Mai 2009, 12:27

Lamczyk halten mit aller Macht und Sari für Sturm wenn es finanziell irgendwie machbar ist!Und dann noch einen guten für die Abwehr denn denke man hat gestern gesehen das die Abwehr unser Schwachpunkt ist.Hoffe das vielleicht VW etwas mehr Geld uns Sponsert um gegen andere in der Liga mithalten zu können.Das der KSV gute Arbeit leistet sollten sie langsam germerkt haben und es hoffentlich etwas belohnen!Gegenüber den meisten hier sage ich das die Karten nach dem Dienstag wieder neu gemischt werden weil es wieder nur 3Punkte abstand seien werden! :wink: :wink:

Endspiel in Freiburg!

MW

Beitrag von MW » 24. Mai 2009, 12:39

KSV-Asti hat geschrieben:Hoffe das vielleicht VW etwas mehr Geld uns Sponsert um gegen andere in der Liga mithalten zu können.
Für mehr Geld müsste man mal rumheulen,wie andere Betrüger das jeden Sommer tun!Dann schalten sich selbst Oberbürgermeister ein und ziehen Sponsoren an Land.Frage mach nur, ob man in dem Amt soviel Freizeit hat oder ob er das auf unsere Kosten während seiner Dienstzeit tut.

Andererseits könne wir noch Morgens in den Spiegel schauen,ohne einen Kotzreflex zu verspüren.

Drecks Huskies!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 24. Mai 2009, 13:17

Ich habe eigentlich keine großen Bedenken für die nächste Saison, egal in welcher RL wir nun (vermutlich) spielen werden. Das Grundgerüst der Mannschaft steht.
Wenn es diesen hochgelobten Teamgeist denn wirklich gibt, wird Lamczyk bleiben. Und wenn er geht, dann gibt es genügend gute Torhüter. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da mal einer aus Bielefeld zum KSV stoßen könnte. :wink:
Wenn Stadel wieder richtig fit ist, wird er zusammen mit Latifi (meiner Meinung nach in letzter Zeit fast immer überragend), Gundelach (absolute Verstärkung) und Heussner (gebt ihm noch etwas Zeit) eine gute Abwehr bilden. Natürlich fehlen dann noch ein paar (wenige) Alternativen für die Abwehr. Schade, dass der Willers gegangen ist!
Leider, leider konnte Buschi (ich mag seine Spielweise) seine Aufstellung nur selten rechtfertigen. Mit Habib und Gaede sah das oftmals besser aus.
Den größten Bedarf sehe ich im Sturm und im offensiven Mittelfeld. Es ist doch (leider) eine Frage der Zeit, wann TB mal ausfällt. Und da ist keinerlei Alternative da! Da muß mindestens ein zweiter guter (!!!!) Stürmer her. Dazu vielleicht noch einer der jungen, bereits verpflichteten.
Fehlt eigentlich "nur" noch eine Alternative zu Ochs und Tornie. Die beiden wirkten in letzter Zeit einfach müde und ausgebrannt.
Jaja, ich weiß, dass hört sich alles so einfach an, wenn doch das liebe Geld nicht wäre......... :-?
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 24. Mai 2009, 13:53

Die Abwehr muss auf jedenfall verstärtk werden. Die Lücken waren gestern wieder mehr als offensichtlich. Über ein Abgang von Lamcyk wäre ich nicht traurig, er hat einfach zu viele leichte und haltbare Bälle reingelassen. Seine Reaktionszeiten sind außerdem auch nicht die schnellsten was auch KSV TW Legende Hans Wulf gestern genauso sah.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 24. Mai 2009, 14:00

KSV-Asti hat geschrieben:Lamczyk halten mit aller Macht und Sari für Sturm wenn es finanziell irgendwie machbar ist!
Totaler Quatsch, Asti. Wenn Lamczyk meinen sollte, er sei bereits jetzt zu Höherem berufen und überzogene finanzielle Forderungen hat, kann man ihn ziehen lassen: Denn das wäre ein gutes Stück Größenwahn seinerseits. Auch wenn ich mit ihm hochzufrieden (wie übrigens auch - Leistungsmäßig - mit Zeljko und Olli Adler) war, darf man nie vergessen: Gute Keeper gibt's in Deutschland wie Sand am Meer. Bauer und Gaede sind Spieler, die Du nicht ersetzen kannst. Die haben über Jahre (in Gaedes Fall bei verschiedenen Vereinen) konstante Leistungen gezeigt. Dennis Lamczyk hat seine erste Saison durchgespielt (und das - trotz einiger Klöpse, auch gestern - gut) - aber wieviele Spieler haben eine gute Saison gespielt und davon ein halbes Leben gezehrt? Einen vergleichbaren Torwart findet man wieder; man sollte lieber die Energie in ein, zwei überdurchschnittliche Verteidiger legen, einen Mittelfeld Allrounder und in einen akkuraten Bauer-Kompagnon.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Moeless

Beitrag von Moeless » 24. Mai 2009, 14:30

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Wenn Stadel wieder richtig fit ist, wird er zusammen mit Latifi (meiner Meinung nach in letzter Zeit fast immer überragend)
gestern war Latifi alles Andere als überragend :o

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 24. Mai 2009, 14:42

Moeless hat geschrieben:
Reinhardshägerjung hat geschrieben:Wenn Stadel wieder richtig fit ist, wird er zusammen mit Latifi (meiner Meinung nach in letzter Zeit fast immer überragend)
gestern war Latifi alles Andere als überragend :o
...wie der Rest der Mannschaft allerdings auch.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 24. Mai 2009, 14:53

Stefan_B hat geschrieben:Über ein Abgang von Lamcyk wäre ich nicht traurig, er hat einfach zu viele leichte und haltbare Bälle reingelassen. Seine Reaktionszeiten sind außerdem auch nicht die schnellsten was auch KSV TW Legende Hans Wulf gestern genauso sah.
Lamczyk hat im Interview in AufSChreiben bereits erwähnt, dass er höher spielen will. Ich gehe davon aus, dass er bei einem passenden Angebot weg ist.

Seinen Abgang würde auch ich kein Stück bedauern. Er hat eine gute Saison gespielt, aber unter einer souveränen Nummer Eins verstehe ich wirklich was anderes.

Antworten