Endspiel in Freiburg!
Für mehr Geld müsste man mal rumheulen,wie andere Betrüger das jeden Sommer tun!Dann schalten sich selbst Oberbürgermeister ein und ziehen Sponsoren an Land.Frage mach nur, ob man in dem Amt soviel Freizeit hat oder ob er das auf unsere Kosten während seiner Dienstzeit tut.KSV-Asti hat geschrieben:Hoffe das vielleicht VW etwas mehr Geld uns Sponsert um gegen andere in der Liga mithalten zu können.
Totaler Quatsch, Asti. Wenn Lamczyk meinen sollte, er sei bereits jetzt zu Höherem berufen und überzogene finanzielle Forderungen hat, kann man ihn ziehen lassen: Denn das wäre ein gutes Stück Größenwahn seinerseits. Auch wenn ich mit ihm hochzufrieden (wie übrigens auch - Leistungsmäßig - mit Zeljko und Olli Adler) war, darf man nie vergessen: Gute Keeper gibt's in Deutschland wie Sand am Meer. Bauer und Gaede sind Spieler, die Du nicht ersetzen kannst. Die haben über Jahre (in Gaedes Fall bei verschiedenen Vereinen) konstante Leistungen gezeigt. Dennis Lamczyk hat seine erste Saison durchgespielt (und das - trotz einiger Klöpse, auch gestern - gut) - aber wieviele Spieler haben eine gute Saison gespielt und davon ein halbes Leben gezehrt? Einen vergleichbaren Torwart findet man wieder; man sollte lieber die Energie in ein, zwei überdurchschnittliche Verteidiger legen, einen Mittelfeld Allrounder und in einen akkuraten Bauer-Kompagnon.KSV-Asti hat geschrieben:Lamczyk halten mit aller Macht und Sari für Sturm wenn es finanziell irgendwie machbar ist!
gestern war Latifi alles Andere als überragendReinhardshägerjung hat geschrieben:Wenn Stadel wieder richtig fit ist, wird er zusammen mit Latifi (meiner Meinung nach in letzter Zeit fast immer überragend)
...wie der Rest der Mannschaft allerdings auch.Moeless hat geschrieben:gestern war Latifi alles Andere als überragendReinhardshägerjung hat geschrieben:Wenn Stadel wieder richtig fit ist, wird er zusammen mit Latifi (meiner Meinung nach in letzter Zeit fast immer überragend)
Lamczyk hat im Interview in AufSChreiben bereits erwähnt, dass er höher spielen will. Ich gehe davon aus, dass er bei einem passenden Angebot weg ist.Stefan_B hat geschrieben:Über ein Abgang von Lamcyk wäre ich nicht traurig, er hat einfach zu viele leichte und haltbare Bälle reingelassen. Seine Reaktionszeiten sind außerdem auch nicht die schnellsten was auch KSV TW Legende Hans Wulf gestern genauso sah.