KSV Hessen - Eintracht II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dittsche

Re: KSV Hessen - Eintracht II

Beitrag von Dittsche » 22. Feb 2009, 22:20

Moeless hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Kommen denn FFM´ler mit ?
Wohl eher nur die Fraktion Stadionverbot oder , da die 1 an dem Tag Heimspiel gegen Schalke hat :-? :roll: ?!
Du stehst ein wenig neben dir. Die "Fraktion Stadionverbot" wird sich wohl eher in Frankfurt in eine Kneipe setzen und das Spiel der Profis zusammen mit der Sektion SV der Ultras Gelsenkirchen schauen, anstatt nach Kassel zu fahren um da vor dem Stadion von der Polizei abgefangen zu werden, da diese bemerkt hat, dass das Stadionverbot auch für die 4. Liga gilt.
Jo, die SVler der UF und der UGE schauen zusammen ein Spiel? Besteht da engerer Kontakt oder wie kommst du auf solch eine willkürliche These?
Zwischen der Eintracht und Schalke, kann es auch durchaus sein das es kracht.
Ganz abwägig ist die Frage von "Fabi" wohl nicht. Ich kann die Situation null einschätzen und werde mich überraschen lassen.
Aber es ist ja auch eigentlich egal ob da son paar komische Vögel stehen oder nicht, das einzige was zählt ist der SIEG.

Fabi

Beitrag von Fabi » 22. Feb 2009, 23:07

Achso , Ich dachte das die Stadionverbote aus der 1 Liga nur bis zur 3 Liga gültig sind .
Na dann wird der Gästeblock wohl voll besetzt werden ... :-?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Feb 2009, 00:18

Das Spiel wird statt finden. Am Ende werden wir genauso weit sein wie vorher, 2:2 vor 4700 Zuschauern.

Moeless

Beitrag von Moeless » 23. Feb 2009, 08:42

Dittsche hat geschrieben:Jo, die SVler der UF und der UGE schauen zusammen ein Spiel? Besteht da engerer Kontakt oder wie kommst du auf solch eine willkürliche These?
Ganz abwägig ist die Frage von "Fabi" wohl nicht. Ich kann die Situation null einschätzen und werde mich überraschen lassen.
Aber es ist ja auch eigentlich egal ob da son paar komische Vögel stehen oder nicht, das einzige was zählt ist der SIEG.
Grüß dich,

ich weiß ganz sicher, dass es letzte Saison so war, dass die Schalker SV`ler mit denen aus Frankfurt gemeinsam das Spiel geschaut haben. Man stelle sich vor, dass die Schalker Ultras mit SV schon mit denen aus Dortmund gemeinsam geschaut haben in der Kneipe.

Und abgesehen davon, wie schon erwähnt, gilt das bundesweite Stadionverbot auch für die 4. Liga, und so ist es mehr oder weniger sinnfrei, wenn Frankfurter SV`ler hier hoch fahren.

Ich muss dir aber in einem Recht geben. Entscheidend ist das Spiel, und wichtig wäre ein Sieg!

Supermario

Beitrag von Supermario » 23. Feb 2009, 10:57

Moeless hat geschrieben:
Dittsche hat geschrieben:Jo, die SVler der UF und der UGE schauen zusammen ein Spiel? Besteht da engerer Kontakt oder wie kommst du auf solch eine willkürliche These?
Grüß dich,

ich weiß ganz sicher, dass es letzte Saison so war, dass die Schalker SV`ler mit denen aus Frankfurt gemeinsam das Spiel geschaut haben. Man stelle sich vor, dass die Schalker Ultras mit SV schon mit denen aus Dortmund gemeinsam geschaut haben in der Kneipe.

Und abgesehen davon, wie schon erwähnt, gilt das bundesweite Stadionverbot auch für die 4. Liga, und so ist es mehr oder weniger sinnfrei, wenn Frankfurter SV`ler hier hoch fahren.

Ich muss dir aber in einem Recht geben. Entscheidend ist das Spiel, und wichtig wäre ein Sieg!
Cool, ich werde jetzt auch mal in Darmstadt anfragen, ob die Lust haben mit uns mal Championsleague oder so zu schauen :roll:

Uthred

Beitrag von Uthred » 23. Feb 2009, 11:14

Der Trainer der "kleinen" Frankfurter hat unsere Jungs gegen die "kleinen"
Wölfe ausspioniert..jetzt wirds noch schwerer! :-)

Trotzdem, ich hoffe auf einen 2:1 Sieg!

Tore: Bauer und Lenz
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 23. Feb 2009, 15:03

Ich tippe - allein schon, weil es sein muss - auf ein 3:2 für unsere Löwen. Torschützen tippen ist bei uns ja nicht so schwer, mindestens eins macht unsere Nr. 10. Und dann lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster und sage: Er macht noch eins. Und das dritte Tor... wie wäre es mit Gaede?

Egal wie, ein Sieg muss her. Schade, dass ich nicht dabei sein kann :(
ヘッセン・カッセル

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 23. Feb 2009, 15:51

Uthred hat geschrieben:Der Trainer der "kleinen" Frankfurter hat unsere Jungs gegen die "kleinen"
Wölfe ausspioniert..jetzt wirds noch schwerer! :-)

Trotzdem, ich hoffe auf einen 2:1 Sieg!

Tore: Bauer und Lenz
Soso, dass Spiel stand unter Ausschluss der Öffentlichkeit also?
Warum wurden dann 30 KSV-Fans mit Stadtverbot in Wolfsburg belegt,ohne nur ein funken Agrissivität auf der Hinfahrt zuzeigen!
Diese verschissene SCheisse!

Antworten