Testspiele
-
Re: Testspiele
Korrektur
Die Arminia aus Bielefeld kommt am 11.10. und nicht am 12.10. ins Auestadion. Da hatte sich der Extratip vertippt. Anstoß ist um 19 Uhr.
Somit fällt das Testspiel auch nicht auf den selben Zeitpunkt wie das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft in Kasachstan.
Beim Freundschaftsspiel gegen Hannover 96 werden die Niedersachsen wohl nur mit ´ner B-Elf antreten, da das Spiel ja während einer Länderspielpause stattfindet...ich hab gerade nachgeschaut und war überrascht, wieviele Nationalspieler Hannover doch im Kader hat.
Die Arminia aus Bielefeld kommt am 11.10. und nicht am 12.10. ins Auestadion. Da hatte sich der Extratip vertippt. Anstoß ist um 19 Uhr.
Somit fällt das Testspiel auch nicht auf den selben Zeitpunkt wie das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft in Kasachstan.
Beim Freundschaftsspiel gegen Hannover 96 werden die Niedersachsen wohl nur mit ´ner B-Elf antreten, da das Spiel ja während einer Länderspielpause stattfindet...ich hab gerade nachgeschaut und war überrascht, wieviele Nationalspieler Hannover doch im Kader hat.
Na, KSV gegen 96.... Da war doch was ?
Das ist ja schon irgendwo immernoch ein Derby, auch wenn man jahrelang drauf verzichten mußte... Aus Fansicht durchaus attraktiv.
Das ist ja schon irgendwo immernoch ein Derby, auch wenn man jahrelang drauf verzichten mußte... Aus Fansicht durchaus attraktiv.

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
ich denke auch, gegen hannover werden wohl viele "ältere" leute mal wieder ins stadion kommen, die vllt irgendwann den KSV aus den augen verloren haben seit 2. liga zeiten. also ich find das einen durchaus attraktiven gegner für uns 

-
Mir ist die Aufstiegsrunde der Saison 1963/64 (meiner ersten als Zuschauer) noch in guter Erinnerung. Aber ich bin auch 1998/99 mit über die Dörfer gefahren u. fiebere heute jedem Heimspiel mehr entgegen, denn je. Wenn ich noch 25 Jahre 3. oder später gar 2. Lige mit unserem KSV erleben dürfte, wäre das doch ein schöner Lebensabend 

Mikael Forsell, Jan Schlaudraff oder Mike Hanke ? Alles Ex-Nationalspieler.Eimer hat geschrieben: Beim Freundschaftsspiel gegen Hannover 96 werden die Niedersachsen wohl nur mit ´ner B-Elf antreten
Das ändert aber nichts daran, dass sie nur noch zweite Wahl (="B"-Elf) sind. Schlaudraff soll ja laut Verantwortlichen aus Hannover eh kein Spiel mehr für die machen.Mr. C hat geschrieben:Mikael Forsell, Jan Schlaudraff oder Mike Hanke ? Alles Ex-Nationalspieler.Eimer hat geschrieben: Beim Freundschaftsspiel gegen Hannover 96 werden die Niedersachsen wohl nur mit ´ner B-Elf antreten
KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!
wirds dann eigentlich für billiger für den ksv, wenn h96 nur mit ner b-elf antritt - oder kommt selbst die nicht für lau?
und: wird dieses spiel vielleicht öffentlich stärker beworben als die alltäglichen ligaspiele? h96 sollte doch eigentlich potentielle neu- und wieder-ins-stadion-kommer motivieren, ins auestadion zu kommen...
und: wird dieses spiel vielleicht öffentlich stärker beworben als die alltäglichen ligaspiele? h96 sollte doch eigentlich potentielle neu- und wieder-ins-stadion-kommer motivieren, ins auestadion zu kommen...