Alles Gute zum Geburtstag,ahle Schlagge!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Alles Gute zum Geburtstag,ahle Schlagge!

Beitrag von Schlagge » 3. Dez 2008, 13:57

Auch Euch ein herzliches Dankeschön. :D
MANDO hat geschrieben:Bist ja schon ein ganz schön ahler Sack :lol: , könntest ja fast mein Vadder sein :lol: :lol:
Dazu sage ich nur: "Oooh welch' ein Glück........, dass es nicht so ist." :lol: :lol:
Nöö, Freitag konnten mir unsere Löwen kein Geschenk machen. Na dann bekomme ich es halt am Samstag. 8) Klar hat mich das nicht abgehalten am Samstag zu feiern. Eigentlich sehe ich das so, dass sie mir schon die ganze bisherige Saison über eine Freude machen, von daher bin ich nicht enttäuscht, dass ich letzten Freitag kein "Geschenk" bekam. Naja, um ehrlich zu sein, war ich doch ein kleines bißchen traurig.
MANDO hat geschrieben:Bist ja schon ein ganz schön ahler Sack
Günter Kratz hat geschrieben:Nachträglich alles Gute zum gestrigen Geburtstag und für das noch junge Lebensjahr!
Tja! Alles ist relativ. :wink:

@ Knuth: Dass wir uns mal wieder auf der Ost sehen werden, wird noch 'ne Zeit dauern. Wenn mal wieder einige Bekannte ("Eventzuschauer" :roll: )von mir mitkommen, werde ich mich mal wieder auf die Ost gesellen. Nordkurve scheint einigen wohl zu heftig zu sein. Zitat einer Bekannten: " Boah! Um sich da rein zu stellen, brauch man ja mindestens 5 Promille." :lol:
!)aniel hat geschrieben:Du bleibst unser Idol und ein wahrer Weltmensch, der seines Gleichen sucht.
:o :o :o :-? Nanana, wieviel Promille hatten wir denn am späten Sonntagabend , dass wir hier so maßlos übertreiben ??? :wink: :lol:
Red White Stars 1982

Antworten