OSC Vellmar - KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Re: OSC Vellmar - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von MANDO » 10. Aug 2008, 00:04

@ Gentile

Mach ich doch gern :wink: . Den Spielbericht zur Rot-Weiß Partie können wir uns dann teilen, da ich runterfahren werde. Da du ja dann Wohnortbedingt zeitlich im Vorteil bist, kann ich mich dann anschließend etwas kürzer fassen :D :wink:
Wir sehn uns am 20.08 in der verbotenen Stadt :lol: :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 10. Aug 2008, 08:13

MANDO hat geschrieben:@ Gentile

Mach ich doch gern :wink: . Den Spielbericht zur Rot-Weiß Partie können wir uns dann teilen, da ich runterfahren werde. Da du ja dann Wohnortbedingt zeitlich im Vorteil bist, kann ich mich dann anschließend etwas kürzer fassen :D :wink:
Wir sehn uns am 20.08 in der verbotenen Stadt :lol: :wink:

RWG Mando
Richtig, wie immer auch wieder dabei :D
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

RotWeißerLöwe

Beitrag von RotWeißerLöwe » 10. Aug 2008, 16:32

Klasse Spiel unserer Junglöwen! Ähnlich wie gegen Würges eine kämpferisch und teils auch spielerisch starke Leistung. Hat Spaß gemacht zuzusehen. Die Vellmarer fanden nur selten Mittel gegen das sehr kompakte Spiel unserer Elf und die Junglöwen wussten es, insbesondere in Person von Zuschlag, die wenigen sich bietenden Gelegenheiten eiskalt zu nutzen.

Die besten auf Seiten des KSV waren für mich Zuschlag, der das 1:0 glänzend vorbereitete und das 2:0 eiskalt selbst abschloss, sowie Petrukhin der sogut wie alle Zweikämpfe und Kopfbälle gewonnen hat, wie auch schon
geschrieben wurde (Slava danke auch für das "leichte tuschieren" an "Odi" ;) )

Außerdem gefielen mir der zweikampfstarke Hanske und Gaede sehr gut. "Eno" hat das Spiel beruhigt und hatte stehts eine gute Lösung wenns mal eng wurde.

Edit: Das 1:0 war ein Eigentor eines Vellmarer Abwehrspielers!

Antworten