Richtig! Mir ergeht es öfter mal auch nicht anders. Wenn ich auch nur noch 15,-€ habe, werden sie die ganze letzte Woche vor Zahltag des Lohns, für den Eintritt eisern zurück gehalten. Auch die Mitgliedschaft (die ich am Sonntag online beantragt hatte und bis heute noch keine Antwort erhalten habeReitenbreiter hat geschrieben:[...] Hier fehlt in manchen Haushalten abends die Wurst auf dem Brot, der ein oder andere spart sich den Eintritt vom Mund ab. Das muss man sich immer klar machen.

Aber wie ich in einem vorherigen Posting schon angemerkt hatte, haben ja einige von Euch bestimmt schon genug Opfer gebracht, daher kann man Einem so eine Einstellung auch nicht verübeln. Schade finde ich es dennoch.
Das ist auch meine Meinung. Mir persönlich ist das ja noch relativ egal, aber ich kann schon die Äußerungen meiner Bekannten hören, die ich beabsichtige demnächst mitzunehmen: "Wiiieee??? Unterklassigen Fussball spielen aber dafür mehr Kohle verlangen? Geh' ma' schön aleene da hinne!"Reitenbreiter hat geschrieben: [...]Ich erwarte eigentlich auch das sich die Eintrittspreise der strukturellen Rolle-rückwärts anpassen. [...]Oberligafussball anbieten und Preise wie "oben" nehmen, dass passt nicht zusammen.
Ich befürchte, dass dadurch viele mögliche Zuschauer abgeschreckt werden. Wir Fans sind ja -fast alle- dazu bereit. Aber der normale Zuschauer ???