Lamm
Re: Lamm
Mann müsst ihr denn immer gleich alles schwarz malen,gut Ich akzeptiere eure Meinung verstehe auch das Lamm nicht immer alles richtig gemacht hat,alles garkeine frage aber was macht ihr wenn es doch anders kommt wie ihr es immer und immer wieder darstellt dann seit ihr genauso am feiern wie jeder anderre auch.
Ich will auch nicht das unser Verein Hingerichtet wird im warsten sinne des wortes aber warten wir die Dinge doch erstmal ab
RWG Marcus
Ich will auch nicht das unser Verein Hingerichtet wird im warsten sinne des wortes aber warten wir die Dinge doch erstmal ab
RWG Marcus
jawohl, immer schön negativ denkenHessenkampfbahn hat geschrieben:wieso? ich finde er passt zu 100% zu meg. nichts anderes habe ICH erwartet. auch hier kann ich nur wieder betonen, dass dies alles sattsam bekannt ist. und ganz sicher auch herrn göker. und genau deshalb war er vllt. auch wunschkandidat!
lamm wird es egal sein. er freut sich sicherlich schon jetzt auf die aufbesserung seiner rente. ich habe für diese verpflichtung null verständnis und zeigt mir nur in welche richtung die reise geht.

das liebe ich an Deutschland...

spar diese kommetare auf, sie sind abgedroschen und in meinem fall unsinn, wiel ich a.) mittlerweile hinreichend beispiele gebracht habe, warum ICH finde, dass diese verpflichtung ganz sicher eine der schlechteren ist und b.) sagte ich, dass ICH nicht jubeln werde, weil dies erstmal nur kurzfristig wäre.
allerdings habe ich auch bereits geschrieben, dass ich es akzeptiere und anerkenne wenn der verein in 5-7 jahren in der 2. liga schuldenfrei, mit einem ordentlichen sponsorenpool spielt der garantiert, dass ein langfristiges arbeiten möglich ist.
und dennoch, gehöre ich nicht zu denen die hier so euphorisch sind und göker mit lamm für die retter und helden ansehen. ich befasse mich mit den leuten so gut es geht, habe viel gelesen und ein paar informationen aus gut informierten kreisen. damit kann ich mir ein bild zusammenzimmern welches ganz sicher eines nicht einschließt: euphorie.
nöhlen, ist nicht meine baustelle. deshalb mach dir die mühe und lies richtig. dann wirst du erkennen, dass ich gründe für meine meinungsfindung aufführe. diese mögen dir nicht gefallen oder vielleicht falsch sein (so wie deine eben auch). ich könnte jetzt ebenso behaupten: dein post war nichts als typisch deutsch!
allerdings habe ich auch bereits geschrieben, dass ich es akzeptiere und anerkenne wenn der verein in 5-7 jahren in der 2. liga schuldenfrei, mit einem ordentlichen sponsorenpool spielt der garantiert, dass ein langfristiges arbeiten möglich ist.
und dennoch, gehöre ich nicht zu denen die hier so euphorisch sind und göker mit lamm für die retter und helden ansehen. ich befasse mich mit den leuten so gut es geht, habe viel gelesen und ein paar informationen aus gut informierten kreisen. damit kann ich mir ein bild zusammenzimmern welches ganz sicher eines nicht einschließt: euphorie.
nöhlen, ist nicht meine baustelle. deshalb mach dir die mühe und lies richtig. dann wirst du erkennen, dass ich gründe für meine meinungsfindung aufführe. diese mögen dir nicht gefallen oder vielleicht falsch sein (so wie deine eben auch). ich könnte jetzt ebenso behaupten: dein post war nichts als typisch deutsch!
ich gebe jedem eine Chance und erst nachdem ich den Menschen kennengelernt habe, urteile ich...
ich urteile nicht nach Presseberichten und bin absolut gegen Extreme, also weder "Euphorie noch Schwarzmalerei"!!
"Kontrollierte Offensive" will ich es einmal mit Holger Brück und Jens Rose im Hintergrund nennen und billigt dem R. Lamm auch mal zu aus Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben.
ausserdem hat er ja auch Erfolge aufzuweisen über die man natürlich nicht gerne spricht.
und nun ist auch gut, soll ja keine Endlosdikussion werden, es wird bei allen Respekt immer unterschiedliche Auffassungen geben.
ich urteile nicht nach Presseberichten und bin absolut gegen Extreme, also weder "Euphorie noch Schwarzmalerei"!!
"Kontrollierte Offensive" will ich es einmal mit Holger Brück und Jens Rose im Hintergrund nennen und billigt dem R. Lamm auch mal zu aus Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben.
ausserdem hat er ja auch Erfolge aufzuweisen über die man natürlich nicht gerne spricht.
und nun ist auch gut, soll ja keine Endlosdikussion werden, es wird bei allen Respekt immer unterschiedliche Auffassungen geben.
-
Maurice hat geschrieben:ich gebe jedem eine Chance und erst nachdem ich den Menschen kennengelernt habe, urteile ich...
Dann spar dir doch deine Kommentare zu Leuten, die nicht alles bejubeln. Die Tragweite von dem was derzeit abgeht ist einfach unberechenbar. Mit abwarten kannst du da echt nicht argumentieren. Wenn z.B. ein Lamm in seiner bisherigen Vita mehr Scherben hinterlassen hat als alles andere, dann ist das eine gute Warnung. Das Abwarten kennen wir doch auch von der letzten Saison. Ergebnis ist bekannt.
Wenn ich das Gefühl habe an dem Flugzeug ist ein Triebwerk kaputt und der Pilot ist besoffen, dann setze ich mich nicht rein und sage "na erst mal schauen, kann ja auch gut gehen".

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Das Problem ist, dass wir schon drin sitzen EDIT: und abgehoben haben.pitscher hat geschrieben: ...Wenn ich das Gefühl habe an dem Flugzeug ist ein Triebwerk kaputt und der Pilot ist besoffen, dann setze ich mich nicht rein und sage "na erst mal schauen, kann ja auch gut gehen".

Zuletzt geändert von Gentile am 10. Jun 2008, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
KSV forever, forever KSV
Das Problem ist, das wir schon drin sitzen.pitscher hat geschrieben: ...Wenn ich das Gefühl habe an dem Flugzeug ist ein Triebwerk kaputt und der Pilot ist besoffen, dann setze ich mich nicht rein und sage "na erst mal schauen, kann ja auch gut gehen".
KSV forever, forever KSV
-
Bescheuerte Metapher, sorry.Gentile hat geschrieben:Das Problem ist, das wir schon drin sitzen.pitscher hat geschrieben: ...Wenn ich das Gefühl habe an dem Flugzeug ist ein Triebwerk kaputt und der Pilot ist besoffen, dann setze ich mich nicht rein und sage "na erst mal schauen, kann ja auch gut gehen".
Wie schonmal geschrieben wurde: Man meint fast, dass ihr Göker und Lamm unterstellt den KSV mit Absicht niederzuwirtschaften.
Glaubt ihr Göker tritt an um den Verein und damit auch seine Firma in der Versenkung verschwinden zu lassen?
Ich bin mit den Personalien Lamm und Ehrmanntraut an sich auch nicht einverstanden. Aber beide haben schon bewiesen, dass sie was von ihrem Handwerk verstehen.