M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Jun 2008, 16:02

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Finde ich auch, Bernd! Es ist immer wieder interessant zu sehen, wer plötzlich einen Rot-Weißen Schal umhängen hat und fett von irgendwelchen Bildern runtergrinst, wenn es etwas zu feieren gibt ... ;)
Ist ja alles richtig. Aber deswegen muss man sich nicht gleich an den erst besten Freier verkaufen. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

luQ

Beitrag von luQ » 2. Jun 2008, 16:14

pitscher hat geschrieben:Würde mich stark wundern, wenn man Göker das angeboten hat. Denke eher er hat es gefordert und man hat die Pressemitteilung entsprechend umgestrickt. Klingt ja besser als "Ihr braucht man Geld, dann müsst Ihr auch mich nehmen". So ist es beim Fußballclub in Süsterfeld auch gewesen. Nachzulesen in der HNA vom vergangenem Samstag. Das ist ein Interview mit Göker drin.

Im gleichen Interview hat Göker für mich eingestanden, dass der Besuch von der Steuerfahndung nicht ganz unbegründet war. Er wurde falsche beraten steht da. Dieser falschberatene 28jährige Jüngling soll uns nun bezüglich finanzieller Fragen weiter bringen? Oha! Der Junge ist erst selber seit ein paar Jahren im Geschäft. Angeblich ist man wegen seinem geschäftlichen Erfolg so neidisch auf ihn. Ich denke eher es liegt an seinem dekadenten Auftreten in der Öffentlichkeit. Dieses "ich kaufe die Welt"-Benehmen gefällt halt nicht jedem.

Welche Kompetenzen bringt er denn nun mit, um unseren KSV mitzuführen? Für mich hat damit der Ausverkauf begonnen. Stattdessen hätte ich uns dann doch lieber in der Landesliga wieder gesehen...
Dann bist du wohl der Einzige der lieber in der Landesliga wäre und das ist auch gut so.

Welche Kompetenzen der mitbringt? Dieser "Jüngling" wie du es sagst, führt eine erfolgreiche Firma mit 80 Mio. Jahresumsatz (Soweit mir bekannt)...

So Jemanden kriegt man normalerweise nur für sehr viel Geld! Göker hat mit Sicherheit lukrativere Optionen, als sich beim KSV zu anagieren. Insofern kann ich nur hoffen, das er den Job machen will!

Zum Image, schaut euch bitte mal die ganz großen an. Siemens = Schmiergeldaffäre, VW = Liebesdienstleistungen etc., Nokia = Arbeitsplatzabbau. Der Göker hat mit Sicherheit sehr viel Dreck am stecken! Aber er gibt der Umgebung auch so einiges wieder... was man von anderen nicht behaupten kann.

MW

Beitrag von MW » 2. Jun 2008, 16:22

Unser jetziger Vorstand ist alles andere als verantwortungslos oder unvernünftig.Ich denke die haben sich das ganz genau überlegt!

Also, im Sinne von Erich Rutemöller: Mach et Mehmet!

supporter

Beitrag von supporter » 2. Jun 2008, 16:23

also mal ganz ehrlich, wie man es in kassel macht, macht man es falsch.

erst heißt es; scheiss vorstand macht nix um kohle einzuholen!
dann holen sie jemanden, herrn göker, der mit seinen gesponserten auswärtsfahren einen bärenanteil an der auswärtsunterstützung hatte. dereinzige von allen sponsoren der sich JEMALS bemüht hat auch mal was für uns fans zu tun!
durch seine finanzspritze hält er uns nächstes jahr im rennen,
meint ihr nicht der könnte sich von dem geld nicht auch ein boot kaufen?
aber nein er unterstützt weiter den ksv.

ich bin im gegensatz, zu leider vielen anderen hier, sehr dankbar für alles, und kann nur sagen, das es absolut in ordnung was nun passiert.
meine stimme hat er!

zu diesen steuervorwürfen:
solange nix bewiesen ist, ist der mann mehr als unschuldig, ich kenne das finanzamt und weiß aus eigener erfahrung was da für neider und nichtkönner rumsitzen!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jun 2008, 16:27

pitscher hat geschrieben: Ist ja alles richtig. Aber deswegen muss man sich nicht gleich an den erst besten Freier verkaufen. :o
ob man einen treuen großsponsor als "freier" bezeichnen muß, laß ich mal da hingestellt - vielleicht habe ich es ja auch falsch interpretiert.... :roll:
welche alternativen haben wir denn bis heute in sachen sponsoring gehabt???? ah ja nix handfestes also...... :o
die wörter "schlafender riese" kotzen mich der maßen an - 2 jahre ehrlichen, recht erfolgreichen fußball gespielt - den besten zuschauerschnitt der rl süd und keinen großsponsor hats gejuckt ..... :o
ich finde es traurig von vorherein zu sagen: "lieber landesliga als mit göker in der 3. oder 4.liga " der mann hat sich weder zu dem thema an sich geäußert noch gesagt ob er überhaupt einen job beim ksv will..... ist meine meinung :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 2. Jun 2008, 16:32

supporter hat geschrieben:meine stimme hat er!
Bin auch dafür das er es macht. Nur braucht er deine oder meine Stimme dafür nicht.Im Januar haben wir Mitglieder der Satzungsänderung zugestimmt.Diese besagt unter anderem,das der Vorstand nicht von den Mitgliedern gewählt,sondern vom Aufsichtsrat bestimmt wird!Der Aufsichtrat wiederum, wird auf der nächsten Jahreshauptversammlung gewählt.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 2. Jun 2008, 16:40

schon erstaunlich, wie sich hier die Stimmung Schlag auf Schlag ändert. Einmal auf dem Boden der Tatsachen abgestürzt, und schon beten alle den Heilsbringer an.
Und bald spielt MEG Hessen Kassel gegen HOPP Hoffenheim.
Danke auch.

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

MW

Beitrag von MW » 2. Jun 2008, 17:08

nordkassler hat geschrieben:schon erstaunlich, wie sich hier die Stimmung Schlag auf Schlag ändert. Einmal auf dem Boden der Tatsachen abgestürzt, und schon beten alle den Heilsbringer an.
Und bald spielt MEG Hessen Kassel gegen HOPP Hoffenheim.
Danke auch.

Gruß
Nordkassler
Na komm Uwe,solch populistischen Aussagen bringen uns nicht weiter.Ich denke du bist,genau wie ich KSV-Mitglied,also schnapp dir mal die Satzung und du wirst feststellen:So geht das gar nicht!

Auch die Statuten des DFB lassen einen solchen Vereinsnamen schlicht nicht zu,ebenso gibt es eine Sperrklausel die Investoren daran hindert den Verein komplett zu übernehmen.

Nur: Ohne Moos nix los! Und wenn wir wirklich ganz gegen die Kommerzialisierung sein wollen,dann aber richtig!Dann müssen wir in einer sogenannten "bunten Liga" mit anderen Juxteams antreten.Landesliga oder so wäre verlogen,dort fließt auch Geld und Spieler werden mit Geld zu den Vereinen gelockt.

Ob nun in der Bezirksoberliga irgendwelche Nixkönner 400-500 Euro bekommen oder ein Ibrahimovic bei Inter Mailand 12 Millionen netto,Kommerz ist beides.

Gruß MW!

Antworten