Thorsten Bauer wird Kassel verlassen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: Thorsten Bauer wird Kassel verlassen

Beitrag von sepp » 31. Mai 2008, 18:43

Ich würde es T.B. gönnen !

Trotzdem, sollte es für den Topstürmer der Liga keine Kohle geben wäre das mehr als arm. Mir wird schon wieder schlecht. Was kann denn jetzt noch passieren ? :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gentile

Beitrag von Gentile » 31. Mai 2008, 18:46

sepp hat geschrieben:Ich würde es T.B. gönnen !

Trotzdem, sollte es für den Topstürmer der Liga keine Kohle geben wäre das mehr als arm. Mir wird schon wieder schlecht. Was kann denn jetzt noch passieren ? :roll:
Martin Wagner kehrt zurück und Berger verlängert!
KSV forever, forever KSV

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 31. Mai 2008, 18:49

Ich dachte ich lese nich richtig, wenn das stimmt wäre das echt mal traurig :cry:

Anderseits schließ ich mich der Mehrheit an, würde es T.B. natürlich auch gönnen höherklassig zu spielen, aber nicht unbedingt beim OFC :o

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mai 2008, 19:13

2 angebote sinds nach meinen infostand - der zweitligaaufsteiger rwo und der ofc :o
denke mal das es da etliche ausstiegsklauseln in so verträgen eines top stürmers gibt - hoffe wenigstens das er etwas ablöse bringt. gönnen würde ich es unseren fußballgott auf jeden fall - denn seine zeit läuft bald ab um den schritt zu gehen höherklassig zu spielen und wer will schon sportlich in der rl verharren :o
habs letzte woche noch gesagt - würde mich nicht wundern wenn bauer auch noch geht :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 31. Mai 2008, 19:25

Rot-Weiss Oberhausen wäre doch nochmal die Herausforderung schlecht hin für ihn 8) aber wie gesagt, gehen seh ich ihn nicht gerne :( :(

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 31. Mai 2008, 19:51

Hallo

Also mein erster Gedanke ist, daß wir dann einpacken können! TB ist unsere Lebensversicherung!!!!!!!!!!!!!!!! Gleichwertigen und ganz besonders finanzierbaren Ersatz gibts nicht für den KSV!!!!!!!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mai 2008, 19:54

wobei wir wieder am anfang des themas sind... :wink:
wenn thorsten weg möchte, würde ihm der verein keine steine in den weg legen als verdienstvollen spieler :o
gleichwertigen ersatz für thorsten?? nein den fußballgott gibts nur einmal 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 31. Mai 2008, 19:57

Ein Wechsel des Fußballgotts wäre eine Katastrophe; daran will ich gar nicht denken. Nicht nur, daß ein sportliches und menschliches Aushängeschild gehen würde, sondern noch dazu wäre dies ein Signal an die Region, daß den KSV mehr kosten würde, als die oben genannten Dinge. Das kannste mit ner Ablösesumme gar nicht 'reinholen. Ich bete zum Fußballgott (den im Fußballhimmel, nicht dem auf dem Platz), daß er nach dieser Rückrunde etwas gutzumachen weiß. Eine weitere Hiobsbotschaft wäre schwer zu ertragen. Ich gönne unserem Fußballgott (jetzt mein ich den aufm Platz)alles - hoffe aber trotzdem, daß die Vertragsverlängerung am Ende mehr ist, als ein Stück wertloses Papier, daß uns Löwen-Anhängern Hoffnung auf Dinge gemacht und am Ende nur noch dazu taugt, die Tränen abzuwischen. Aaaber: Noch ist es ein Gerücht; es gab sicher Gründe, warum dieser Vertrag für RL und 3. Liga unterschrieben wurde...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten