Dennis Berger Sündenbock???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Dennis Berger Sündenbock???

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mai 2008, 08:47

KSV-Schlagge hat geschrieben:Scheint, als wenn 2 - 3 Spieler fast die ganze Mannschaft mit einem undefinierbaren Virus angesteckt haben. Fast die komplette Mannschaft ist mittlerweile "krank". Null Leistung. Spielt nun eigentlich auch keine Rolle mehr, aber traurig und schlimm ist es dennoch! :evil:

Nun, wenn die Viere mal zusammensaßen ist das ja nicht verwerflich. Warum nicht !? Wie Reinhardtsjäger-Jung schon vermutete, könnte es durchaus eine Abschied voneinander sein. :-?

Schade dass Berger sein Talent nicht nutzte und lieber feiern gehen wollte, statt sein Potential mal abzurufen. Aber was soll's. Das hat sich ja nun (für uns und dem KSV) Gott sei Dank erledigt.

Bin mal echt gespannt, wer von den von uns verachteten Spielern zum Abschied an die Nordkurve kommt. Oder besser gesagt sich traut. :wink:
die die charakter haben - höchstens 8 mann :x
adler, willers, schöne, buschi, bauer, keim, suslik, schmidt, eventuell haas - das sind auch die die man unbedingt für die nächste serie halten sollte :o selbst bei olli sollte man nicht aufgeben :lol: .... das wird ein trauriger abschied heute :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 31. Mai 2008, 09:24

Hallo

Also ich möchte die charakterlosen nicht veranschieden!!!!!
Packt Eure Koffer und verschwindet hier!!!!

Wie geil hätte dieser Tag heute werden können................... .

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 31. Mai 2008, 11:35

reinhardshäger-jung! hat geschrieben: Wie geil hätte dieser Tag heute werden können................... .
Oooooooh ja! Wenn ich sehe, wieviele Dritte Programme das Finale um die Quali übertragen, daß die ARD eine Sondersendung zeigt... Das hätte nochmal nen schönen Schub ausgelöst. Danke nochmal an diejenigen, die nicht wussten, worum es ging und eigene, völlig unerhebliche Interessen nicht den Sehnsüchten tausender Nordhessen unterordnen wollten :evil:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Mustermann

Beitrag von Mustermann » 31. Mai 2008, 17:40

also wenn ich euch richtig verstehe, dürfen unsere KSV spieler einen tag vor dem spiel nicht mehr in die stadt gehen??
Am besten würden sie sich drei tage vorher zuhause einschließen! Das wäre ganz nach eurem geschmack! Ihr habt mir einen an der rassel!! :lol:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 31. Mai 2008, 18:01

Mustermann hat geschrieben:also wenn ich euch richtig verstehe, dürfen unsere KSV spieler einen tag vor dem spiel nicht mehr in die stadt gehen??
Am besten würden sie sich drei tage vorher zuhause einschließen! Das wäre ganz nach eurem geschmack! Ihr habt mir einen an der rassel!! :lol:
Du hast ein Vogel!Lies mal richtig hier im Forum!Es geht drum das manche ein Tag vor Spielen oder Training lieber bis morgens auf der Friedrich-Ebert Gas geben Anstatt auf dem Fussballplatz!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 31. Mai 2008, 18:39

Mustermann hat geschrieben:also wenn ich euch richtig verstehe, dürfen unsere KSV spieler einen tag vor dem spiel nicht mehr in die stadt gehen??
Der erste Beitrag und schon komplett daneben. Guter Einstand, Braindead :roll:

Natürlich begrüßen wir es, wenn unsere Spieler am Freitag vor dem Spiel bis spät nachts auf der Rolle sind und sich dabei das ein oder andere Bier genehmigen und dann so auftreten, als seien sie verkatert. Profi sein heißt ja nicht, daß man sich so verhalten muß, auch wenn man so gut bezahlt wird, daß man nicht mehr arbeiten braucht... :evil:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mai 2008, 19:18

kümmerle und super berger haben nach meinen infostand sack und pack gepackt und sind richtung heimat - und nicht zur abschlußfahrt nach "malle" mit dem ganzen team. :o
ebenso bayrak - der alle autogrammkarten weggeschmissen hat und sich noch geäußert hat das kassel doch nicht so ein toller club sei :o
dazu sage ich nur : VERPISST EUCH ENDLICH AUS NORDHESSEN :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 31. Mai 2008, 19:32

Passt doch Bernd, Bayrak ist auch kein toller Spieler. :D
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten