Erstsemester bekommen Freikarten

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sam

Beitrag von sam » 23. Okt 2007, 08:13

Auf den SM, ler Block passen 750 Leute.

Gledson

Beitrag von Gledson » 23. Okt 2007, 14:05

Eine feine und auch angemessene Geste der Mannschaft wäre es allen die sich die letzten miserablen auswärtsauftritte vor Ort angetan haben, bei einer der nächsten Auswärtspartien die Eintrittskarten zu spendieren!!!
Zuletzt geändert von Gledson am 23. Okt 2007, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Auestadion!

lomo

Beitrag von lomo » 23. Okt 2007, 15:37

Viele der Auswärtsfahrer haben doch eh ne Dauerkarte. Die Mannschaft sollte uns daher einfach mal mit schönen drei Punkten beglücken... Würde mir glatt reichen. :wink:

AKS03.Björn
Beitrag von AKS03.Björn » 23. Okt 2007, 15:40

Die dauerkarte ist natürlich nützlich bei Auswärtsfahrten :roll:

Gledson

Beitrag von Gledson » 23. Okt 2007, 15:51

lomo hat geschrieben:Viele der Auswärtsfahrer haben doch eh ne Dauerkarte. Die Mannschaft sollte uns daher einfach mal mit schönen drei Punkten beglücken... Würde mir glatt reichen. :wink:
Werde es auswärts demnächst mal mit meiner dauerkarte versuchen. Klappt bestimmt ! :roll:
Für immer Auestadion!

lomo

Beitrag von lomo » 23. Okt 2007, 15:52

Oh, da hatte ich mich verlesen. Nehme daher mein Gesagtes zurück und behaupte von nun an das Gegenteil (wobei, die drei Punkte dürfens trotzdem sein).

Gledson

Beitrag von Gledson » 23. Okt 2007, 16:06

lomo hat geschrieben:Oh, da hatte ich mich verlesen. Nehme daher mein Gesagtes zurück und behaupte von nun an das Gegenteil (wobei, die drei Punkte dürfens trotzdem sein).
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :wink:
Gegen drei Punkte hätte ich aber auch nichts einzuwenden. 2:12 Tore in den letzten auswärtspartien waren schon sehr schmerzhaft. Da das Spiel bei einer Auswärtsfahrt a la Pfullendorf und München aber auch nur 90 min lang ist, ließ es sich dann doch halbwegs verkraften. Die langen Fahrten (ca.12,13 Stunden) waren einfach so spassig, dass man die Grottenkicke doch jeweils relativ schnell vergaß. Alle die dabei waren wissen was ich meine. :D
Für immer Auestadion!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 23. Okt 2007, 21:15

melsunger120272 hat geschrieben: es gibt eben auch "andere" nochthessen!!! smile***
gruss marco
Immer wieder gut, das zu hören ;-) Wenn eine solche Aktion passiert - gerade für (teilweise) finanziell schlechter gestellte Menschen - zeigt das auch (neben allen anderen Vorteilen), daß der Verein irgendwo das Herz am richtigen Fleck hat. Ähnliche Aktionen gab es ja auch schon für Familien. Und da ist es genau umgekehrt: Ich habe keine Kinder, freue mich aber, wenn so etwas geschieht. Wenn man sich überlegt, was ein Vater mit zwei Kindern sonst bezahlt, ist so ein Rabatt doch sehr schön. Und es ist mit Sicherheit der geilste Ausflug, den man so machen kann ;-)

Klar, es wäre Sache der Mannschaft (nicht des Vereins) sich auf irgendeine Weise bei den Auswärts-(Mit)fahrern zu entschuldigen. Ich kann es allerdings schwer einschätzen, wie unmotiviert die Truppe denn bei einem oder beiden Spielen g ewesen ist (bzw. gewirkt hat). Das muss unsere Mannschaft mit ihrem Gewissen ausmachen - und wer weiß, vielleicht revangiert sie sich ja auch.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten