Sei doch nicht gleich angepisst..... Es ist doch einfach eine große Möglichkeit den KSV in einer höheren Liga spielen zu sehen und für den KSV eine Chance sich zu etablieren...... (wegen Zuschauerzahlen,Fernsehgeld,Sponsoren usw) wird doch alles mehr!KSV-Glowes hat geschrieben:Damit Leute wie Du und Deine Freunde gnädiger Weise auf Bundesliga bei Arena TV verzichten und ihren ***** zum KSV bewegen? Niemals.chrishoschi hat geschrieben:Also auf in die 3 Liga, zwar nicht so hoch verschulden das alles zusammenbricht aber ein bischen Risiko wegen o.gen. Gründe wären nicht schlecht.....
Mission 3. Liga
-
-
-
Nichts gegen dich oder deine Freunde persönlich, aber ich denke auf solche Leute kann man verzichten.
Wenn dir der Bundesligakommerz und diese ganzen beschissenen Arenen lieber sind als eine Fußballmannschaft die in einem schönen Stadion spielt, fahr doch nach Schalke, Dortmund oder sonstwohin.
Als ob du Bedingungen stellen könntest, die der Verein umzusetzen hat... Dazu sitzen glaube ich zu gescheite Leute im Präsidium.
Wenn dir der Bundesligakommerz und diese ganzen beschissenen Arenen lieber sind als eine Fußballmannschaft die in einem schönen Stadion spielt, fahr doch nach Schalke, Dortmund oder sonstwohin.
Als ob du Bedingungen stellen könntest, die der Verein umzusetzen hat... Dazu sitzen glaube ich zu gescheite Leute im Präsidium.
Ich gehe zu unseren Löwen um sie zu unterstützen. In guten wie in schlechten Zeiten. Ob sie nun in die eingleisige 3. kommen oder wieder in die Oberliga.
Ein bißchen Schulden, dann noch ein bißchen mehr.... und noch mehr ......... und wieder konkurs. Na klasse.
Außerdem: Schulden kosten Zinsen !!! Dieses Geld kann man für etwas nützlicheres ausgeben, als wie für Schulden. Rose ist clever genug, dieses zu wissen. Immerhin ist er ja Geschäftsmann.
Ich plädiere für: KEINE SCHULDEN !!!
Ein bißchen Schulden, dann noch ein bißchen mehr.... und noch mehr ......... und wieder konkurs. Na klasse.
Außerdem: Schulden kosten Zinsen !!! Dieses Geld kann man für etwas nützlicheres ausgeben, als wie für Schulden. Rose ist clever genug, dieses zu wissen. Immerhin ist er ja Geschäftsmann.
Ich plädiere für: KEINE SCHULDEN !!!
-
Oje, da habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.... Kommerz..... Arenen.... Wo lebt Ihr den. Man muß doch Ziele im Leben haben, es geht doch einfach darum, das die 3 Liga interessanter ist als wieder RL. Wie lange sponsort eigentlich die MEG den KSV wenn sie ewig 4 Liga spielen??? Oder habt ihr es nicht mitbekommen, MEG steigt beim Handball ein um die in die 1. Liga zu bringen.... Denkt Ihr etwa da kümmert sich einer noch wenn der KSV RL spielt? Was bringt Ihnen das???? Das ist doch auch Kommerz, oder warum sponsort MEG KSV? Nur um ein paar Fans durch die Gegend zu fahren......Pader-Löwe hat geschrieben:Nichts gegen dich oder deine Freunde persönlich, aber ich denke auf solche Leute kann man verzichten.
Mann o Mann, was geht den hier ab... Nach dem 1860 Spiel hat ich eine Diskussion mit meinem Sitznachbar.... der hat sofort alles schlecht geredet, ich habe gesagt, sei doch froh, wir haben die Klasse gehalten und versuchen nächstes Jahr die 3 Liga.... und was lese ich jetzt hier,,,, sind denn alle zufrieden gegen kleine kotzenburg zu spielen.... ich fasse es nicht.... Wie haben alle geschrien, nie mehr oberliga, was ist die RL in einem Jahr....
Richtig: 4 Klassig.... Denkt Ihr da kommen die ganzen Zuschauer wieder? Die guten Mannschaften spielen dann wo anders, nämlich eine Liga höher und der KSV hat nichts gewonnen
P.S. Ich habe auch Arena.
Gehe dennoch jedes Heimspiel ins Auestadion. Die Bundesliga-Spiele muss ich mir nicht u n b e d i n g t live anschauen. Sie werden ja die ganze Woche über wiederholt. Schigget mir. Und die Löwen sind mir wichtiger, wie (ich oute mich) Stuttgart. Selbst bei dem letzten Bundesliga-Spiel, als Stuttgart ein unentschieden reichte, falls Schalke nicht 4:0 gewinnen würde, war ich im Auestadion und hab dann nur die letzten 40 Minuten gesehen. Für mich gilt: Erst der KSV, dann Stuttgart !!!
Mein Arbeitgeber zum Beispiel weiß, dass wenn der KSV zu Hause spielt, ich dann nicht verfügbar bin und ist gnädig. Dafür komme ich aber Sonntags, wenn sie mich brauchen. Deshalb kann ich kaum zu Auswärtsspielen.
Aber jedem das Seine
Gehe dennoch jedes Heimspiel ins Auestadion. Die Bundesliga-Spiele muss ich mir nicht u n b e d i n g t live anschauen. Sie werden ja die ganze Woche über wiederholt. Schigget mir. Und die Löwen sind mir wichtiger, wie (ich oute mich) Stuttgart. Selbst bei dem letzten Bundesliga-Spiel, als Stuttgart ein unentschieden reichte, falls Schalke nicht 4:0 gewinnen würde, war ich im Auestadion und hab dann nur die letzten 40 Minuten gesehen. Für mich gilt: Erst der KSV, dann Stuttgart !!!
Mein Arbeitgeber zum Beispiel weiß, dass wenn der KSV zu Hause spielt, ich dann nicht verfügbar bin und ist gnädig. Dafür komme ich aber Sonntags, wenn sie mich brauchen. Deshalb kann ich kaum zu Auswärtsspielen.

Aber jedem das Seine

-
Junge,wo lebst du denn?chrishoschi hat geschrieben:Oje, da habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.... Kommerz..... Arenen.... Wo lebt Ihr den. Man muß doch Ziele im Leben haben, es geht doch einfach darum, das die 3 Liga interessanter ist als wieder RL. Wie lange sponsort eigentlich die MEG den KSV wenn sie ewig 4 Liga spielen???
Die Existenz des Vereins auf's Spiel setzen nur damit ein paar Gelegenheitszuschauer den Weg ins Stadion finden?
Bei der Geschichte des KSV würde auch ein unseriöses Wirtschaften den Verein etliche Sponsoren kosten. Und natürlich hat der Verein Ziele:
Nämlich mit dem Geld das man hat das Optimale rauszuholen...
Handball ist momentan so populär, weil wir Handballweltmeister geworden sind. Doch wen wird Handball in 1 oder 2 Jahren noch groß interessieren?chrishoschi hat geschrieben: ..... Oder habt ihr es nicht mitbekommen, MEG steigt beim Handball ein um die in die 1. Liga zu bringen.... Denkt Ihr etwa da kümmert sich einer noch wenn der KSV RL spielt? Was bringt Ihnen das???? Richtig: 4 Klassig.... Denkt Ihr da kommen die ganzen Zuschauer wieder? Die guten Mannschaften spielen dann wo anders, nämlich eine Liga höher und der KSV hat nichts gewonnen
Außerdem: ...um sie in die 1. Liga zu bringen. Falls sie es schaffen sollten/könnten. Geld ist nicht alles !!!!
Klar wäre es schön in der 3. Liga zu spielen, aber nicht um jeden Preis, sprich: Schulden.[/i]