1. Jahrestag - Sieg beim FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 26. Mai 2007, 01:50

Dieser Tag damals war der absolute Wahnsinn!
Ich war nach dem Spiel absolut am Limit. Schon vor dem Anpfiff war ich heiser und hatte Kopfschmerzen wie verrueckt. Schliesslich ging es im Sonderzug vorher schon mit Gesaengen und den passenden Getraenken gut zur Sache. Mein Kopf stand kurz vor dem Platzen, aber man fuehlt diesen inneren Drang immer weiter zu machen, die Loewen nach vorne zu peitschen, alles zu geben bis man nicht mehr kann!
Nach einem Aspirin in der Halbzeitpause, das mit einem lauwarmen Bier runtergespuelt wurde gings weiter. Ich kann mich an die letzen Minuten erinnern, als waeren sie gestern gewesen. Von ein paar Kumpels umkreist konnte ich nicht mehr hinsehen, mein ganzer Koerper hat glaube ich vibriert. Als der langersehnte Schlusspfiff endlich ertoente, flossen bei mir in dem ganzen Jubel auch ein paar Traenen, vor Freude natuerlich.
An diesem Tag viel die ganze Last der Oberliga ab, das Unfassbare war auf einmal wahr geworden. Diesem Tag und einer einzigartigen Rueckrunde verdanken wir, dass wir nun Woche feur Woche die Regionalliga live erleben.
Ein Tag, an den ich mich mein Leben lang erinnern werde!

country

Beitrag von country » 26. Mai 2007, 10:01

@Milhouse

Na, ja. Der FSV ist aber von den "Toten" wieder auferstanden...
Schau´ mer mal, wie es in einem Jahr aussieht... bei den Neuverpflichtungen (s. FSV-Homepage):wink:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 26. Mai 2007, 12:14

Never change a winning team, country :wink: Deshalb schließen wir die Runde schon in dieser Saison als Top-10-Team ab und bis ihr eingespielt seid, ist die nächste Hinrunde futsch! :D

Was ein geiler Tag gestern! Und noch schöner ist, daß wir dieses Datum, den heiligen Aufstiegsfeiertag, jetzt sogar mit den Paulis gemeinsam begehen können 8) Bleibt die Frage, ob wir lieber happy cadaver oder Karfreitag für die bundesweite Einführung abschaffen :P

Meine Erinnerungen aus Bornheim beziehen sich auf die unglaubliche Übelkeit bis zum Abpfiff, die sich dann in pure Energie und Freude verwandelt hat. An die Freudensprünge, nachdem der Schiri ja am liebsten bis zum Ausgleich nachgespielt hätte. An ungefähr 20 Astra und zig besoffene Löwen-Fans auf der Fritze-Ebert-Straße nach der Rückkehr aus Frankfurt - es war für mich der Höhepunkt des Jahres und selbst wenn Deutschland im Finale der WM Holland 1:0 in der Nachspielzeit geschlagen hätte, das hätte nichts geändert. Ein Traum, Freunde des gepflegten Rasensports! NIE MEHR OBERLIGA!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 28. Mai 2007, 00:37

Das Wort "Gänsehaut" dürfte in diesem Fred zurecht am meisten genannt worden sein!
Günther (danke, danke, für Deine wieder mal sooo passende Zusammenfassung), Bernd und andere haben eigentlich schon das wesentlich dazu gesagt, nur noch ein paar Minuten dieses traumhaften Tages aus meiner Sicht:
Ich bin mit der U-Bahn in Ffm. Hbf. angekommen und durch die Tunnelgänge in Richtung der Bahnsteige gegangen. Ein kurzer Blick auf die Uhr: der Löwenexpress müsste jetzt auch bald einrollen! Auf einmal höre ich es: ohrenbetäubender Lärm, der Bahnhof bebt! "Hurra, hurra, die Kassler, die sind da!" Wie viele sind das? 2.000? 5.000? Wahnsinn! Gänsehaut ist gar kein Ausdruck, mir schießen die Tränen in die Augen. Ich renne die Treppen hoch und sehe den Mob. Wie geil! In dem moment, noch lange vor dem Spiel, bin ich einfach nur stolz auf alle Löwen-Fans und denke mir: wir müssen das einfach packen, das geht gar nicht anders!
Der Rest des Tages würde noch für ein ganzes Buch reichen, ich denke jeder von uns könnte so einige Kapitel dazu beitragen! Dieser ständige "Adrenalin-Dope", der explosionsartige Jubelschrei nach dem Tor (so hoch bin ich in meinem Leben noch nicht gesprungen!), die Qualen in den letzten Minuten (die letzten 10km beim Marathon waren ein Scheißdreck dagegen!), und dann der Schlusspfiff.... einfach unglaublich! Wie oft habe ich mir im letzten Jahr auf DVD immer wieder diese Szenen reingezogen und immer wieder mit feuchten Augen!

Schwarzenberger hat geschrieben:Nach einem Aspirin in der Halbzeitpause, das mit einem lauwarmen Bier runtergespuelt wurde gings weiter.
Wie, Du hast während dem Spiel ein Bier gekriegt?? Gibt´s doch gar nicht! Hast Du irgendwen am Bierstand bestochen oder das Zeug in der Unner-Buchse reingeschmuggelt? :wink: :lol:

Flo341

Beitrag von Flo341 » 28. Mai 2007, 22:59

schon lange auf diesen tag gefreut. der geilste tag meines lebens fussballlerisch gesehn und selbst ich mit mein 18 jahren hab schon so einiges erlebt;) war der absolute hammer. werd das niemals vergessen, mit einem funken hoffnung aufgebrochen und überglücklich heimgekommen, das war einfach unbeschreiblich, war am 25 natürlich auch erstmal mitm aufstiegs t-shirt in der schule 8)

hoffe das es in einem jahr ähnliches zu feiern geben wird :D

Antworten