FK Pimasens - Hessen Kassel
Tja, stellt sich die Frage, ob wir neben Berger auch noch auf Arnold verzichten müssen.
So ganz ohne Spielmacher würde ich eher auf ein Unentschieden tippen.
Da es weder für Pirmasens um die Wurscht geht, noch wir auf Teufel komm raus einen Sieg einspielen müssen, werden das beide Teams m. E. auf die lockere Schulter nehmen und nicht Vollgas geben.
Vielleicht sehen wir ja auch einen, ohne mentalen Druck technisch aufspielenden KSV. Who knows? :wink:
Wäre auch ´ne prima Gelegenheit mal die Reservisten und Zweite Garde zu testen.
Hoffe auf schönes Wetter und trotzdem einen "Dreier".
Bis Samstag also
So ganz ohne Spielmacher würde ich eher auf ein Unentschieden tippen.
Da es weder für Pirmasens um die Wurscht geht, noch wir auf Teufel komm raus einen Sieg einspielen müssen, werden das beide Teams m. E. auf die lockere Schulter nehmen und nicht Vollgas geben.
Vielleicht sehen wir ja auch einen, ohne mentalen Druck technisch aufspielenden KSV. Who knows? :wink:
Wäre auch ´ne prima Gelegenheit mal die Reservisten und Zweite Garde zu testen.
Hoffe auf schönes Wetter und trotzdem einen "Dreier".
Bis Samstag also
KSV forever, forever KSV
-
Supermario
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Also ich denke auch, daß wir in Pirmasens mindestens einen, besser natürlich drei Punkte holen müssen. Vom Papier her ist das unser leichtester Gegner und wie schon in dem 46 Punkte Beitrag gesagt, brauchen wir im Moment höchstens 46 Punkte zum endgültigen Klassenerhalt.
Vor unseren restlichen drei Gegnern ist mir nicht ganz geheur und ich will mich lieber nicht darauf verlassen gegen die noch drei Punkte holen zu müssen. Vor den Stukies hab' ich seit unserem 0:6 in Frühjahr 1990 einen heiden Respekt wenn ich allein schon deren Namen höre. Daran daß Wehen vor lauter Aufstiegsjubel das Siegen vergißt, daran glaube ich auch nicht so ganz. Und wenn's für die Münchener Löwen im letzten Spiel um alles oder nichts geht, werden die auch mit allem antreten was sie auf zu bieten haben...
Ok, dann lege ich mich mal fest: Pirmasens 1, Kassel 2! ==> 46 Punkte! Und dann sage ich's mal mit den Worten von Olli Adler: "Ich weiß nicht was die Jungens heute Abend machen, aber ich gebe mir erstmal richtig die Kante!" ;-)
RWG
Günter
Also ich denke auch, daß wir in Pirmasens mindestens einen, besser natürlich drei Punkte holen müssen. Vom Papier her ist das unser leichtester Gegner und wie schon in dem 46 Punkte Beitrag gesagt, brauchen wir im Moment höchstens 46 Punkte zum endgültigen Klassenerhalt.
Vor unseren restlichen drei Gegnern ist mir nicht ganz geheur und ich will mich lieber nicht darauf verlassen gegen die noch drei Punkte holen zu müssen. Vor den Stukies hab' ich seit unserem 0:6 in Frühjahr 1990 einen heiden Respekt wenn ich allein schon deren Namen höre. Daran daß Wehen vor lauter Aufstiegsjubel das Siegen vergißt, daran glaube ich auch nicht so ganz. Und wenn's für die Münchener Löwen im letzten Spiel um alles oder nichts geht, werden die auch mit allem antreten was sie auf zu bieten haben...
Ok, dann lege ich mich mal fest: Pirmasens 1, Kassel 2! ==> 46 Punkte! Und dann sage ich's mal mit den Worten von Olli Adler: "Ich weiß nicht was die Jungens heute Abend machen, aber ich gebe mir erstmal richtig die Kante!" ;-)
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
sossenheimer
was schonmal heisst das berkant göktan spielen darf.ist im moment der beste stürmer bei 1860 und hat die meisten tore in liga zwei für die löwen erzielt.zählt aber zum ama kader da er dort die saison begonnen hat und erst zur winterpause hochgeholt wurde.aber vielleicht ein gutes omen für den ksv.wir haben zu hause mit 2:0 die "amateure" des 1.fck besiegt.bei denen wurden damals acht! zweitligaspieler aufgeboten.sossenheimer hat geschrieben:die 60 er dürfen nicht mit allem antreten was sie aufzubieten haben.
jedenfalls nicht in den letzten spielen. nur spieler aus ama- kader sind erlaubt.
sollte man als fussballfan eigentlich wissen
-
Schwarzenberger