Kassel-Saarbrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 16. Apr 2007, 12:10

Schwer zu sagen (wie immer eigentlich). Ich tippe mal einen 1:0 Kampfsieg.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Regionalligafrettchen

Re: Nabend....

Beitrag von Regionalligafrettchen » 16. Apr 2007, 12:39

Milhouse hat geschrieben:
Hewwi hat geschrieben:Hallo KSC Crew. Jo stelle ich mich zu Euch, wenn ich darf und ihr mir nicht auf die Mappe haut.Bin schon etwas älter und nicht mehr so impulsiv.
Bin ein friedfertiger FCS Fan.Der neue Freundschaften sucht.Werde mit Euch singen und feiern.Mal schauen wer gewinnt...lach....-Unn hallo Zuppler, kann mich an dieses Spiel noch gut erinnern,weil ich danach mit einem Kasseler Fan durch die SB Altstadt gezogen bin und meinen Frust mit ihm begossen habe.Er natürlich den Siegestaumel.
Und hallo The brave 2.Warten wir mal das Spiel ab,so schnell geben wir uns nicht geschlagen.Und das mit den Ostfranzosen!!!!Tja,wir Saarländer sind halt hin und her gerissen.Aber wir hatten einmal eine eigene Nationalmannschaft.Und ich möchte meinen FC Schal mit einem Kasseler Löwenschal tauschen.Wenn ich einen Tauschpartner finde.
Wir sehen uns am Samstag.
Wie nennt sich Euer Block wo ihr steht?
Viele Grüße von der Mühle.......Frank....
Du hast deine Chiffre - Nummer vergessen :P

.....sorry war nicht böse gemeint, aber dein posting glich nahezu einer Kontaktanzeige!!!
Genau das gleiche hab ich beim Lesen dieses Beitrages auch gedacht.
Liest sich eher wie ein suboptimal gestaltetes poppen.de-Profil *lach, schmunzel* und so...

Bei meinem Tipp zum Spiel, in dem von Sieg bis Niederlage jedes Ergebnis möglich ist, möcht ich's daher mit dem allseits beliebten Swinger-Motto halten: Alles kann, nichts muss vor knapp 5000 dauergeilen Zuschauern, davon 150 Saarbrücker Spermabomben.

Frivole Grüße aus Kassel
Regionalligafrettchen

esteban

Beitrag von esteban » 16. Apr 2007, 14:20

Richtig, wichtig, wünschenswert ist natürlich ein Dreier -- damit könnte man bei optimalem Spieltagsverlauf wieder einen einstelligen Tabellenplatz einnehmen (8) und hätte wirklich so langsam die halbe Miete...Man kann sich auch mit einem Unentschieden begnügen, um zumindest die Saarbrücker hinter sich zu halten.
Nur verlieren dürfen wir nicht, dann stehen wir wieder knapp am Rand.
Also (hoffnungsfroh) - auf ein 1:0!

P.S.:...und haltet bloss den Jonathan Jäger in Schach!!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Apr 2007, 14:27

wie schon gegen darmstadt sage ich hauptsache nicht verlieren, hoffe aber natürlich auf einen knappen sieg für uns und das saarbrücken nach dem 5:2 arrogant zu werke geht und wir (wie in pfullendorf) kämpferisch stark dagegen halten 8) mein tipp 1:1
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 16. Apr 2007, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 16. Apr 2007, 16:42

Jens hat geschrieben:...
Und die Gelegenheitszuschauer, die gegen Darmstadt da waren, werden sich auch nicht von dem Sieg in Pfullendorf "blenden" lassen. Die wollen einen Heimsieg und sonst nichts. Ich denke mal, wir werden erstmal wieder zuhause gewinnen müssen, damit manche Zuschauer wieder kommen.
...
Ich hoffe sogar, die Typen die einfach nur mal erleben wollten wie die Stimmung im Fanblock ist und nach dem Darmstadt Spiel geschrien haben sie hätten "die Schnauze voll" bleiben diesmal zu Hause und nerven nicht wieder den Rest der Welt!

Zum Spiel: Am besten ich mache's so wie gegen Pfullendorf, tippe auf ein 1:1 und hoffe irgendwie auf 2 für uns. Saglik und Jäger sind mir aber nicht ganz geheuer und so könnte es auch ein 1:3 geben :cry:
Zuschauer? Vielleicht 4.500 wenn die Sonne scheint und 3.500 wenn's regnet.

@Hewwi:
Das Spiel was Du meinst war am 20. August 1983 und nachdem Saarbrücken bis zur 78. Minute 1:0 geführt hatte, schoß der gerade eingewechselte Helmut Hampl bis zur 82. Minute drei Tore zum 3:1 für den KSV.
Unser Hampl von heute heißt Thorsten Bauer und spielt nicht nur 13 Minuten lang, sondern 90... :wink:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

baule peinlich

Re: Nabend....

Beitrag von baule peinlich » 16. Apr 2007, 16:46

Regionalligafrettchen hat geschrieben: Bei meinem Tipp zum Spiel, in dem von Sieg bis Niederlage jedes Ergebnis möglich ist, möcht ich's daher mit dem allseits beliebten Swinger-Motto halten: Alles kann, nichts muss vor knapp 5000 dauergeilen Zuschauern, davon 150 Saarbrücker Spermabomben.

Frivole Grüße aus Kassel
Regionalligafrettchen
:lol: :lol: :lol: das ist vollkommen richtig!

ein punkt wäre für mich voll und ganz iO. der tabellenstand spiegelt nicht saarbrückens potenzial wider, was nicht erst der abschuss der 60er am letzten wochenende zeigt. ich sehe es ähnlich wie "dome": wenn die saarbrücker nen guten tag erwischen könnte es bitter werden. man kann nur auf ihre auswärtsschwäche hoffen...

@esteban: ich würde es sehr begrüßen, neben dem herrn jäger auch den kollegen saglik an die kette zu legen

Jens

Beitrag von Jens » 16. Apr 2007, 17:11

Günter Kratz hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:...
Und die Gelegenheitszuschauer, die gegen Darmstadt da waren, werden sich auch nicht von dem Sieg in Pfullendorf "blenden" lassen. Die wollen einen Heimsieg und sonst nichts. Ich denke mal, wir werden erstmal wieder zuhause gewinnen müssen, damit manche Zuschauer wieder kommen.
...
Ich hoffe sogar, die Typen die einfach nur mal erleben wollten wie die Stimmung im Fanblock ist und nach dem Darmstadt Spiel geschrien haben sie hätten "die Schnauze voll" bleiben diesmal zu Hause und nerven nicht wieder den Rest der Welt!
...
Da gebe ich Dir hundertprozentig Recht! Wie schon an anderer Stelle geschrieben; dann lieber weniger Zuschauer(einnahmen), aber dafür bessere Stimmung!
Joh 14,6

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 16. Apr 2007, 17:36

na dann will ich auch mal mein tipp abgeben.... ich tippe erstmal auf knape 4500 besucher.... und die sonne wird knallen ^^..... joa zum spiel.. ich vertraue nicht auf die auswärtsschwäche von saarbrücken denke das sie fighten werden ohne ende und so kurz vorm schluss noch den 2:2 ausgleich schiessen unsere tore machen hoffentlich bauer und berger , hätten es beide mal(wieder) verdient... also dann bis samstag im auestadion :-D

Antworten