Berichterstattung

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 10. Aug 2007, 13:37

Na das hört sich doch prima an! Vielen Dank im voraus.

RWG

Dirk

MANDO
Beitrag von MANDO » 13. Aug 2007, 11:52

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Was die Berichterstattung angeht bin ich exakt Eurer Meinung, daß insgesamt zu wenig über die Zweite geschrieben wird.

Deshalb habe ich schon letztes Jahr begonnen, wenn es meine Zeit erlaubte, auch die Spiele unserer Zweiten zu besuchen und dann auch ein paar Zeilen dazu zu schreiben.
Das ist nicht viel, aber ein Anfang. Wenn Andere es genauso machen, dann kriegen wir etwas mehr Leben in diesen Forumsbereich und mittelfristig wird dann vielleicht auch die Aufmerksamkeit allgemein steigen, die die zweite Mannschaft erfährt.

Machen wir es doch einfach!

Grüße von Ecki :)
Ich werde, wenn der Kater nach dem Krankfurt-Spiel der ersten nicht so heftig ist :-? , mal beim Spiel der zwoten in Dörnberg vorbeischauen. Ist ja praktisch vor meiner Haustür (Nachbarort). Wenn ich denn da sein sollte, werde ich natürlich auch ein paar Zeilen schreiben. Da ich zu Dörnberg ja nun überhaupt keine Beziehung habe :o , werde ich unserer zwoten natürlich feste die Däumchen drücken, klare Sache :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 20. Sep 2007, 10:29

so nach 3 wochen urlaub melde ich mich auch mal wieder. glückwunsch KSV und clandrei zum jung-löwen endlich nach jahren eine berichterstattung. rwg

Antworten