KSV-VFB STUTTGART
Ich wuerde mir wuenschen, dass hier eine Aufstiegseuphorie ausbricht, die zusaetzlichen Zuschauereinnahmen sollte man ruhig auf der Habenseite verbuchen, das gestaltet die Sache fuer naechstes Jahr deutlich einfacher. Zum anderen waeren wir mit 36 Punkten bei noch 11 ausbleibenden Spielen doch schonmal auf der sicheren Seite was den Abstieg anbelangt!!
Es könnten mehr werden wenn das Wetter besser ist.podest-putzer hat geschrieben:
ich habe aus den letzten heimspielen gelernt, dass wir einen stadionsprecher haben, der gerne mal 1000 zuschauer abzieht und ich wüsste zudem nicht, warum es mehr werden sollten als gegen karlsruhe II.
denn karlsruhe II hatte den bonus des ersten spiels 2007, außerdem stehen wir jetzt im mittelfeld und kämpfen weder gegen auf- noch gegen den abstieg.
Es könnten mehr werden weil es doch noch viele Unentschlossene gibt, die erst nochmal das nächste Spiel abwarten wollen
Also wer glaubt das wir schon aus dem Abstiegskampf raus sind, dem spreche ich jegliche Ahnung vom Fussball ab. Ich erinnere nur an den Anfang der Saison als wir so gut gestartet sind. Danach wurde hier schon
vom möglichen Aufstieg gesprochen....
Die Realität sah dann aber anders aus.
Aus dem Abstiegskampf sind wir dann raus, wenn es theoretisch nicht mehr möglich ist abzusteigen!!
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Es geht da ja um die Gelegenheitszuschauer, und ich glaube nicht, das die all zu viel über den KS&Co wissen, von daher...Zuppler hat geschrieben:Es könnten mehr werden wenn das Wetter besser ist.podest-putzer hat geschrieben:
ich habe aus den letzten heimspielen gelernt, dass wir einen stadionsprecher haben, der gerne mal 1000 zuschauer abzieht und ich wüsste zudem nicht, warum es mehr werden sollten als gegen karlsruhe II.
denn karlsruhe II hatte den bonus des ersten spiels 2007, außerdem stehen wir jetzt im mittelfeld und kämpfen weder gegen auf- noch gegen den abstieg.
Es könnten mehr werden weil es doch noch viele Unentschlossene gibt, die erst nochmal das nächste Spiel abwarten wollen
Also wer glaubt das wir schon aus dem Abstiegskampf raus sind, dem spreche ich jegliche Ahnung vom Fussball ab. Ich erinnere nur an den Anfang der Saison als wir so gut gestartet sind. Danach wurde hier schon
vom möglichen Aufstieg gesprochen....
Die Realität sah dann aber anders aus.
Aus dem Abstiegskampf sind wir dann raus, wenn es theoretisch nicht mehr möglich ist abzusteigen!!
RWG
Achim
Aus Erfahrungen weiß ich, das es auch einige gibt, die sich gerne Partien gegen 2e Manschaften anschauen, um den Nachwuchs der BL zu begutachten...^^
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
gegen die zwote vom vfb die eine sehr spielstarke mannschaft hat werden wir nen punkt holen 1:1.wer das tor macht iss mir latte hauptsache datt ding is drin.was die zuschaueranzahl angeht gebe ich red lion recht.4000 werden wohl eintrudeln.mit etwas glück und guten wetter 5000.mehr denke ich auf keinen fall.
Ich denke auch, dass zweite Mannschaften, zumindest die von den beiden Erstligisten, intressanter für den Gelegenheitszuschauer sind als die Traditionsvereine. Gerade jetzt wo beide Mannschaften in der Bundesliga vorne mitspielen, gibt es bestimmt viele Sympathisanten die sich das Spiel ansehen würden
Ein Gelegenheitszuschauer der sich für den Unterklassigen Fußball nich besonders intressiert, lässt sich auch nicht von Mannschaften wie Stuttgarter Kicker, Darmstadt oder reutlingen locken.
Ein Gelegenheitszuschauer der sich für den Unterklassigen Fußball nich besonders intressiert, lässt sich auch nicht von Mannschaften wie Stuttgarter Kicker, Darmstadt oder reutlingen locken.
-
[quote="Zuppler"]
[/quote
So sieht es aus! Neue Ziele kann man stecken, wenn man die alten erreicht hat.
Die Mannschaft ist nun breiter besetzt, als in der Hinrunde und die Spieler, die es nicht kannten, haben sich an das RL Niveu gewöhnt. Das spricht gegen einen Einbruch und Unbeständigkeit wie in der Hinrunde. Dennoch weiß man nie, was passieren kann: Verletzungen von mehreren Schlüsselspielern, eine Pechsträhne, etc. Sowas gab es alles schon.
Zum Spiel:
- 4.500 Zuschauer
- harter fight mit knappen glücklichem Ausgang für den KSV
[/quote
So sieht es aus! Neue Ziele kann man stecken, wenn man die alten erreicht hat.
Die Mannschaft ist nun breiter besetzt, als in der Hinrunde und die Spieler, die es nicht kannten, haben sich an das RL Niveu gewöhnt. Das spricht gegen einen Einbruch und Unbeständigkeit wie in der Hinrunde. Dennoch weiß man nie, was passieren kann: Verletzungen von mehreren Schlüsselspielern, eine Pechsträhne, etc. Sowas gab es alles schon.
Zum Spiel:
- 4.500 Zuschauer
- harter fight mit knappen glücklichem Ausgang für den KSV
naja an den aufstieg sollte man nicht denken da habt ihr wohl recht... aber ich sehe optimistisch in die zukunft und denke schon das wie eben angesprochen keine spielerverletzungne davon tragen das wir eine endposition zwischen 4-8 inne haben werden.... vorraussgesetzt es verletzt sich keiner... bzw bekommt ne rot sperre... ansonsten hoffe ich für die stimmung und den verein das sich mal wieder mehr zuschauer ins stadion bewegen... damit der verein wenigstens noch ein bisschen geld von den zuschauereinnahmen hat..... naja mein tipp bleibt ein sieg des ksv mit 2:0 auch wenn jetzt wieder welche sagen kA vom fussball
ich bin halt nicht so pessimistisch