Sehr erfreulich, dass es zwischenzeitlich doch auch viele sinnvolle Vorschläge gegeben hat!
@ LarsDuhme: Du heißt nicht "Dumme", oder? Also ich muss Dir sicher nicht erklären, was für ein extremer Mehraufwand das wäre, wenn man Döner verkaufen will, im Vergleich dazu, einfach ein paar andere Würste neben die zu legen, die es eh schon gibt und wegen denen die Ausstattung (der Grill) ohnehin vorhanden ist. Und wenn ich aus guten Gründen bereits den Pommes-Vorschlag weggelassen habe (weil es da anfängt kompliziert zu werden), dann kann ein Döner-Vorschlag selbstverständlich niemals für Ernst genommen werden!
@ sepp: Ich dachte erst, Du meinst Weckewerk

. Das wäre natürlich auch kultig, nur halt etwas komplizierter

... Nee, die Idee mit der Ahlen Worscht finde ich spitze, muss ich sagen! Ist wirklich das Einfachste der Welt und würde sich bestimmt großer Beliebtheit erfreuen. Müsste man nur sehen, wie man das mit dem Schälen macht, aber dafür würde's bestimmt 'ne Lösung geben.
Auch die Idee mit den Schokoriegeln finde ich nicht schlecht, wobei die Einwände von Amigo Kassel vermutlich sogar berechtigt sind - würde einen jedenfalls nit wundern

...