Fanbus nach Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 30. Jan 2007, 21:46

mika rwe hat geschrieben:Dann hoffe ich mal das der Bus schnell voll besetzt ist.Un noch ein paar mit dem Auto kommen.Wir Zugfahrer werden wie immer die Schienen unsicher machen.Also auf nach aalen.
Dann bin ich wenigstens nicht allein um die frühe Uhrzeit im Zug. Wäre auch bisschen unwirtschaftlich für mich erst nach Kassel zu fahren :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

mika

Beitrag von mika » 1. Feb 2007, 21:13

@ YOYO
Keine Angst,werden schon genug im Zug sein.Wir werden wahrscheinlich mit dem fahren der um 04:23uhr am Kassel HBF abfährt.Genaueres bzw. defenitives gebe ich dann im ,,zugfahrt nach aalen´´ thread bekannt.Es werden die üblichen verdächtigen dabei sein.Also Günther,Der Don,Werner,Uwe sowie (Lorch,Herbert und Adler) die wieder in Frankfurt zusteigen da unser Zug nicht über Fulda fährt.

Gruß Mika

Falo

Beitrag von Falo » 5. Feb 2007, 22:56

Von der Startseite:

VfR Aalen vs. KSV Hessen

Sonderbus nach Aalen für Mitglieder und Freunde des KSV
Auf Initiative von Friedrich- Wilhelm Blasse (Mitglied im Ältestenrat des KSV Hessen) wurde für das Regionalliga-Auftaktspiel 2007 in Aalen (am 24. Februar) für alle Mitglieder und Freunde der Löwen zur Reise nach Baden Württemberg ein Komfort-Bus organisiert.

Die Fahrt-Kosten betragen pro Person 40 Euro, inklusive Speisen und Getränke (Eintrittskarten für das Spiel sind im Bus gesondert zu erwerben).

Abfahrt ist am Samstag, dem 24. Februag 2007, um 8 Uhr hinter der Haupttribüne am Auestadion.

Was haltet ihr davon? Wäre es eine alternative zum Fan-Bus.....vorrausgesetzt er wäre(ist) voll besetzt?

40 Euro essen und trinken frei-könnte sich rechnen!

Was ist ein Komfort-Bus?..mit Schlafplatz? :lol:

Wären genug Getränke an Bord für alle durstigen?

Weiß da jemand irgendwas,bzw. kann infos geben?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Feb 2007, 18:37

Falo hat geschrieben:Von der Startseite:

VfR Aalen vs. KSV Hessen

Sonderbus nach Aalen für Mitglieder und Freunde des KSV
Auf Initiative von Friedrich- Wilhelm Blasse (Mitglied im Ältestenrat des KSV Hessen) wurde für das Regionalliga-Auftaktspiel 2007 in Aalen (am 24. Februar) für alle Mitglieder und Freunde der Löwen zur Reise nach Baden Württemberg ein Komfort-Bus organisiert.

Die Fahrt-Kosten betragen pro Person 40 Euro, inklusive Speisen und Getränke (Eintrittskarten für das Spiel sind im Bus gesondert zu erwerben).

Abfahrt ist am Samstag, dem 24. Februag 2007, um 8 Uhr hinter der Haupttribüne am Auestadion.

Was haltet ihr davon? Wäre es eine alternative zum Fan-Bus.....vorrausgesetzt er wäre(ist) voll besetzt?
40 Euro essen und trinken frei-könnte sich rechnen!

Was ist ein Komfort-Bus?..mit Schlafplatz? :lol:

Wären genug Getränke an Bord für alle durstigen?

Weiß da jemand irgendwas,bzw. kann infos geben?

denke mal das es etwas für die älteren ksv und fußballfreunde ist, wo es nicht gar so laut und mit viel alkohol abgeht wie bei den fans die mit lämmi fahren..... :o :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Supermario
Beitrag von Supermario » 6. Feb 2007, 20:47

wenn wir für 40 Euro all inclusive fahren würden, würde zumindest ich das Spiel gar nicht mehr sehen :D

Flo341

Beitrag von Flo341 » 10. Feb 2007, 16:53

tach, sind noch plätze frei???

RWG FLO

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Feb 2007, 17:11

nach meinem infostand von gestern abend sind noch plätze vorhanden....
einfach mal unseren guten lämmi anrufen oder schreiben (siehe 1. posting dieses threads) :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 22. Feb 2007, 21:39

@all

Es sind noch Plätze im Bus nach Aalen frei!

RWG Lämmi

Antworten