Vorstellungs-Thread

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Feb 2007, 13:13

Pader-Löwe hat geschrieben:Ach, das passt schon. Immer noch besser Eintracht als diverse andere Vereine.
Falsch.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 19. Feb 2007, 13:17

Gebe da dem Glowes recht!

Mit dem Nick paderadler und dem Avatar sich anzumelden, ist keine sooo gute Idee gewesen :wink:

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 19. Feb 2007, 13:22

Okay, okay...
Bin ja auch selbst nicht lang genug dabei, aber letztlich bleibt's halt jedem selbst überlassen.

RWG

paderadler
Beitrag von paderadler » 19. Feb 2007, 14:33

Ich seh schon das es keinen Sinn hat für mich hier zu schreiben. Es gibt auch in Paderborn Fans die den SC Paderborn 07 mögen, aber auch den DSC Arminia Bielefeld. Warum darf man dann nicht Fan von der SGE sein, aber darf nicht mit einen anderen Verein wie Hessen Kassel sympathisieren? Na ja egal dann werde ich halt nicht mehr in diesen Forum aktiv sein.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 19. Feb 2007, 14:39

Übertreib mal nicht,sooooo schlimm ist das auch nicht und die Bedeutung dieses -> :wink: <- Smilies,wirst du ja wohl auch kennen,oder? :wink:
Aber 'ne gelegentliche Frotzelei wirst du wohl ertragen müssen...

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 19. Feb 2007, 14:59

paderadler hat geschrieben:Ich seh schon das es keinen Sinn hat für mich hier zu schreiben. Es gibt auch in Paderborn Fans die den SC Paderborn 07 mögen, aber auch den DSC Arminia Bielefeld. Warum darf man dann nicht Fan von der SGE sein, aber darf nicht mit einen anderen Verein wie Hessen Kassel sympathisieren? Na ja egal dann werde ich halt nicht mehr in diesen Forum aktiv sein.
Wie Freibeuter schon sagt, übertreib mal nicht!

Aber es ist einfach so, das es erstmal komisch klingt, das du als SGE Fan mit dem KSV Sympathie aufbaust, (kommt aber auch immer darauf an wie sehr man sich mit dem jeweiligen Verein identifiziert :wink: .. denn man stelle sich vor ein eingefleischter Dortmunder fängt an mit den Schalkern zu sympathisieren, oder ein Münchner Löwe mit den Bayern... was bleibt ist eben ein kleiner Beigeschmack! :wink:

Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Feb 2007, 15:03

paderadler hat geschrieben:Ich seh schon das es keinen Sinn hat für mich hier zu schreiben. Es gibt auch in Paderborn Fans die den SC Paderborn 07 mögen, aber auch den DSC Arminia Bielefeld. Warum darf man dann nicht Fan von der SGE sein, aber darf nicht mit einen anderen Verein wie Hessen Kassel sympathisieren? Na ja egal dann werde ich halt nicht mehr in diesen Forum aktiv sein.
Och Kerle, heul doch. Es gibt nun mal Rivalitäten, über die man sich nicht einfach hinwegsetzen kann. Natürlich bleibt es jedem selber überlassen, wen man mag und wen nicht. Aber speziell bei Frankfurt, Offenbach und Darmstadt geht es hier schlicht und einfach um NORD- und SÜDhessen. Da war schon immer eine starke Rivalität (auch jenseits des Sports) vorhanden und das wird sich auch kaum ändern.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

paderadler
Beitrag von paderadler » 19. Feb 2007, 17:07

Ja, ich wollte ja schonmal zum Testspiel gegen Düsseldorf kommen, da war mein Vater aber leider dagegen. Aber pader-löwe will mich mit zu dem Spiel gegen Darmstadt nehmen. Ja, vllt änder sich mein Nick ja dann wirklich. :wink:

Antworten