Falsch.Pader-Löwe hat geschrieben:Ach, das passt schon. Immer noch besser Eintracht als diverse andere Vereine.
Vorstellungs-Thread
-
-
Ich seh schon das es keinen Sinn hat für mich hier zu schreiben. Es gibt auch in Paderborn Fans die den SC Paderborn 07 mögen, aber auch den DSC Arminia Bielefeld. Warum darf man dann nicht Fan von der SGE sein, aber darf nicht mit einen anderen Verein wie Hessen Kassel sympathisieren? Na ja egal dann werde ich halt nicht mehr in diesen Forum aktiv sein.
-
Wie Freibeuter schon sagt, übertreib mal nicht!paderadler hat geschrieben:Ich seh schon das es keinen Sinn hat für mich hier zu schreiben. Es gibt auch in Paderborn Fans die den SC Paderborn 07 mögen, aber auch den DSC Arminia Bielefeld. Warum darf man dann nicht Fan von der SGE sein, aber darf nicht mit einen anderen Verein wie Hessen Kassel sympathisieren? Na ja egal dann werde ich halt nicht mehr in diesen Forum aktiv sein.
Aber es ist einfach so, das es erstmal komisch klingt, das du als SGE Fan mit dem KSV Sympathie aufbaust, (kommt aber auch immer darauf an wie sehr man sich mit dem jeweiligen Verein identifiziert

Och Kerle, heul doch. Es gibt nun mal Rivalitäten, über die man sich nicht einfach hinwegsetzen kann. Natürlich bleibt es jedem selber überlassen, wen man mag und wen nicht. Aber speziell bei Frankfurt, Offenbach und Darmstadt geht es hier schlicht und einfach um NORD- und SÜDhessen. Da war schon immer eine starke Rivalität (auch jenseits des Sports) vorhanden und das wird sich auch kaum ändern.paderadler hat geschrieben:Ich seh schon das es keinen Sinn hat für mich hier zu schreiben. Es gibt auch in Paderborn Fans die den SC Paderborn 07 mögen, aber auch den DSC Arminia Bielefeld. Warum darf man dann nicht Fan von der SGE sein, aber darf nicht mit einen anderen Verein wie Hessen Kassel sympathisieren? Na ja egal dann werde ich halt nicht mehr in diesen Forum aktiv sein.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-