F&G Fancup 2007
Ja so gegen 19 Uhr wird es durch sein
Was das Team Bonifer angeht,die sind jedes Jahr dabei
Da soll ich jetzt sagen Pech oder was?
Manche Fanclubs haben ja Probleme ein Team zu stellen
Ich habe zwar geschrieben das die Teams aus reinen KSV Fans bestehen soll,aber dann hätten wohl viele nicht mitmachen können
RWG Lämmi
Was das Team Bonifer angeht,die sind jedes Jahr dabei
Da soll ich jetzt sagen Pech oder was?
Manche Fanclubs haben ja Probleme ein Team zu stellen
Ich habe zwar geschrieben das die Teams aus reinen KSV Fans bestehen soll,aber dann hätten wohl viele nicht mitmachen können
RWG Lämmi
@all
Im übrigen habe ich noch das Team West Kassel Soccer 99 vergessen zu melden
Die Jungs haben mir am 04.01.07 ein Pn geschickt und sich angemeldet
Leider sind sie irgendwie untergegangen
Daher muss Leider Gruppe 1 mit 7 Teams antreten
Die Gruppen sind gestern von Olli Adler und Mirko Dickhaut ausgelost worden
RWG Lämmi
Im übrigen habe ich noch das Team West Kassel Soccer 99 vergessen zu melden
Die Jungs haben mir am 04.01.07 ein Pn geschickt und sich angemeldet
Leider sind sie irgendwie untergegangen
Daher muss Leider Gruppe 1 mit 7 Teams antreten
Die Gruppen sind gestern von Olli Adler und Mirko Dickhaut ausgelost worden
RWG Lämmi
-
Ja, der Gledson täuscht auch seit 4 stunden ne Zerrung ( oder auch chronische Entzündung im Sprunggelenk wie er es nennt) vorDer Don hat geschrieben:Jaja, ausreden suchen falls es nicht so läuftbenjoe hat geschrieben:Freue mich schon total auf morgen![]()
Bin leider leicht Verletzt, hoffe das es bis morgen weg ist, aber ich spiele auch so...![]()
Bis mogen dann, KSV Kickers![]()
![]()
Mir fällt da ein, mir sitzt seit Tagen ein Furz quer![]()
![]()

Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!
-
Jaja, und wenn es keine Verletzung ist dann war der Kunstrasen in der Halle zu hoch oder es waren Löcher im Rasen, immer diese AusredenBierbaron hat geschrieben:Ja, der Gledson täuscht auch seit 4 stunden ne Zerrung ( oder auch chronische Entzündung im Sprunggelenk wie er es nennt) vorDer Don hat geschrieben:Jaja, ausreden suchen falls es nicht so läuftbenjoe hat geschrieben:Freue mich schon total auf morgen![]()
Bin leider leicht Verletzt, hoffe das es bis morgen weg ist, aber ich spiele auch so...![]()
Bis mogen dann, KSV Kickers![]()
![]()
![]()

Jetzt ist er grad mit seiner Jack Daniels-Schmerztherapie beschäftigt und ich muss/darf mitmachenDer Don hat geschrieben:Jaja, und wenn es keine Verletzung ist dann war der Kunstrasen in der Halle zu hoch oder es waren Löcher im Rasen, immer diese AusredenBierbaron hat geschrieben:Ja, der Gledson täuscht auch seit 4 stunden ne Zerrung ( oder auch chronische Entzündung im Sprunggelenk wie er es nennt) vorDer Don hat geschrieben: Jaja, ausreden suchen falls es nicht so läuft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!