Hey Big Boo :)

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
blumi

Beitrag von blumi » 29. Sep 2006, 18:59

Heute abend geh ich hier auch zum Fußball - sind wohl in der 2.Liga ,aber Fußball ist hier wohl nicht so populär wie in Deutschland. Hoffentlich wird´s amüsant. Haben hier sogar VIP Karten bekommen...
@ Der Don:

Vergiss nicht wir reden hier über Gelsenkirchen, da kann man schon mal denken man spiele in der zweiten... :lol: Obwohl bei den Ruhrpottka**** der Fussball eher doch populär ist...

Vlt. macht seine Perle auch Urlaub, bzw. Praktikum etc. im Ausland und verzehrt sich deshalb nach seiner Liebe. Dem Überschwang nach zu Urteilen, halte ich die beiden Liebenden nicht für älter wie 25. P. Groß`s Perle wäre wahrscheinlich schon mal in KS gewesen sein, da er etwas länger hier spielt. Kann doch nur ein Neuzugang sein.
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 29. Sep 2006, 19:19

Nunja, das es zwei Junge Leute seien müssen wurde schon Angesprochen, das derjenige noch nicht lange hier spielt lässt sich ziemlich sicher vermuten. Lass uns aufzählen wer vom Alter her und Neuzugang in Frage kommen würde.

Florian Heußner, kam aber glaube ich aus Bad Hersfeld fällt weg
Alex Seeger, kommt aus Kassel, fällt weg
Tobias Oliev, kommt eigentlich auch aus dieser Region
Christoph Osterhold, kommt wie Oliev aus der Region
Kim Schwager, kommt zwar aus Berlin, halte ich aber net für den gesuchten
Murat Turhan, für mich auch ein Kandidat, kam aus der nähe Berlin, oder? Hat zwar schon ein Tor, aber warum nicht noch eins Wünschen?
Mario Klinger, auch ein Kandidat
Saky Noutsos, könnte hinkommen, hat zwar auch schon Tore gemacht, aber Kaa Ess Vau meinte das wir ihn brauchen oder so.
Sebastian Busch, kann dieser Mann Gefühle haben? :lol:

Jan Fießer, kommt aus Frankfurt (Südhessen), das mit dem Ausland passt :lol: hat auch noch kein Tor, das ist unser Mann :lol:

blumi

Beitrag von blumi » 29. Sep 2006, 19:47

Ich halte da mal an meiner Gelsenkirchen-Theorie fest. Ist eigentlich auch Ausland, spielt wie 2. Liga, VIP-Karten gibts an jeder Ecke, da man im Stadion ja auch gefühlte 25.000 Vip-Lounges hat.

Buschi fällt weg, da er schon lange hier in der Gegend stationiert ist.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 29. Sep 2006, 19:56

Habe Busch nur augelistet, weil er Neuzugang ist und wir vermuten das ein Neuzugang unsrer Mann ist. Busch habe ich ja aber schon bei der Auflistung ausgeschlossen. :wink:

blumi

Beitrag von blumi » 29. Sep 2006, 20:13

Das Buschi die meisten Gefühlsregungen eines normalen Menschen nicht kennt, ist doch nur zu begrüssen...

Sonst bringt der Morgen seinem Gegener noch Blumen mit... und Kuchen macht er auch noch. Gastgeschenke gibst beim Busch halt nicht!

Denke die Hersfelder und Berliner-Fraktion scheidet mal aus. Berliner säuseln bei Schreiben nicht in solchen Tönen von Ihrem Liebsten. Keule ick liebe dir, hätte da wohl gereicht...

Fießer oder Klinger, jetzt sollte man noch herausfinden, wer von beiden mit ner Keule liiert ist... MariBoo oder Jan

Vlt. sollte man mal auf die Mimik der beiden am Sa. nach dem gewonnenen Spiel achten. Der mit dem feisten Grinsen dürfte der glücklichere/nicht in Frage-Kommende sein, da er sich nicht am abend nach der Liebe seiner Madam verzehren muss...

BoOtHeBuTtErFlY

nicht schlecht...

Beitrag von BoOtHeBuTtErFlY » 30. Sep 2006, 03:43

Also ich hätte nie damit gerechnet,dass meine Nachricht solche Rätsel aufgibt :wink:
Ihr werdet bestimmt selber rausfinden wer mein Boo ist.. da bin ich mir sicher!!

@ Big Boo:
Hey mein Schatz, bin jetzt gerad heimgekommen und lieg jetzt im Bett. Der Abend war wirklich lusig und du kannst dir nicht vorstellen,was uns alles passiert ist. Werde es dir aber morgen mal ausführlicher erzählen.

Aber das ist auch nebensächlich im Moment - ich hoffe,dass du schön schläfst,damit du morgen fit für´s Spiel bist! Ich bin so solz auf dich, aber auch wirklich traurig,dass ich dich nicht in Aktion sehen kann. :cry: Also, gib bitte ALLES - ich glaub an dich! (nicht so wie das Spiel,dass ich heut gesehen hab - neee,die spielen hier soo schlecht, wär am liebsten selber auf den platz gerannt)

Heute ist mir noch einmal richtig klargeworden,dass ich nicht mehr ohne dich sein möchte! Du bist ein so wichtiger Teil in meinem Leben geworden, den man nicht ersetzen kann.........Und vorallem will ich ihn auch nicht ersetzen! Ich liebe dich so sehr!
Soo,mehr wollt ich auch nicht sagen :D

"Auf geht´s Kassel schießt ein Tor......."

Roadking

Beitrag von Roadking » 30. Sep 2006, 09:58

Nur um es mal klarzustellen:

Boo ist ein HAMSTER aus dem PC Adventure-Game "Baldurs Gate" !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82

Re: nicht schlecht...

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Sep 2006, 10:58

BoOtHeBuTtErFlY hat geschrieben: Also, gib bitte ALLES - ich glaub an dich!
ich hasse sone verallgemeinerung - das trifft auf den ganzen kader zu :wink: ....... wobei boo.... könnte von tobi und das boo kommen also tobias und der schmetterling weil er so leicht ist dann oliev :roll:
dagegen spricht in aktion - er wird höchstens auf der bank sitzen :o

ich hasse ratereien - wir sammeln alle und kaufen kaesvau ein fass bier und wenn er das alle hat vergisst er sowieso alle guten vorsätze :o :P
@roadking
unser ksv-baldur ist in hamburg und hat damit nichts zu tun :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten