Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Jens
Beitrag
von Jens » 28. Aug 2006, 22:17
yoyo hat geschrieben:benjoe hat geschrieben:Wie ist denn die Zugverbindung?
Hin kommste ohne Probleme, aber auf zurück zu musste entweder ne viertel Stunde eher los oder aber die Nacht durchmachen (wahlweise in Stuttgart oder in Marburg). Da das Hessenticket unter der Woche erst ab 09:00 Uhr gillt, hast du eine sehr lange Nacht vor dir
Hoffen wir mal, dass das Spiel ne halbe Stunde vorverlegt wird, dann schaffen wir den Zug ohne Probleme.
PS: Sollte jemand noch nen Platz im Auto frei haben, immer her damit (vorrausgesetzt natürlich, es bleibt wirklich bei 15:00 Uhr Anpfiff)
EDIT: Alternativ kann man auch schon eher von Marburg weg, dann braucht man allerdings ein "normales" Ticket ab Marburg (kostet nach Kassel 15,50 € pro Nase).
Das ist natürlich noch längst nicht alles, denn wie man in meinem Post weiter oben lesen kann, besteht durchaus auch die Möglichkeit, mit dem IC (oder ICE) nach Hause zu fahren.
Einfach nochmal (oder erstmals...?) durchlesen, benjoe! Ach ja, und die genaue Verbindung findest Du dann wie jeder andere auch auf
http://www.bahn.de 
.
-
Nordhesse88
-
von Nordhesse88 » 29. Aug 2006, 10:05
ich denke mal nicht das wir nach Stuttgart2 fahren... Wir wollen dannach die nächsten 4 Auswärtsspiele anschauen und das wird dann alles ein bisschen teuer...
-
yoyo
-
von yoyo » 29. Aug 2006, 13:46
@ Jens
Ich hab nur die "bezahlbaren" Möglichkeiten (für Nicht-Bahncardler) gepostet. Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit per IC/ICE heimzufahren!
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
Amigo Kassel
-
von Amigo Kassel » 29. Aug 2006, 14:55
Wir werden wohl mit 5-6 Mann und einer Frau anwesend sein. Ich komme direkt aus dem urlaub aus italien nach stuttgart (wenn mir kein stau in die quere kommt). Ansonsten fährt noch ein auto voll von uns nach stuttgart.
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!
-
Jens
Beitrag
von Jens » 29. Aug 2006, 18:28
yoyo hat geschrieben:@ Jens
Ich hab nur die "bezahlbaren" Möglichkeiten (für Nicht-Bahncardler) gepostet. Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit per IC/ICE heimzufahren!
"Bezahlbar" ist aber halt auch das Gruppenticket (was es ja auch für "Nicht-Bahncardler" gibt). Wenn man es bis 7 Tage vor der Reise bucht, spart man 60 Prozent auf den normalen Preis. Das wäre bei einer IC-Fahrt von S nach KS nur noch ein Fahrpreis von € 24,-. Damit hätte man insgesamt 30 Euro zu berappen (davon ausgehend, dass man auf dem Hinweg Teil einer kompletten SWT-Fahrgemeinschaft ist). Ist also auch nicht die Welt...
-
Supermario
-
von Supermario » 29. Aug 2006, 18:40
naja für nen azubi sind 30 euro schon mal nen wort
-
Jens
Beitrag
von Jens » 29. Aug 2006, 18:43
Supermario hat geschrieben:naja für nen azubi sind 30 euro schon mal nen wort
Andererseits kann man halt zum einen nicht davon ausgehen, ständig für "fast geschenkt" zum Auswärtsspiel zu kommen (wer mit dem Bus gefahren ist, hat vorher schon mehr bezahlt), und zum anderen kommen 30 Euro natürlich auch ganz schnell an Verzehr zusammen. Bei einer stark abgekürzten Zugfahrt entfällt ein großer Teil dieser Kosten.
Man muss halt nach Lösungen suchen, und für nur 6 Euro wird einen auch niemand im PKW mitnehmen...
-
yoyo
-
von yoyo » 29. Aug 2006, 20:27
Jens hat geschrieben:yoyo hat geschrieben:@ Jens
"Bezahlbar" ist aber halt auch das Gruppenticket (was es ja auch für "Nicht-Bahncardler" gibt). Wenn man es bis 7 Tage vor der Reise bucht, spart man 60 Prozent auf den normalen Preis. Das wäre bei einer IC-Fahrt von S nach KS nur noch ein Fahrpreis von € 24,-. Damit hätte man insgesamt 30 Euro zu berappen (davon ausgehend, dass man auf dem Hinweg Teil einer kompletten SWT-Fahrgemeinschaft ist). Ist also auch nicht die Welt...
Na das hört sich doch schon besser an, danke für den Tipp (dachte immer, das muss man eher buchen). Gibt es bei dieser Variante ein limitiertes Kontigent, oder kann man das jederzeit in dieser Frist buchen?
EDIT: Antwort schon gefunden, es gibt eine limitierung. Hört sich aber dennoch interessant an

RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin