Karlsruhe - KSV Hessen
-
Supermario hat geschrieben:gut wenn ihr wisst wo es langgehtyoyo hat geschrieben:Bin auch für diesen Zug, in einer Stunde sollte man es locker zum "Stadion" schaffen.Nordhesse88 hat geschrieben:Wir werden wohl mit den Zug fahren:
Wabern(Bz Kassel) ab 08:48
Karlsruhe Hbf an 13:32
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... crollDir=1
Hallo,
da ich ja unter der Woche wegen Job knapp 15 Kilometer von Karlsruhe entfernt wohne, ist dies quasi ein "Heimspiel" für mich. Ich kenne mich bestens aus in KA und werde am Samstag selbstverständlich am Bahnhof auf euch warten. ´führe euch dann sicher und zielstrebig zum Wildpark. Null Problemo.
Ein paar Stationen mit der S-Bahn (fährt direkt vor´m Bahnhof ab) in die Innenstadt und der Rest ist zu Fuß in 15 Minuten erledigt.
Bis Samstag.
Mein Tip: 2:0 für uns.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

Also ich befürchte wirklich, dass wir am Samstag unsere erste Niederlage hinnehmen müssen. Das aber weniger wegen des vergangenen Spiels als vielmehr auf Grund der Tatsache, dass gegen diesen vermeintlich schwachen Gegner allgemein ein Sieg erwartet wird. Sowas kann eigentlich nur in die Hose gehen, denke mal, wir verlieren 1:2.
Wäre natürlich super, wenn es entgegen meiner Erwartung doch wieder zu einem Punkt reichen sollte. Auf dass am Samstag drauf nicht nur noch 2000 Zuschauer ins Auestadion kommen
.
Wäre natürlich super, wenn es entgegen meiner Erwartung doch wieder zu einem Punkt reichen sollte. Auf dass am Samstag drauf nicht nur noch 2000 Zuschauer ins Auestadion kommen

Joh 14,6
Es ist wie verhext. Bis zum Heimspiel gegen Ingolstadt werde ich aus zeitlichen Gründen kein Löwenspiel mehr sehen können.
Ab Ingolstadt geht es dann aber wieder aufwärts und die vier folgenden Spieltage sind auch fest eingeplant. ( Inklusive Fahrt nach Darmstadt und Saabrücken)
Wie ich allerdings die löwenfreie Zeit bis dahin überstehen soll weiß ich noch nicht.

Ab Ingolstadt geht es dann aber wieder aufwärts und die vier folgenden Spieltage sind auch fest eingeplant. ( Inklusive Fahrt nach Darmstadt und Saabrücken)
Wie ich allerdings die löwenfreie Zeit bis dahin überstehen soll weiß ich noch nicht.

Liebe kennt keine Liga !
Tja, früher war ich stets optimistisch, da sind wir nie aufgestiegen. Seit ich gegen uns tippe, verlieren wir nicht mehr und sind mittlerweile aufgestiegen.corax hat geschrieben:Aber wir wurden ja vom 'Gegenteil' überzeugt und sind alle glücklich

Andererseits ist die 3. Liga immer wieder für Überraschungen gut. Wir steigen auf.
trotzdem.