Karlsruhe - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 21. Aug 2006, 16:19

Dankeschön

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 21. Aug 2006, 16:46

Supermario hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:
Nordhesse88 hat geschrieben:Wir werden wohl mit den Zug fahren:

Wabern(Bz Kassel) ab 08:48

Karlsruhe Hbf an 13:32

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... crollDir=1
Bin auch für diesen Zug, in einer Stunde sollte man es locker zum "Stadion" schaffen. :roll:
gut wenn ihr wisst wo es langgeht

Hallo,

da ich ja unter der Woche wegen Job knapp 15 Kilometer von Karlsruhe entfernt wohne, ist dies quasi ein "Heimspiel" für mich. Ich kenne mich bestens aus in KA und werde am Samstag selbstverständlich am Bahnhof auf euch warten. ´führe euch dann sicher und zielstrebig zum Wildpark. Null Problemo.
Ein paar Stationen mit der S-Bahn (fährt direkt vor´m Bahnhof ab) in die Innenstadt und der Rest ist zu Fuß in 15 Minuten erledigt.

Bis Samstag.

Mein Tip: 2:0 für uns.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Jens

Beitrag von Jens » 21. Aug 2006, 19:13

Also ich befürchte wirklich, dass wir am Samstag unsere erste Niederlage hinnehmen müssen. Das aber weniger wegen des vergangenen Spiels als vielmehr auf Grund der Tatsache, dass gegen diesen vermeintlich schwachen Gegner allgemein ein Sieg erwartet wird. Sowas kann eigentlich nur in die Hose gehen, denke mal, wir verlieren 1:2.

Wäre natürlich super, wenn es entgegen meiner Erwartung doch wieder zu einem Punkt reichen sollte. Auf dass am Samstag drauf nicht nur noch 2000 Zuschauer ins Auestadion kommen :roll: .
Joh 14,6

sepp

Beitrag von sepp » 21. Aug 2006, 19:16

Es ist wie verhext. Bis zum Heimspiel gegen Ingolstadt werde ich aus zeitlichen Gründen kein Löwenspiel mehr sehen können. :cry:

Ab Ingolstadt geht es dann aber wieder aufwärts und die vier folgenden Spieltage sind auch fest eingeplant. ( Inklusive Fahrt nach Darmstadt und Saabrücken)

Wie ich allerdings die löwenfreie Zeit bis dahin überstehen soll weiß ich noch nicht. :-?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

apoiador
Beitrag von apoiador » 21. Aug 2006, 19:38

tbone hat geschrieben:Laut podest Putzer hätten wir einen punkt bei 3:10 Toren.
Oh, ich Optimist. :o
trotzdem.

corax
Beitrag von corax » 21. Aug 2006, 19:40

Aber wir wurden ja vom 'Gegenteil' überzeugt und sind alle glücklich 8)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

apoiador
Beitrag von apoiador » 21. Aug 2006, 19:43

corax hat geschrieben:Aber wir wurden ja vom 'Gegenteil' überzeugt und sind alle glücklich 8)
Tja, früher war ich stets optimistisch, da sind wir nie aufgestiegen. Seit ich gegen uns tippe, verlieren wir nicht mehr und sind mittlerweile aufgestiegen. :roll:

Andererseits ist die 3. Liga immer wieder für Überraschungen gut. Wir steigen auf.
trotzdem.

corax
Beitrag von corax » 21. Aug 2006, 19:50

podest-putzer hat geschrieben:Andererseits ist die 3. Liga immer wieder für Überraschungen gut. Wir steigen auf.
Jetz wer blos nich wieder optimistisch, das is nich gut für uns wie du eben selber festgestellt hast :lol:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Antworten