KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Braunschweig
Das schlimmst am Malinov-Abgang ist, daß im Falle einer der häufigen Verletzungen Mirko Dickhauts jetzt Busch der 2. Mann ist. Nichts gegen seine Einstellung und das große Kämpferherz. Aber ich befürchte, in der RL braucht es etwas mehr - gerade auf einer so wichtigen Position...
Ansonsten sollte man bei allem Unmut nicht vergessen, daß wir in der 1. HZ gut mitgehalten haben und - vor Allem - daß wir gegen eine Mannschaft verloren haben, die in der 2. Liga um einen einstelligen Tabellenplatz spielen wird. Deshalb warne ich vor totaler Panikmache. Klar haben wir bei Ausfällen ein absolutes Defensivproblem (gerade wenn Turgay nach Innen geht und/oder Keim verletzt ist). Aber wenn wir da nachlegen sollten, schauts wieder etwas besser aus. Auf so spielstarke Mannschaften mit qualitativ hochwertigem Kader, wie es Braunschweig gestern war, treffen wir in der RL nicht.
Ansonsten sollte man bei allem Unmut nicht vergessen, daß wir in der 1. HZ gut mitgehalten haben und - vor Allem - daß wir gegen eine Mannschaft verloren haben, die in der 2. Liga um einen einstelligen Tabellenplatz spielen wird. Deshalb warne ich vor totaler Panikmache. Klar haben wir bei Ausfällen ein absolutes Defensivproblem (gerade wenn Turgay nach Innen geht und/oder Keim verletzt ist). Aber wenn wir da nachlegen sollten, schauts wieder etwas besser aus. Auf so spielstarke Mannschaften mit qualitativ hochwertigem Kader, wie es Braunschweig gestern war, treffen wir in der RL nicht.
Zuletzt geändert von Gonzo am 30. Jul 2006, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Diesmal darf ich Dir recht geben!KingKong hat geschrieben:Das schlimmst am Malinov-Abgang ist, daß im Falle einer der häufigen Verletzungen Mirko Dickhauts jetzt Busch der 2. Mann ist. Nichts gegen seine Einstellung und das große Kämpferherz. Aber ich befürchte, in der RL braucht es etwas mehr - gerade auf einer so wichtigen Position...

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
-