KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Braunschweig

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mini

Beitrag von Mini » 30. Jul 2006, 12:51

Ich war gestern zwar nicht da, aber Testspiele sind doch nicht wirklich aussagekräftig. Kein Grund zur Panik also und auch die "Nachwuchsspieler" werden noch bessere Zeiten haben. Matze regelt das schon, da bin ich mir sicher...

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 30. Jul 2006, 12:51

Weiss jemand ob noch mit Jens Matties oder einen anderen Innenverteidiger verhandelt wird?Für die linke Seite brauchen wir eigentlich auch noch jemand!Wartet nicht zulang!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 30. Jul 2006, 13:01

Das schlimmst am Malinov-Abgang ist, daß im Falle einer der häufigen Verletzungen Mirko Dickhauts jetzt Busch der 2. Mann ist. Nichts gegen seine Einstellung und das große Kämpferherz. Aber ich befürchte, in der RL braucht es etwas mehr - gerade auf einer so wichtigen Position...

Ansonsten sollte man bei allem Unmut nicht vergessen, daß wir in der 1. HZ gut mitgehalten haben und - vor Allem - daß wir gegen eine Mannschaft verloren haben, die in der 2. Liga um einen einstelligen Tabellenplatz spielen wird. Deshalb warne ich vor totaler Panikmache. Klar haben wir bei Ausfällen ein absolutes Defensivproblem (gerade wenn Turgay nach Innen geht und/oder Keim verletzt ist). Aber wenn wir da nachlegen sollten, schauts wieder etwas besser aus. Auf so spielstarke Mannschaften mit qualitativ hochwertigem Kader, wie es Braunschweig gestern war, treffen wir in der RL nicht.
Zuletzt geändert von Gonzo am 30. Jul 2006, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 30. Jul 2006, 13:04

KingKong hat geschrieben:Das schlimmst am Malinov-Abgang ist, daß im Falle einer der häufigen Verletzungen Mirko Dickhauts jetzt Busch der 2. Mann ist. Nichts gegen seine Einstellung und das große Kämpferherz. Aber ich befürchte, in der RL braucht es etwas mehr - gerade auf einer so wichtigen Position...
Diesmal darf ich Dir recht geben! :D Zumindest, wenn man seine gestrige Leistung zugrunde legt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 30. Jul 2006, 13:08

KSV-Glowes hat geschrieben: Diesmal darf ich Dir recht geben! :D
Achse des Bösen! :wink: :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 30. Jul 2006, 13:11

KingKong hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben: Diesmal darf ich Dir recht geben! :D
Achse des Bösen! :wink: :D
...des gaaaaaaaaaanz Bösen! :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

hessen-charlie

Beitrag von hessen-charlie » 30. Jul 2006, 13:17

KSV-Asti hat geschrieben:Weiss jemand ob noch mit Jens Matties oder einen anderen Innenverteidiger verhandelt wird?Für die linke Seite brauchen wir eigentlich auch noch jemand!Wartet nicht zulang!

Gestern habe ich Jens Matthies immer noch auf der bank
neben Cesar sitzen gesehen.

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 30. Jul 2006, 14:03

Zu Oliev und Turhan würde von der Statur her noch Peter Crouch im sturm passen.
und wenn der zu teuer ist, bringt turhan wenigstens den Robodance bei. :P

Antworten