Testspielgegner aus den Profiligen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 27. Mai 2006, 01:57

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:Ich will ja nicht die Spaßbremse spielen, aber einige scheinen wohl vergessen zu haben ,das wir bis vorgestern, selbst zu den nun scheinbaren niederen Oberligisten zählten :roll:
Stimmt! Aber Baunatal muss es wirklich nicht mehr sein! :roll:
Doch, beim Hallentunier :lol:

Eimer

Beitrag von Eimer » 27. Mai 2006, 02:13

Ich hab das Ganze ja auch mit einem Augenzwunkern geschrieben!
Dafür ist das hier :wink: ja auch da!
Für die Zukunft und die Meinung anderer nordhessischer Vereine über den KSV hängt natürlich viel davon ab, ob wir uns in der nächsten Regionalliga-Saison tapfer schlagen werden.
Aber das schaffen wir schon!

Roadking

Beitrag von Roadking » 27. Mai 2006, 02:43

Warum nicht gegen den amtierenden Weltmeister,Mexico sollte es ja auch schon mal sein.Die Brasilianer sind doch eh in Deutschland und eine
Trainingseinheit zwischen 2 WM Partien kann denen doch gelegen sein. :lol:
Connection ist alles,Management vor ! :wink:

Zeige den Jungs auch persönlich den Herkules ! :)
RWG
Berni
---------------------------------------------

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 28. Mai 2006, 11:01

Ist zwar kein Profiverein aber ein Traditionsverein! Wäre mir (uns) aber mal wichtig.
Ein Spiel gegen den FC Homburg.Ich fand das so geil, dass die Jungs wieder aus Homburg da waren, da sollte sich der Vorstand mal überlegen, ob es nicht irgendwie möglich wäre ein Spiel zu organisieren, wäre doch eine geile Party,oder?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mai 2006, 11:07

stimmt.... fc homburg wäre ne schöne sache -wenns finanziell machbar wäre wäre ein spiel gegen die saarlander eine willkommene gelegenheit um danke zu sagen :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 28. Mai 2006, 11:30

Lok Leipzig wäre vieleicht auch mal ganz interessant. Die sollten und wollten doch auch mal gerne nach Kassel kommen.

yoyo
Beitrag von yoyo » 28. Mai 2006, 12:56

Red Lion hat geschrieben:Lok Leipzig wäre vieleicht auch mal ganz interessant. Die sollten und wollten doch auch mal gerne nach Kassel kommen.
Auf jedenfall, ein Rückspiel wäre klasse. Auch wenn ich befürchte, dass dann die Lager auf unserer Seite wieder gespalten sein werden (solang es nicht zu Gewaltausbrüchen kommt, ist das aber völlig ok, jeder hat halt andere Sympatien).
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Glowes

Beitrag von Glowes » 28. Mai 2006, 15:37

knockemdown hat geschrieben:Ist zwar kein Profiverein aber ein Traditionsverein! Wäre mir (uns) aber mal wichtig.
Ein Spiel gegen den FC Homburg.Ich fand das so geil, dass die Jungs wieder aus Homburg da waren, da sollte sich der Vorstand mal überlegen, ob es nicht irgendwie möglich wäre ein Spiel zu organisieren, wäre doch eine geile Party,oder?
Fände ich auch eine sehr schönes Dankeschön. Außerdem auch ein interessantes Spiel!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten