Sonderzug nach Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Mai 2006, 17:45

@podest putzer
:roll: bloß weils billiger ist?????? :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

yoyo
Beitrag von yoyo » 5. Mai 2006, 17:47

Ich werde auf jeden Fall den Sonderzug nehmen (Ticket schon gekauft), schließlich gibts diese Gelegenheit nicht jedes Jahr. Kann aber auch jeden verstehen, der den "normalen" Zug nimmt..........
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Mai 2006, 18:08

Hallo Löwen!
Ich würde den "normalen" Zug nicht aus dem Grunde nehmen weil's billiger ist, sondern weil ich es mir evtl. ersparen möchte von irgendwelchen halbbesoffenen kleinen Heiopeis auf Eventtour angemacht zu werden in der Art: "Guck mal den Penner mit der Hippiemähne an, was will'n der hier?" - Ich weiß was ich in Frankfurt zu suchen habe, denn so Gott will wird's das 34 Saisonspiel sein was ich mir in dieser Saison anschaue. Bei solchen Typen hätte ich aber meine (berechtigten) Zweifel und ich hätte keinen richtigen Spaß mehr noch bevor's los geht. Na gut, das Gleiche kann mir auch in dem normalen Zug passieren. Wie gesagt, wird's von einer augenblicklichen Laune abhängen mit welchem Zug ich fahre - und wenn ich nicht mit der Fahrkarte fahre, dann tut's halt ein anderer.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Mai 2006, 18:34

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:Ich werde auf jeden Fall den Sonderzug nehmen (Ticket schon gekauft), schließlich gibts diese Gelegenheit nicht jedes Jahr. Kann aber auch jeden verstehen, der den "normalen" Zug nimmt..........
Nee, sorry, dass kann ich überhaupt nicht verstehen. Wenn der Sonderzug voll ist bzw. die Tickets alle verkauft, klar, dann kann man mit dem normalen Zug fahren. Aber so? Kann ich nicht nachvollziehen.

Da macht der Verein, sprich Jens Rose wieder so eine geniale Aktion möglich, wo ich fest von überzeugt bin, dass er trotzdem noch einen imensen "Draufleger" macht und dann will man diesen Zug nicht nehmen, weil der andere billiger ist? Sorry, aber auf die Erklärungen bin ich gespannt!
Du musst halt sehen, dass es hier Leute gibt (insbesondere Schüler), die jeden Cent zweimal rumdrehen müssen. Der Fan gibt in einer Saison ein kleines Vermögen für den Verein aus und da muss man dann einfach mal Verständnis dafür haben, dass einer der es nicht so dicke hat, die günstigere Variante wählt um dabei zu sein.

Und noch ein Vorteil: Auf der Rückfahrt im normalen Zug kann man sich hinsetzen wo man selbst will. Was gabs da für Stressszenen auf der Rückfahrt in Darmstadt, nur weil man plötzlich ein anderes Abteil erwischt hatte... :evil:

Aber sich darüber zu streiten ist eh unsinnig, der Zug wird auch so restlos ausverkauft sein und im Normalzug wird es sicherlich auch vor Löwen wimmeln. :wink:

Supermario
Beitrag von Supermario » 5. Mai 2006, 18:46

@ breitenreiter

rischtisch ich hab auch schon karten für den sonderzug aber viele werden wohl auch warten wie der ksv morgen spielt :)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Mai 2006, 19:04

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Naja Günter, da gibt es dann aber doch noch eine ganze Menge "normaler Fans" (ich denke die Überzahl), die dem angesprochenem Thema von Dir entgegenwirken würde.
Hast schon Recht, das glaube ich auch! Seit meine Haare aber immer länger werden :D erlebe ich's leider ziemlich oft, daß mich irgendwelche strohdämlichen Ziegenficker blöd anmachen weil sie glauben in mir jemanden gefunden zu haben, der noch dämlicher ist als sie selbst. Daß es nicht auf die Länge der Haare oder auf irgendwelche anderen Äußerlichkeiten ankommt, sondern auf den Menschen dahinter, das hat mir sogar die schöne Cimi schon oft geschrieben. Dabei hat sie ihre Kohle als Fotomodell ja eigentlich nur mit ihren Äußerlichkeiten verdient - und wird ledier auch nur danach beurteilt...
Bei den von mir oben beschriebenen Typen habe ich aber immer mehr Lust, einem davon einfach mal ohne weitere Vorwarnung die Fresse zu polieren. Das muß aber nicht ausgerechnet im Sonderzug von Jens Rose sein!
So, das war's für heute. Macht's gut bis morgen!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

apoiador
Beitrag von apoiador » 5. Mai 2006, 21:26

Naja, es ist nicht nur das Geld. Zumal ich nicht alleine fahre. Die einen wollen sich vorher Frankfurt angucken, die nächsten wollen erstmal abwarten, ob es überhaupt noch um den Aufstieg geht und wiederum andere wollen mit dem Sonderzug fahren. Ich hänge mittendrin, ehrlich gesagt ist es mir egal, solange wir aufsteigen. :wink: Vorteile gibt`s auf beiden Seiten, nur ich wüsste nicht, warum ich mit dem Sonderzug fahren sollte, wenn der eh ausverkauft wird und ich billiger und gemütlicher mit einem normalen Zug fahren kann.
trotzdem.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 5. Mai 2006, 21:36

Mir ists egal, fahre mit 9 Leuten im Sonderzug, Karten haben wir schon alle wird total geil, wenn jemand mit dem normalen Fährt ist das für mich auch okay, denn der Zug ist eh voll bis spätestens nächster Woche!

Antworten