KSV Hessen - FV Bad Vilbel
-
Hallo Löwen!
Mein Tipp für unser Spiel gegen Bad Vilbel lautet 2:0. Wer die Tore schießen wird, weiß ich allerdings nicht. Fans und Zuschauer zusammen 1.200. Dazu kommen noch 1.000 Modefans mit großen Rosinen imme Sacke...
Außerdem glaube ich, daß der FSV 3:1 gegen Bruchköbel gewinnt. An der Tabellensituation würde sich dadurch nichts ändern.
RWG
Günter
Mein Tipp für unser Spiel gegen Bad Vilbel lautet 2:0. Wer die Tore schießen wird, weiß ich allerdings nicht. Fans und Zuschauer zusammen 1.200. Dazu kommen noch 1.000 Modefans mit großen Rosinen imme Sacke...

Außerdem glaube ich, daß der FSV 3:1 gegen Bruchköbel gewinnt. An der Tabellensituation würde sich dadurch nichts ändern.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Sollte der zweite Teil Deines Postings zutreffen,kannst Du Dich anschließend im Löwenkäfig auf meine Kosten zuschütten !KSVFanD.S.P.V hat geschrieben:3 zu 0 für unsere Löwen.
Tore durch Keim, Wagner und Cesar.
Der FSV wird gegen Bruchköbel nicht über ein 1 zu 1 nicht hinaus kommen.
Achso, unser Spiel wird vor 1900 Zuschauern stattfinden

Natürlich nur bei einem Löwen-Sieg !
Auf den neuen Spitzenreiter trinke ich gerne einen mit !

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
-
Leute, Leute, Leute. Das kann durchaus eintreten. Ich hoffe es nicht, aber wir haben das in den letzten Jahren/Monaten/Wochen leider immer wieder erlebt. Und dann ist das Geschreie hier im Forum wieder riesig gross. Schaltet mal einen Gang zurück, die letzten Spiele des KSV waren leider alle nicht wirklich überzeugend, wir hatten auch Glück, und das muss nicht immer so sein.KSV-Glowes hat geschrieben:Niemals!Steffen hat geschrieben:wir verlieren 2:1 vor 3200 Zuschauern
Bälle flach halten, dann klappt´s vielleicht wirklich!!!
zoran