TSG Wörsdorf-KSV Hessen
pffff.... wird schwer. Aber wenn wir beim spielen nicht das kämpfen vergessen, schaffen wir es knapp. Außerdem haben wir ja immernoch Cesar, Bauer und Arnold, die sind immer mal für ein Törchen gut.
Was der FSV macht ist wurscht, wir müssen siegen!
Was der FSV macht ist wurscht, wir müssen siegen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Hallo Löwen!
So, dann will ich auch mal tippen: 1:0 für uns in einem ähnlichen Spiel wie gegen Vellmar. Ein schnelles Tor am Anfang und am Ende sind wir froh wenn wir das Dingen glücklich nach Hause schaukeln...
Erzhausen gegen Frankfurt tippe ich 2:2 (2:0)
Und was will uns das sagen? Unser Rückstand würde danach nur noch 1 Punkt und 1 Tor betragen, aber zur Halbzeit könnten wir schon mal das schöne Gefühl eines Tabellenführers auskosten!
Na ja, und wenn der SüdHR verkündet ein Spieler des FSV hätte in der 90+4. das 3:2 geschossen (natürlich stecken die da unten alle unter einer Decke!
) und hinterher stellt sich heraus daß es ein Eigentor zum 3:2 für Erzhausen war, dann bin ich auch nicht böse!!
RWG
Günter
So, dann will ich auch mal tippen: 1:0 für uns in einem ähnlichen Spiel wie gegen Vellmar. Ein schnelles Tor am Anfang und am Ende sind wir froh wenn wir das Dingen glücklich nach Hause schaukeln...
Erzhausen gegen Frankfurt tippe ich 2:2 (2:0)
Und was will uns das sagen? Unser Rückstand würde danach nur noch 1 Punkt und 1 Tor betragen, aber zur Halbzeit könnten wir schon mal das schöne Gefühl eines Tabellenführers auskosten!

Na ja, und wenn der SüdHR verkündet ein Spieler des FSV hätte in der 90+4. das 3:2 geschossen (natürlich stecken die da unten alle unter einer Decke!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Wörsdorf spielt momentan sehr erfolgreich, dadurch haben sich dort Personalentscheidungen im Sinne von Stabilität und Kontinuität ergeben -
so war es heute im Kicker zu lesen. Diese Mannschaft wird mit dem Abstieg überhaupt nichts zu tun haben und kann völlig befreit aufspielen. Ojigwe macht Tor um Tor und hat eine realistische Chance auf die Torjägerkrone.
Was ich damit sagen will ist klar. Wörsdorf ist ein brandgefährlicher Gegner mit Rückenwind, der sich daheim nicht ausspielen lassen wird - in meinen Augen eine harte Nuss! Wenn man hier einen Dreier setzen will, ist absolute Konzentration, taktische Disziplin und Zweikampfüberlegenheit ein Muss.
Wenn der Gegner dann müde wird, kommt die konditionelle Überlegenheit
zum Tragen und dann folgt der Absch(l)uss. Mein Tipp: zwei späte Tore
0:2.
so war es heute im Kicker zu lesen. Diese Mannschaft wird mit dem Abstieg überhaupt nichts zu tun haben und kann völlig befreit aufspielen. Ojigwe macht Tor um Tor und hat eine realistische Chance auf die Torjägerkrone.
Was ich damit sagen will ist klar. Wörsdorf ist ein brandgefährlicher Gegner mit Rückenwind, der sich daheim nicht ausspielen lassen wird - in meinen Augen eine harte Nuss! Wenn man hier einen Dreier setzen will, ist absolute Konzentration, taktische Disziplin und Zweikampfüberlegenheit ein Muss.
Wenn der Gegner dann müde wird, kommt die konditionelle Überlegenheit
zum Tragen und dann folgt der Absch(l)uss. Mein Tipp: zwei späte Tore
0:2.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
-
Sehe dem Spiel gelassen entgegen, wir haben einen Stürmer und einen Spielmacher in Topform sowie immer noch den amtierenden Torjäger in unseren Reihen. Unsere Offensive ist dieser Liga entwachsen, 2 Tore machen wir daher mindestens, nur die Abwehr muss auf der Hut sein, in den letzten Spielen hatten wir es hinten nicht mit einem einzigen gefährlichen Stürmer zu tun (Lakies & Jakic verletzt). Jetzt geht es gegen Ojigwe. Zudem wirkte Oliver Adler nicht ganz so fit.
Unsere Mannschaft war zuletzt immer haushoch überlegen, die Gegner hatten uns nichts entgegenzusetzen, dass es jeweils nicht noch deutlicher wurde lag lediglich am Auslassen von Großchancen.
3:1 für den KSV.
Unsere Mannschaft war zuletzt immer haushoch überlegen, die Gegner hatten uns nichts entgegenzusetzen, dass es jeweils nicht noch deutlicher wurde lag lediglich am Auslassen von Großchancen.
3:1 für den KSV.
-
-
War die letzten Wochen schon so. Sogar letzten Samstag und Ostersonntag wurde Trainiert.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Samstag, 22. April:
9.00 Uhr Training![]()
15.00 Uhr Fußball-Oberliga TSG Wörsdorf vs. KSV Hessen
Auch nicht alltäglich!

Ob aber Eier gefunden worden sind............., vielleicht beim Duschen!

Hach welch Ferkel.

Das ist genau wie der letzte Spieltag. Auch diesmal kann ich mir gut vorstellen, daß einer der beiden Aufstiegsanwärter wieder stolpert. Irgendwie gehen einem am Ende die "leichten" Spiele aus. Liegt vielleicht auch daran, daß der Abstiegskampf ziemlich offen ist und Mannschaften vom Kaliber Steinbach, Wörsdorf oder Erzhausen noch einmal richtig Gas geben müssen.
Mein Tip: Der FSV bekommt auch bei den Mistgabelschwenkern Probleme.
Mein Tip: Der FSV bekommt auch bei den Mistgabelschwenkern Probleme.