Usta wechsel zum Ksv Hessen Kassel perfekt?
-
@zick zack
der flyer hing in den 80ern (genaues jahr habe ich verdrängt) am auto von meinem papa nach dem spiel ksv - hannover 96 2:2 (2:0), das war da wo der traum der ersten liga geplatzt war und somit mein größter traum als ksv fan, sind auch noch einige tränen von mir drauf....
a long time ago
@mini
unruhe vielleicht deshalb weil trainer mh wert drauf legt das in der vorbereitung konzentriert gearbeitet wird und die grundlage für eine gute kondition antrainiert wird. das geht ja nicht so lange wie dickes usta nicht da ist......
der flyer hing in den 80ern (genaues jahr habe ich verdrängt) am auto von meinem papa nach dem spiel ksv - hannover 96 2:2 (2:0), das war da wo der traum der ersten liga geplatzt war und somit mein größter traum als ksv fan, sind auch noch einige tränen von mir drauf....

a long time ago
@mini
unruhe vielleicht deshalb weil trainer mh wert drauf legt das in der vorbereitung konzentriert gearbeitet wird und die grundlage für eine gute kondition antrainiert wird. das geht ja nicht so lange wie dickes usta nicht da ist......

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Das sind keine Geschichten sondern Gerüchte die durch viele Baunataler bestätigt wurden. Angeblich nächste Saison 1 Millionen vom Großsponsor Nike. Aber die Sache ist wohl noch nicht unter Dach und Fach.Löwe13 hat geschrieben:ich liebe diese Geschichten, wo irgendwelche Dorfvereine angeblich einen Millionensponsor bekommen. Die sind immer so schön gruselig
nichts gegen Dich Red Lion, aber ich kenne die Geschichten, die sie auch vor einem Jahr schon erzählt haben, etc. Die sehen, wie der KSV jedes Jahr wächst (mit Michael Mason ist wieder ein Profi mehr im Team) und dann erzählen sie immer wieder diese lustigen Geschichten, weil im Grunde jeder aus dem Verein gerne beim KSV wäre. Sogar Usta würde gerne wieder nach Kassel, obwohl die Fans Lieder über ihn gesungen haben ... Wenn Du mir jetzt erzählt hättest, dass es dort eine Revolte gibt, der Vorstand in die Wüste gejagt wird und Bernd Lichte wieder das Ruder übernimmt, hätte ich es Dir eher geglaubt.
-
egal wieviel nike den bauern gibt - die werden nie erfolg haben, weil da selbstdarsteller zu hauf am werke und zu gange sind, egal ob oben oder aufn platz!
und erfolg kann man nicht kaufen - egal ob wir, die bauern oder real madrid
wie gesagt ich tippe drauf das ali den anicic holt und wie heute zu lesen war ist der drwoschak bei arschborn auch vereinslos!

und erfolg kann man nicht kaufen - egal ob wir, die bauern oder real madrid

wie gesagt ich tippe drauf das ali den anicic holt und wie heute zu lesen war ist der drwoschak bei arschborn auch vereinslos!
-
Der Adi ist aber ne echte Kampfsau und war der Publikumsliebling im OF, ein Klasse Spieler, muss man anerkennen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:egal wieviel nike den bauern gibt - die werden nie erfolg haben, weil da selbstdarsteller zu hauf am werke und zu gange sind, egal ob oben oder aufn platz!![]()
![]()
und erfolg kann man nicht kaufen - egal ob wir, die bauern oder real madrid![]()
-
anicic ist auch n guter und mit dem hat man auch erfolg nur was will man mit so einem charakterlosen exemplar - deswegen meine ich passt er auch gut nach bauerntal
egal ob anicic, adi, leifermann oder atze rompel, das sind alles spieler die vereinstreue für ein xxl menue bei mc donald halten

egal ob anicic, adi, leifermann oder atze rompel, das sind alles spieler die vereinstreue für ein xxl menue bei mc donald halten