ohne traditionelle kutteneinweihung aufn sommerfest biste halt keiner von den red white stars

Damit hast du sicherlich Recht Axel, auch wir haben beim letzten Turnier versucht unser Team ausschließlich mit KSV-Fans zu bestücken. Für einen großen Fanclub wie die RWS ist das natürlich problemlos umzusetzen. Aber bei uns war es eben nötig, zwei "Aushilfskräfte", die man nur selten um Auestadion sieht, mit aufzustellen, weil wir sonst kein Team zusammen bekommen hätten. Ich hoffe, dieses Mal kriegen wir genügend Fans zusammen.Axel Feder hat geschrieben:Auch wenn ich mich wieder damit in die Nesseln setze und auch nichts mehr mit Oragnisationstechnisch zu tun habe, möchte ich doch gerne loswerden, dass solche Teams - deren Mitspieler lediglich und "angeblich" Interesse am KSV haben - m.E. nicht zum Fanturnier passen. Entweder man geht regelmäßig hin oder eben nicht. Dazu gehört niemand, der den Namen Hessen Kassel schonmal gelesen hat. Leider gab es in den letzten Jahren eine Tendenz, dass immer mehr Gesichter aufgetaucht sind, die man nicht mal ansatzweise gesehen hat. Generell spricht auch nichts dagegen, nur dann sollte man das Fan vor dem Turnier doch weglassen. Ich trage zwar eine Mitschuld an der Situation, aber trotzdem wollte ich den Senf mal hier reinsetzen.
RWG Axel