KSV-Fanturnier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Dez 2005, 21:28

benjoe
ohne traditionelle kutteneinweihung aufn sommerfest biste halt keiner von den red white stars :o aber was ja niet is kann ja noch irgendwann was werden :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 22. Dez 2005, 00:54

Wer ist denn der Benjoe eigentlich?

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 22. Dez 2005, 08:49

Auch wenn ich mich wieder damit in die Nesseln setze und auch nichts mehr mit Oragnisationstechnisch zu tun habe, möchte ich doch gerne loswerden, dass solche Teams - deren Mitspieler lediglich und "angeblich" Interesse am KSV haben - m.E. nicht zum Fanturnier passen. Entweder man geht regelmäßig hin oder eben nicht. Dazu gehört niemand, der den Namen Hessen Kassel schonmal gelesen hat. Leider gab es in den letzten Jahren eine Tendenz, dass immer mehr Gesichter aufgetaucht sind, die man nicht mal ansatzweise gesehen hat. Generell spricht auch nichts dagegen, nur dann sollte man das Fan vor dem Turnier doch weglassen. Ich trage zwar eine Mitschuld an der Situation, aber trotzdem wollte ich den Senf mal hier reinsetzen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 22. Dez 2005, 14:28

Axel Feder hat geschrieben:Auch wenn ich mich wieder damit in die Nesseln setze und auch nichts mehr mit Oragnisationstechnisch zu tun habe, möchte ich doch gerne loswerden, dass solche Teams - deren Mitspieler lediglich und "angeblich" Interesse am KSV haben - m.E. nicht zum Fanturnier passen. Entweder man geht regelmäßig hin oder eben nicht. Dazu gehört niemand, der den Namen Hessen Kassel schonmal gelesen hat. Leider gab es in den letzten Jahren eine Tendenz, dass immer mehr Gesichter aufgetaucht sind, die man nicht mal ansatzweise gesehen hat. Generell spricht auch nichts dagegen, nur dann sollte man das Fan vor dem Turnier doch weglassen. Ich trage zwar eine Mitschuld an der Situation, aber trotzdem wollte ich den Senf mal hier reinsetzen.

RWG Axel
Damit hast du sicherlich Recht Axel, auch wir haben beim letzten Turnier versucht unser Team ausschließlich mit KSV-Fans zu bestücken. Für einen großen Fanclub wie die RWS ist das natürlich problemlos umzusetzen. Aber bei uns war es eben nötig, zwei "Aushilfskräfte", die man nur selten um Auestadion sieht, mit aufzustellen, weil wir sonst kein Team zusammen bekommen hätten. Ich hoffe, dieses Mal kriegen wir genügend Fans zusammen.

Roadking

Beitrag von Roadking » 22. Dez 2005, 15:43

Also falls jemand noch einen alten sack sucht,der Löcher in die Netze ballert,gebt mir Bescheid,aber vielleicht bin ich über Rainer eh´mit dabei!

Bild
RWG
Berni
---------------------------------------------

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 22. Dez 2005, 18:06

@ Axel

Du sprichst mir aus der Seele!Sehe ich ganz genau so.Würde mir echt wünschen, dass sich mehr Fans und / oder Fanclubs beteiligen würden.
Also anmelden!

Frohes Weihnachtsfest an alle!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Fliege

Beitrag von Fliege » 22. Dez 2005, 19:55

Hallo in die Runde!

Team 4 ist natürlich auch wieder mit von der Partie...

Schöne Grüße und ein frohes Weihnachtsfest, noch dazu einen guten Rutsch wünscht das Team 4...!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 22. Dez 2005, 21:59

@Fliege

Ist notiert :wink:

RWG Lämmi

Antworten