KSV-Aufkleber für die Fans

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 7. Nov 2005, 19:05

Nicht ganz, denn als Antwort kam, das ich das Logo jederzeit benutzen könne :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Nov 2005, 19:15

ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen das der gute klaus vom fan mobil einfach mal so vor langerweile losgeht, den ecki besucht und mit dem zeigefinger wedelt..... ne so schätze ich ihn nicht ein - eher hat ihn jemand geschickt nach dem motto kümmer dich mal drum :o
man sollte nun auch nicht auf dem klaus rumhacken, sondern mal anerkennen was die jungs vom fan mobil alle so unendgeldlich machen ohne das ich jetzt weiter darüber schreiben will.... :o
man sollte lieber mal vorschläge machen das solche missverständiss nicht nochmal vorkommen wie so ein vorschlag wie den aufkleber in die praxis umgesetzt werden kann ohne das sich jemand angepisst fühlt oder wird.... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Nov 2005, 19:23

panne und peinlich - das haben wir hier sehr oft.... ist halt noch oberliga niveau :(
so wie wir das jetzt sehen mit den aufklebern möchte ich nicht wissen was mancher ksv verantwortlicher gedacht hat wo er bei den fan treffen war - wie hat mirko gesagt "das umfeld muß auch mitwachsen und lernen"....
stimmt das gilt für beide seiten :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Nov 2005, 19:25

Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Klaus da so einfach hingeht und einen "Aufstand" macht. Andererseits sollte vielleicht mal aufgeklärt werden, wie das bei dem Fanmobil so aussieht. Dass das alles unentgeltlich läuft, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Der Aufwand ist ja enorm.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 7. Nov 2005, 20:02

So, nun nochmal für ALLE! :lol:
Herstellung von Fanartikeln:
Punkt 1: Jeder Fanartikel der das Logo oder den Vereinsnamen trägt hat eine bestimmte Schriftart (Vereinschrift)
Punkt 2: Alle Layouts werden von der Fa. Clan 3 gemacht. (Vertrag) So wie auch das T-Shirt Mission.... von Clan 3 bearbeitet wurde.
Punkt 4: Alle Artikel werden mit Vorstand / Marketing und Merchandising vor der Produktion abgesprochen (Zu welchem Bereich das Fanmobil gehört könnt Ihr euch Aussuchen) :lol:
Punkt 5: Es ging hier nicht darum irgend jemanden etwas zu verbieten, sonderen darum das es RICHTIG gemacht wird! :o
Punkt 6: Der Plotter der beim Ausgewandertem uffm Auto iss, ist ein Einzelstück und keine "Maßenproduktion" von daher OK.
Punkt 7: Meine Lieber AXEL F.
Wir bekommen keinen Cent für unsere Arbeit. Wie oft noch! :o
Punkt 8: Selbst wenn würden wir es dir nicht auf die Nase binden. :lol:
Punkt 9: Sobald Ecki in die Kontakte kommt können wir auch Kalkulieren und die Artikel bringen. :lol:
Punkt 10: Klaus hat keinen Aufstand gemacht. War zwar nicht dabei, aber Ecki hat nichts dergleichen geschrieben. :o
Punkt 11: Habe fertig. :lol:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Nov 2005, 20:50

Wozu setze ich das "Aufstand" eigentlich in Anführungsstrichen? :roll:

Mir ist das doch völlig egal ob ihr dafür Geld bekommt oder nicht. Aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen, schließlich kostet das Fanmobil an sich was, der Sprit etc. pp. Mag ja sein, dass das der Verein übernimmt, dennoch entstehen Kosten (und mehr wollte ich damit auch nicht sagen).

Dann gibt es ja noch LHS-Fanarktikel, welches ja nun keine Wohlfahrtsgeschichte zu sein scheint. Da kommt der ein oder andere nunmal auf den Gedanken, dass ihr auch mit der KSV-Fanartikeln Geld verdient. Und für jemanden sieht es halt schon so aus, dass es in erster Linie drum geht einem das Geschäft zu vermiesen, weil man selbst im dem Segment tätig sein möchte.

Wie dem auch sei, dann sollen in Zukunft auch so Aussagen wie "Macht einfach" auch wegbleiben, wenn man eben nicht einfach "machen" kann...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 7. Nov 2005, 21:40

Axel Feder hat geschrieben:Wozu setze ich das "Aufstand" eigentlich in Anführungsstrichen? :roll:

Mir ist das doch völlig egal ob ihr dafür Geld bekommt oder nicht. Aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen, schließlich kostet das Fanmobil an sich was, der Sprit etc. pp. Mag ja sein, dass das der Verein übernimmt, dennoch entstehen Kosten (und mehr wollte ich damit auch nicht sagen).

Dann gibt es ja noch LHS-Fanarktikel, welches ja nun keine Wohlfahrtsgeschichte zu sein scheint. Da kommt der ein oder andere nunmal auf den Gedanken, dass ihr auch mit der KSV-Fanartikeln Geld verdient. Und für jemanden sieht es halt schon so aus, dass es in erster Linie drum geht einem das Geschäft zu vermiesen, weil man selbst im dem Segment tätig sein möchte.

Wie dem auch sei, dann sollen in Zukunft auch so Aussagen wie "Macht

einfach" auch wegbleiben, wenn man eben nicht einfach "machen" kann...

RWG Axel
100% Zustimmung
Rot & Weiß bis in den Tod

Roadking

Beitrag von Roadking » 7. Nov 2005, 22:40

Wer ist denn nun Klaus Linsel ?
Gibbet´s den ?
Vielleicht war ein Baunatalo bei Ecki im Laden ! :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten