die ehe ist doch im sommer bestimmt vorbei - was hätte er schon zu verlieren :-?
Kritik an Carsten Schönefeld...
-
Bernd RWS 82
mmmmhhhh dann verstehe ich es nicht wieso sich der spieler nicht erklärt und das alles über sich ergehen lässt......
die ehe ist doch im sommer bestimmt vorbei - was hätte er schon zu verlieren :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Bernd RWS 82
dein erster absatz läßt in mir die vermutung aufkommen das wieder irgendetwas im busch ist.....
was man mit einer guten kameradschaft schaffen kann zeigt der osc vellmar und das obwohl der beste mann wochenlang gefehlt hat
wenn das so ist wie du im zwoten absatz schreibst verstehe ich die spieler nicht - weder buschi noch schönefeld - wenn mich der verein so im regen stehen lassen würde hätte ich mir nicht den mund verbieten lassen und hätte mich öffentlich erklärt :-?
was man mit einer guten kameradschaft schaffen kann zeigt der osc vellmar und das obwohl der beste mann wochenlang gefehlt hat
wenn das so ist wie du im zwoten absatz schreibst verstehe ich die spieler nicht - weder buschi noch schönefeld - wenn mich der verein so im regen stehen lassen würde hätte ich mir nicht den mund verbieten lassen und hätte mich öffentlich erklärt :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
Hessenlöwe Frank
das wuerde mich jetzt aber doch mal interessieren wer uns da alles verlassen soll. also ich glaube das o.adler uns am spaetestens am saisonende wieder verlaesst ist kein geheimnis. aber ansonsten? dickhaut, arnold, bauer, cesar, wagner haben alle vertrag. der rest, der auslaeuft (u.a.schoenewolf, bugri, keim, krause) ist m.e. nicht unverzichtbar. beyer laeuft auch aus, aber der hat ja im chat gesagt daß er einer verlaengerung nicht abgeneigt istKaa Ess Vau hat geschrieben:Mein erster Absatz bezieht sich einfach nur darauf, dass wir uns sicher sein können, dass uns einige Spieler zum Saisonende verlassen werden, die wir jedoch gerne behalten hätten. Nicht mehr und nicht weniger! ... Und das glaube ich auch. Aber ich denke wir werden schön blöd schauen am Ende der Saison, wer da so alles den Verein verlassen wird. Da werden einige Krokodilstränen vergossen werden.
-
Hessenlöwe Frank
NEUZUGANGKaa Ess Vau hat geschrieben:Arnold hat nur einen 1-Jahres Vertrag und ob er nochmal verlängert und/oder ins Management eingebunden wird ist lange noch nicht sicher. Und würde mich auch wundern...wär ja mal ein Ding, wenn man sowas tatsächlich realisiert. Bauer und Cesar...ok, haben beide dann noch 1 jahr Vertrag. Einen Martin Wagner wirst Du nur schwer halten können, wenn da "Jemand" großes kommt. Da gibts ne nette Summe an Ablöse und wech isser...! Verträge die auslaufen: Bitzer, Heidtke, Adler, Keim, Schönewolf, Suslik, Krause, Beyer, Schönefeld, Malinov, Bugri und Latifiahvas.Hessenlöwe Frank hat geschrieben:das wuerde mich jetzt aber doch mal interessieren wer uns da alles verlassen soll. also ich glaube das o.adler uns am spaetestens am saisonende wieder verlaesst ist kein geheimnis. aber ansonsten? dickhaut, arnold, bauer, cesar, wagner haben alle vertrag. der rest, der auslaeuft (u.a.schoenewolf, bugri, keim, krause) ist m.e. nicht unverzichtbar. beyer laeuft auch aus, aber der hat ja im chat gesagt daß er einer verlaengerung nicht abgeneigt istKaa Ess Vau hat geschrieben:Mein erster Absatz bezieht sich einfach nur darauf, dass wir uns sicher sein können, dass uns einige Spieler zum Saisonende verlassen werden, die wir jedoch gerne behalten hätten. Nicht mehr und nicht weniger! ... Und das glaube ich auch. Aber ich denke wir werden schön blöd schauen am Ende der Saison, wer da so alles den Verein verlassen wird. Da werden einige Krokodilstränen vergossen werden.
Da bleibt dann nicht mehr viel...
Ex-Bundesliga-Profi Marc Arnold zum KSV Hessen
Es genießt ja fast schon Tradition beim KSV Hessen, dass die Verantwortlichen zum dritten Mal innerhalb der letzten vier Jahre wieder einen Spielmacher-Typen aus "höheren Fußball-Gefilden" verpflichtet haben.
<b>Diesmal handelt es sich um Ex-Bundesliga-Profi Marc Arnold, der einen ab der Saison 2005/2006 gültigen Zweijahresvertrag bei den Löwen unterschrieb. </b>
http://ksv.lopri.net/news.php?id=1543
ansonsten sind die meisten wie gesagt verzichtbar, zumindest m.e.: Bitzer (ersatz), Heidtke (ersatz), Adler (geht sowieso, beruflich), Keim (koennte man halten), Schönewolf (limit ueberschritten), Suslik (ersatz), Krause (50:50), Beyer (sollte gehalten werden), Schönefeld (geht), Malinov (kann gehalten werden), Bugri (bisher hat er sicher keine höherklassigen vereine auf sich aufmersam gemacht
die stuetzen dickhaut, wagner, bauer, cesar und arnold :wink: bleiben also . und nochmal zu arnold: glaubst du im ernst der wird jetzt nochmal von einem regionalligisten gekauft? und wenn ein anderer oberligist anklopft kann er ja auch gleich hier bleiben (tut er ja auch, laut vertrag
-
Hessenlöwe Frank
mit dem "einen" meinst du sicherlich bugri, der ist ja wohl auch nur gekommen weil er nur schlechtere angebote hatte wie ich gehoert hab. aber is ja auch klar daß ein mittezwanziger der chempions league erfarung hat nicht in der oberliga vergammeln will. dennoch hat er bisher keine ueberzeugenden leistungen geboten und noch nich mal ein tor geschossen. ansonsten gehe ich ja nur bei beyer, malinov, keim mit der verlaengerung aus, wobei beide sicherlich im extremfall auch zu ersetzen waeren.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Sorry, dann hab ich mich mit Arnold getäuscht! Aber ob die von Dir genannten Spieler alle wirklich so verzichtbar sind weiß ich nicht. Und ob die Spieler, bei denen Du von einer Verlängerung ausgehst, auch wirklich bleiben hab ich meine großen Zweifel. Vorallem bei einem!
Naja, Spekulation und wir werden es erleben... :wink: Warten wir`s ab!
Zuletzt geändert von Hessenlöwe Frank am 24. Okt 2005, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hessenlöwe Frank
mmh, wäre schoen wenn du konkreter werdne koenntestChrissi hat geschrieben:Vielleicht meint Micha noch jemand ganz anderen? zumindest habe ich das Gefühl das einer im Moment geschnitten wird warum auch immer, so sah es zumindest in AB und gegen Flieden aus.
Ich hoffe ich irre mich den das wäre ein echter Verlust.
RWG
Christian
-
Hessenlöwe Frank
ok villeicht nicht schlechteres angebot im finanziellen sinne sondern im attraktiven. bugri will sich ja im deutschen profifussball spaeter noch einmal etablieren. und wenn er nach rumaenien wechselt wird natuerlich kaum ein regional- oder zweitligist dort auf ihn aufmerksam, auch wenn er gut dort gespielt haette. deshalb lieber oberliga wo bekannterweise auch viele talentspaeher aus profiklubs unterwegs sind.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Naja, ob Steaua Bukarest so ein schlechteres Angebot ist als das vom KSV Hessen? :-? Ich weiß ja nicht? Und ob man einen Beyer so schnell und effektiv ersetzen kann? Weiß ich auch nicht.Hessenlöwe Frank hat geschrieben:mit dem "einen" meinst du sicherlich bugri, der ist ja wohl auch nur gekommen weil er nur schlechtere angebote hatte wie ich gehoert hab. aber is ja auch klar daß ein mittezwanziger der chempions league erfarung hat nicht in der oberliga vergammeln will. dennoch hat er bisher keine ueberzeugenden leistungen geboten und noch nich mal ein tor geschossen. ansonsten gehe ich ja nur bei beyer, malinov, keim mit der verlaengerung aus, wobei beide sicherlich im extremfall auch zu ersetzen waeren.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Sorry, dann hab ich mich mit Arnold getäuscht! Aber ob die von Dir genannten Spieler alle wirklich so verzichtbar sind weiß ich nicht. Und ob die Spieler, bei denen Du von einer Verlängerung ausgehst, auch wirklich bleiben hab ich meine großen Zweifel. Vorallem bei einem!
Naja, Spekulation und wir werden es erleben... :wink: Warten wir`s ab!
Chrissi...ich weiß was Du meinst!
und was beyer angeht: ersetzen konnten wir ihn ja schon gg. flieden, da war er ja wie mermals schon in diesem jahr ersatzspieler.