Optimismus-Thread 2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
münchner ksv'ler

Re: Optimismus-Thread 2

Beitrag von münchner ksv'ler » 9. Apr 2008, 13:20

Ich beschäftige mich im Moment gar nicht mit der vierten Liga 08/09, da ich wirklich optimistisch bin, daß wir es packen.
Wir können an guten Tagen jeden (Drittligisten) schlagen, das haben wir gegen Aalen und Regensburg bewiesen. Auch wenns nicht einfach ist, gerade gegen die unmittelbaren Konkurrenten, denn die wollen ja auch rein. Ich schätze uns aber einfach stärker als Pfullendorf, Elversberg, Reutlingen und auch als Regensburg ein.
Wenn die Konstanz zurück kommt, sehe ich alles andere als schwarz für uns - und da vertraue ich einfach auf den Trainer und das Managment.
Die packen das die Mannschaft neu zu motivieren und sind dazu ja herzschlagfinale erprobt genug...

Wäre allerdings mal interessant zu hören, was die Fans der anderen Vereine so denken, wer wohl am Ende über dem Strich steht.

Hat da wer Infos wie man uns so einschätzt, ligaweit?
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 9. Apr 2008, 19:47

reutlingen punktet derzeit aber mehr als ordentlich. und das nicht nur gegen kellerkinder! wenn die nicht einknicken, was ich nicht sehe, ist reutlingen durch. besser als platz 10 ist utopie und das sind schon 4pkt rückstand + schlechtere tordifferenz! somit sind wir schon ziemlich hinten dran. wenn jetzt am we kein dreier kommt, war das eine klare vorentscheidung und uns hilft nur noch ein 'wunder'!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 9. Apr 2008, 21:09

Hessenkampfbahn hat geschrieben:reutlingen punktet derzeit aber mehr als ordentlich. und das nicht nur gegen kellerkinder! wenn die nicht einknicken, was ich nicht sehe, ist reutlingen durch. besser als platz 10 ist utopie und das sind schon 4pkt rückstand + schlechtere tordifferenz! somit sind wir schon ziemlich hinten dran. wenn jetzt am we kein dreier kommt, war das eine klare vorentscheidung und uns hilft nur noch ein 'wunder'!
Und Reutlingen legt sogar nochmal personell nach :o:
kicker.de hat geschrieben:Reutlingen: Ex-Zweitliga-Akteur erhält Vertrag
Die Rückkehr von Schmiedel

Von 2001 bis 2003 absolvierte Jörn Schmiedel 35 Spiele in den damaligen Zweitligisten SSV Reutlingen, nun führt ihn sein Weg zurück an die Kreuzeiche. Der 29-Jährige, beim Regionalliga-Konkurrenten im Sommer ausgemustert, heuerte bei seinem Ex-Klub für den Rest der Regionalliga-Saison an und soll dem SSV auf dem Weg in die 3. Liga helfen.

"Jörn trainiert seit einiger Zeit bei uns mit und macht einen sehr guten Eindruck. Er ist teamfähig und hilft uns mit seiner tollen Einstellung bestimmt auch weiter", freute sich SSV-Trainer Peter Starzmann am Mittwoch über den Neuzugang, der dem Tabellenachten im Kampf um die Qualifikation für die neue Dritte Liga unterstützen soll.

Dies kann Schmiedel ab sofort, der zuletzt vereinslose Akteur ist für den SSV spielberechtigt. "In Anbetracht der Tatsache, dass Jörn schon einmal zu Zweitligazeiten bei uns war und momentan keinen Verein hat, werden wir ihm hier die Chance geben sich zu präsentieren. Wenn er uns dabei auch noch hilft unsere sportlichen Ziele zu erreichen, können beide Seiten eigentlich nur gewinnen", begründete der sportliche Leiter Hans Kullen die Verpflichtung des Mittelfeldspielers auf der Internetseite des Vereins.
Bis zum Frühjahr 2007 war er bei der Konkurrenz in Aalen. Ob es da so ne Riesenabfindung gab, dass er jetzt vielleicht kostenlos spielt?
Die Aalener Fans sind über den Weggang im letzten Jahr jedenfalls nicht traurig gewesen. Aus deren Forum:
Schmiedel: 2-5 Spiele gemacht, sonst nur 2 Mannschaft, andauernd verletzt>>>nicht verlängern
Gruß
Volker

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Apr 2008, 01:58

81und3 hat geschrieben:
KSV-Schlagge hat geschrieben:ISchlimm wäre es allerdings, wenn wir zum Ende der Saison auf einen der Abstiegsplätze ständen.
Nee, wäre auch nicht schlimm....ich denke, es gibt keine "Abstiegsplätze" diese Saison - sprich, ob 11. oder 18. - tiefer als Regionalliga geht nicht. Oder?!? :roll:
pitscher hat geschrieben:
KSV-Schlagge hat geschrieben:Auch wenn die Regionalliga dann viertklassig ist, ein Abstieg ist es genau genommen nicht.
Genau genommen ist es ein Abstieg wenn ich statt wie vorher drittklassig nur noch viertklassig spiele. Man geht defakto 1 Klasse tiefer. Egal wie das Kind genannt wird.
Ok ok ok! :D Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt in meinem vorherigen Posting.
Was ich damit meinte war, dass wenn wir am Ende der Saison auf einem der 2 oder 3 letzten Plätze, ("Abstiegsplätze", auch wenn keiner absteigt) sprich 16., 17. oder 18., kommen würden, hätten wir es verdient viertklassig zu spielen. Sollten wir aber 11. bis 15 werden, dann sind wir "nur" aufgrund der Umstrukturierung der jetzigen Regionalliga viertklassig. Für mich dann kein Grund sich dafür schämen zu müssen. Wäre zwar sehr schade, aber nicht besonders schlimm.
Wenn mich nu' wieder keiner versteht :cry: , dann ist es mir egal, denn wir schaffen die Quali !!! 8) :wink:
Red White Stars 1982

Böser Fan

Beitrag von Böser Fan » 11. Apr 2008, 14:35

Im Leben schaffen wir das nicht die 3.te Liga. Morgen in Regensburg verlieren wir 3 : 2. Obwohl wir 2:0 geführt haben. So traurig es ist , aber so wird es kommen.
NÜCHTERNHEIT IST EINE ILLUSION DIE DURCH DEN NICHTGEBRAUCH VON ALKOHOL ENTSTEHT

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 11. Apr 2008, 15:21

Böser Fan hat geschrieben:Im Leben schaffen wir das nicht die 3.te Liga. Morgen in Regensburg verlieren wir 3 : 2. Obwohl wir 2:0 geführt haben. So traurig es ist , aber so wird es kommen.

Du hast ja super Vertrauen in die Mannschaft...

Hast Du ne Kistallkugel daheim?
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

MANDO

Beitrag von MANDO » 11. Apr 2008, 15:52

münchner ksv'ler hat geschrieben:
Böser Fan hat geschrieben:Im Leben schaffen wir das nicht die 3.te Liga. Morgen in Regensburg verlieren wir 3 : 2. Obwohl wir 2:0 geführt haben. So traurig es ist , aber so wird es kommen.

Man nennt ihn auch 'El Fantadu' :roll: :lol: :wink:

... äähm, welche Lottozahlen werden moin Abend nochmal gezogen 8) :lol:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 11. Apr 2008, 16:11

MANDO hat geschrieben:
münchner ksv'ler hat geschrieben:

Man nennt ihn auch 'El Fantadu' :roll: :lol: :wink:

... äähm, welche Lottozahlen werden moin Abend nochmal gezogen 8) :lol:

RWG Mando

8,16,24,45,49,6 zusatzzahl 2:0 für unsere Löwen :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten