Fahrt nach Roden

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Glowes

Beitrag von Glowes » 16. Aug 2005, 09:31

Herr Bödefeld hat geschrieben: Überragend kann das Interesse nicht sein, sonst hätten sich
hier bestimmt mehr Leute zu Wort gemeldet.
Naja, ich denke weniger, dass es am Interesse als an der Tatsache liegt, dass viele Leute arbeiten müssen und somit rein zeitlich keine Chance haben, mitzufahren.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Aug 2005, 10:13

KSV-Glowes hat geschrieben:
Herr Bödefeld hat geschrieben: Überragend kann das Interesse nicht sein, sonst hätten sich
hier bestimmt mehr Leute zu Wort gemeldet.
Naja, ich denke weniger, dass es am Interesse als an der Tatsache liegt, dass viele Leute arbeiten müssen und somit rein zeitlich keine Chance haben, mitzufahren.
Ja Glowes, ich denke auch das ist der entscheidende Punkt. Habe auch Spätschicht. Und die Leute die momentan keine Arbeit haben, müssen Ihr Geld halt auch zusammen halten.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 16. Aug 2005, 11:46

@Yoyo:
Sorry, ich hab' Deine PN vorhin erst gelesen und gleich angerufen, aber es hebt keiner ab. Ich versuche's nachher nochmal. Treffen am Hauptbahnhof ist um 14:00 und Abfahrt um 14:22. Ein Hessenticket hab' ich schon.

@Kaa Ess Vau:
Wie schon der Esteban (Vielen Dank für den Aruf!!) sagte, können wir mit ihm zurück fahren. Jetzt hoffe ich Du und Dein Bruder kommt nachher zum Bahnhof.

@All:
Scheiß Panik hab' ich, aber es wird schon werden! 2:1 für uns....

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Aug 2005, 12:14

@Micha: Ich erwarte nach Ankunft in Kassel einen ausführlichen Spielbericht. :wink:

Gruß
Achim

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Aug 2005, 12:21

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Christian7
Beitrag von Christian7 » 16. Aug 2005, 13:42

Ich hätte heute den ganzen Tag Zeit gehabt, und wäre gern nach Roden gefahren. Hätten sich die beiden Vereine auf eine Spielverlegung auf 18:00 Uhr geeinigt, wäre das mit der Rückfahrt mitm RE kein Problem gewesen. Schon traurig.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 16. Aug 2005, 14:23

Mir geht es genau so. Wir wären zu dritt nach O.Roden gefahren, leider haben wir kein Auto klar machen können. Echt ärgerlich mit den englischen Wochen...

"Pro 15:30 - Samstag ist Fußball!" ;-)

Versteht mich nicht falsch. Ich freue mich über jeden KSVler der den Verein supportet und ich hoffe, dass wir noch oft der 12. Mann sein werden, der vielleicht auch mal ein Spiel entscheiden wird. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass die ersten beiden Spiele einige Spieler ein wenig nervös mit den Zuschauerzahlen im Nacken waren, sodass es vielleicht auch gut sein kann, dass man ohne konkret spürbaren Druck aufläuft und nach den drei Punkten gegen Wattenbach heute mal ein höheres Ergebnis für uns rausspringt! (positiv denken!)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 16. Aug 2005, 16:05

Ich denke schon das wenn man es früher mal abgeklopft hätte, man grade so einen Bus voll gekriegt hätte. Ich wär dabei gewesen
Bild

Antworten