Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 13. Jun 2005, 20:03
@Bernd
@Glowes
Was ist dann bei dir lose?
Kein Avatar und kein Bild zu erkennen
Nur ein Rotes Kreuz
Oder hat mein PC wieder mal einen weg
RWG Lämmi
-
Mini
Beitrag
von Mini » 13. Jun 2005, 22:38
Hey Kevin,
wenn du spielen willst, geh wieder in den Kindergarten, aber lass deine geistreichen Beiträge nicht hier aus...
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 14. Jun 2005, 09:09
Lämmi hat geschrieben:
@Glowes
Was ist dann bei dir lose?
Kein Avatar und kein Bild zu erkennen
Nur ein Rotes Kreuz
Oder hat mein PC wieder mal einen weg
RWG Lämmi
Nee, dein PC funzt bestens. Der Server, auf dem meine Daten liegen, ist für eine Woche down. Daher keine Bildchen. Ich vermisse mein Avatar ja selber schon.

Habe aber zwischenzeitlich für "Ersatz" gesorgt.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
cblueser
Beitrag
von cblueser » 14. Jun 2005, 16:37
Haltet doch mal den Ball Flach zum Thema M.Anicic.
Hat der mal bei euch gespielt das Ihr Ihn so gut kennt, Ihn als Fußballhure bezeichnet?
Michael Anicic war bei den Fans sehr beliebt weil er alles das kann was einen technisch guten Fußballer ausmacht.
Nicht umsonst hat er Euch 2 Dinger ins Netz gehauen.
Er war auch in der Mannschaft akzeptiert und nicht der Querulant als den man Ihn so gerne bezeichnet.
Es ist schon bezeichned wie schnell über einen Fussballer hergezogen wird
weil man als Fussballfan ja das recht hat andere zu beleidigen.
Nur wenn man selbst mal beleideidigt wird findet man es plötzlich nicht mehr Spassig.
Die Gründe seines weggangs könnten ja auch andere gewesen sein als die die nach aussen verkauft wurden.
Ich kann nur sagen Welcome back Michael Anicic.
Denn jetzt wird es wieder schallen das Anicic,Anicic.
Ich verstehe ja das es Euch schmerzt keine Fussballer in der Mannschaft zu haben der auch nur halbwegs das könnte was ein Michal Anicic kann.
Trotzdem sportlich Grüße aus DA
-
cblueser
Beitrag
von cblueser » 14. Jun 2005, 16:39
Haltet doch mal den Ball Flach zum Thema M.Anicic.
Hat der mal bei euch gespielt das Ihr Ihn so gut kennt, Ihn als Fußballhure bezeichnet?
Michael Anicic war bei den Fans sehr beliebt weil er alles das kann was einen technisch guten Fußballer ausmacht.
Er war auch in der Mannschaft akzeptiert und nicht der Querulant als den man Ihn so gerne bezeichnet.
Nur wenn man selbst mal beleideidigt wird findet man es plötzlich nicht mehr Spassig.
Die Gründe seines weggangs könnten ja auch andere gewesen sein als die die nach aussen verkauft wurden.
Ich verstehe ja das es Euch schmerzt keine Fussballer in der Mannschaft zu haben der auch nur halbwegs das könnte was ein Michal Anicic kann.
-
cblueser
Beitrag
von cblueser » 14. Jun 2005, 16:44
KSV_supporter_jan hat geschrieben:Das ist ja wohl ein ober Hammer !! Der " Mann " ist echt nicht mehr zu toppen . Da spielt der zwei Jahre im Mittelkreis der Oberliga , traut sich aus diesem nur raus , wenn es zu Standartsituationen kommt und verdient sich dumm. Und in Darmstadt hat man nichts besseres zu tun , als so jemanden zu holen ??
Nun ja , dann viel Spass beim Aufstieg mit diesem W..... !!

Sach mal wie konnte er dann 17 Tore schiesen?
Und zum Thema Aufstieg, um bei Deinem Niveau zu bleiben,ist doch doch unser Aufstieg, wenn er käme und hat mit Euch doch rein gar nichts zu tun.
Wer gerade mal den Abstieg in der OL vermieden hat sollte nicht so große Töne spucken.
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 14. Jun 2005, 16:48
cblueser hat geschrieben:Haltet doch mal den Ball Flach zum Thema M.Anicic.
Dazu fällt mir nix mehr ein. Ehrlich. Außer, dass Anicic eine Fußballnutte ist.

Und irgendwann wird es wieder schallen: "Fußballnutte, Anicic !!!"
Scheiß Südhessen !!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 14. Jun 2005, 16:50
einmal posten reicht einfach aus - wir sind ja keine südhessen das man es doppelt erklärt bekommen muß
ja wir sind einfach neidisch auf euch das wir so einen tollen spieler wie anicic nicht bei uns haben
wie hat euer cantona lakies gesagt - zum thema lilie auf den oberarm??
eine jugendsünde ich bin mitglied beim ksvhessen und wir haben ihn trotzdem hier im forum abgelehnt als er als neuzugang im gespräch war:o
euer anicic hat bestimmt den eintracht adler aufm ***** tätowiert, aber so sind sie eben die wahren helden aus darmstadt mit ihren niveauvollen fans
auch sportliche grüße aus kassel
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)