2.Mannschaft steigt in die Landesliga auf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 24. Mai 2005, 18:07

hai michael,..das sehe ich ähnlich! stehe zwar nit auf der nord,aber so ganz generell würde ich das auestadion als spielort bei topspielen auch begrüssen!!! aber frage: wie realistisch ist das???

man stelle sich mal vor:
ksv hessen2-fulda,90,minute 3:2 henner stoller!!!

...man wird ja noch träumen dürfen! 8)

sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 24. Mai 2005, 18:11

hai michael,..das sehe ich ähnlich! stehe zwar nit auf der nord,aber so ganz generell würde ich das auestadion als spielort bei topspielen auch begrüssen!!! aber frage: wie realistisch ist das???

man stelle sich mal vor:
ksv hessen2-fulda,90,minute 3:2 henner stoller!!!

...man wird ja noch träumen dürfen! 8)

sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

Krümel

Beitrag von Krümel » 24. Mai 2005, 18:16

Wenn ich genauer überlege...die großen Massen waren in dieser Saison ja auch nicht mehr bei der Ersten zu finden...und trotzdem wurde im Stadion gespielt...
Und die Jungs von KSV Hessen Kassel II hätten es sich wirklich verdient...

OK, also auch ich für Topspiele der Zweiten im Auestadion!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 24. Mai 2005, 18:31

hallo??? michael?? alles klar bei dir??? da musst du meinen beitrag KOMPLETT falsch verstanden haben! ich bin sicher nicht bei jedem spiel der 2.gewesen,aber so 5x bestimmt! das ist nicht viel,aber für einen ausländer (melsungen) wie mich ist es denke ich okay,wenn ich samstag und sonntag nach kassel,ziegenhagen oder auch schon oft bei der ersten mit nach südhessen gerammelt bin!
aber darum ging es ja nicht! ich weiss nicht wie du darauf kommst,das ich der 2. jetzt gross nix mehr zutraue?? das habe ich weder geschrieben noch ist es meine meinung! im gegenteil: ich denke auch ein einstelliger is drin!
aber es ging um den spielort auestadion,..und da habe ich dich nur "aus unwissenheit" gefragt,wie realistisch dieser spielort bei guten gegnern ist?

alles fit jetzt? :wink:

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 24. Mai 2005, 18:42

alles chlor!! dann is je jut! kannst du mir als melsunger ausländer vielleicht auch noch erklären,wie ich morgen zum pokalspiel komme?

"mimm audo!" das ist mir auch klar! :roll: nein ich meine,wo ist dieser spochtplatz vom csc und wie fahre ich da?

marco

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Mai 2005, 21:30

Das Thema 2 te Mannschaft ins Auestadion könnt ihr gleich begraben
Das ist alleine dem Platz nicht zu zutrauen
Das würde denke ich zuviel sein
Ausserdem kann es auch sein das sie Samstags spielen

RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 24. Mai 2005, 23:24

Denke auch, der ehrwürdige Löwenkäfig ist doch vollkommen ok. Wieso sollte man im Auestadion spielen? Wenn es um den Support geht, ist man doch im Löwenkäfig besser bedient.
Die Zuschauerzahlen mit denen ihr rechnet scheinen mir etwas utopisch. Wenn 300 gegen Fulda kommen dann ist das viel. Weiß auch gar nicht ob Fulda in der nächsten Saison der Renner wird.
Genausowenig kann ich im Moment einschätzen welchen Tabellenplatz die Zweite belegen kann oder wird, zumal ich ja noch nicht mal weiß wer genau alles spielen wird.Würde sagen, wenn wir nicht wieder absteigen ist das super.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 25. Mai 2005, 01:00

Naja, 1500 war ein bisschen hoch gegriffen, aber ich denke schon das so ein Spiel, gegen Fulda, einen für Landesliga Verhältnisse überdurchschnittliche Zuschauerzahl erziehlt. Fulda würden auch mal ein paar mitbringen, denn nach einen Jahr Hünfeld, Wattenbach, Lehnerz oder Bad Soden sind die auch mal wieder froh gegen einen Klangvollen Namen zu Spielen, auch wenn es nur die 2te ist. Außerdem erwähnte ich die Zahl 1500 nur wenn das Spiel Sonntags ist, und auch vorher ein bisschen Werbung gemacht wird.

Antworten