Was? Wie? Wo? Wer? Wir gegen OFC? Wann? Wo? Warum war ich nicht dabei?Trudenberni hat geschrieben:Insbesondere sein Einsatz in der 2.HZ des Spieles beim OFC ist mir unvergesslich,obwohl da noch gar nicht feststand,ob man sich nun von ihm trennt,oder nicht
Interview im aktuellen Hessenlöwe
-
ksvfanatic
Zuletzt geändert von ksvfanatic am 23. Mai 2005, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
ksvfanatic
AXEL-er hat mich beleidigt !Der Don hat geschrieben:Drecksack, ahle Miste du, ich seh es genau:
Zuletzt bearbeitet von Trudenberni am 23 Mai 2005 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
Dir ist wohl bei deiner letzten Motorrad fahrt ne Mistfliege ins Auge geflogen
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Der Schwimmlehrer
@ Trudenberni: Mein Beitrag bezog sich auf dem vom Zuppler, wo er eine mögliche Teamunfähigkeit ansprach. Das hat nun mit der Öffentlichkeit nichts zu tun. Glaube auch nicht, dass Krause Motivationsprobleme hat. Seine Leistung auf dem Platz ist außerhalb jeder Kritik. Das geile Vellmar-Spiel ist wohl das einzige Highlight dieser Saison.
Bezüglich dem Mexicospiel ist es augenscheinlich, dass Puhmann dieses Forum wohl nicht verfolgt. Anders kann ich mir seine Aussage in der Spielpause nicht erklären. Peinlich, Peinlich...
Bezüglich dem Mexicospiel ist es augenscheinlich, dass Puhmann dieses Forum wohl nicht verfolgt. Anders kann ich mir seine Aussage in der Spielpause nicht erklären. Peinlich, Peinlich...
Zuletzt geändert von Der Schwimmlehrer am 23. Mai 2005, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Für Dich mag das seichtes Geseire sein. Für andere das Ausschöpfen aller Möglichkeiten um den Klassenerhalt sicher zu stellen. Schließlich scheint es ja was gebracht zu haben.Trudenberni hat geschrieben:Dass er nun am Vatertag was besseres vorhatte,als sich das seichte Geseire einer Diplom-Psychologin anzutun,kann ich nachvollziehen,es war Motorradwetter !![]()
Übrigens Bernie: Mir ist aufgefallen das mit der Anzahl Deiner Beiträge auch die Kritik an dem Verein gestiegen ist. Konstruktiv kritisieren ist gut wenn es angebracht ist, aber bei Dir kommt in den letzten Wochen leider nichts neutrales, geschweige denn positives in deinen Beiträgen.
Schade eigentlich...
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
ksvfanatic