KSV Hessen - Schwalmstadt
Na Gott sei dank haben wir die Regionalliga-Lizenz erhalten. Die wird uns in der Landesliga enorm weiterhelfen.
So langsam sollte mal reagiert werden, so kann's ja wirklich nicht weitergehen. Lieber mit Spielern unserer Zweiten versehen ein Team für nächste Saison einspielen und wegen mir mit fliegenden Fahnen absteigen als weiterhin so rumgurken.
RWG Schmidt A.
So langsam sollte mal reagiert werden, so kann's ja wirklich nicht weitergehen. Lieber mit Spielern unserer Zweiten versehen ein Team für nächste Saison einspielen und wegen mir mit fliegenden Fahnen absteigen als weiterhin so rumgurken.
RWG Schmidt A.
Und wieder ein neuer Tiefpunkt!
Mein Gott was war das für ein Offenbarungseid- ich hatte wirklich das Gefühl da wollte einfach keiner gewinnen.
Die Schwalmstädter waren keinesfalls überragen wie das 3-0 aussagt.
Wenn man bedenkt das Stollberg 5 oder 6mal sich alleine 1,2 Gegenspielern gegenübersah, kann man trotzdem mit dem Ergebnis noch zufrieden sein.
Mir fällt eigentlich nicht mehr viel zu der Leistung ein.
Da bleiben nur noch fragen:
- Warum muss Cesar hinter den Spitzen im Zentralen Mittelfeld sich die Bälle holen??
- Warum kommt kein weiterer Stürmer? Klar! Warnecke war 15 min auf dem Feld, aber muss man da nicht ein bisschen mehr riskieren und vielleicht noch Latifihavas bringen?
- Wie oft muss Radlers Gegenspieler ihm noch wegrennen, bis da Taktisch oder durch einen Wechsel umgestellt wird?? In den ersten 20 min. hat er seinen Gegenspieler bestimmt 4 mal laufen lassen.(bei aller Sympathie für ihn, für die 1. Mannschaft reichts nicht mehr)
In Schutz nehmen will ich außer Cesar und Krause sonst nur noch Stollberg, er hat zwar den Ball zum 3-0 wie ein Anfänger noch ins Netz rutschen lassen, aber davor Klasse gehalten und eine richtige Packung verhindert!
Vorne lief gar nichts, 2 Chancen gab es, einmal einen Kopfball von Krause nach einer Ecke und einen Schuß von Cesar, beide Male parierte der Schwalmstädter Torwart Klasse.
Mir wird schon Angst und Bange beim Blick auf die nächsten Spiele, noch sind es 5 Punkte, aber im Falle von Niederlagen gegen Eschborn und Baunatal könnten auch die schon weg sein!
Mir reicht es: Außer Krause und Cesar könnt Ihr alle gehen!
P.S. Die letzten 30 min kam Schönefeld zum Einsatz- hat sich aber Nahtlos dem Niveau seiner Kollegen angepasst.
Mein Gott was war das für ein Offenbarungseid- ich hatte wirklich das Gefühl da wollte einfach keiner gewinnen.
Die Schwalmstädter waren keinesfalls überragen wie das 3-0 aussagt.
Wenn man bedenkt das Stollberg 5 oder 6mal sich alleine 1,2 Gegenspielern gegenübersah, kann man trotzdem mit dem Ergebnis noch zufrieden sein.
Mir fällt eigentlich nicht mehr viel zu der Leistung ein.
Da bleiben nur noch fragen:
- Warum muss Cesar hinter den Spitzen im Zentralen Mittelfeld sich die Bälle holen??
- Warum kommt kein weiterer Stürmer? Klar! Warnecke war 15 min auf dem Feld, aber muss man da nicht ein bisschen mehr riskieren und vielleicht noch Latifihavas bringen?
- Wie oft muss Radlers Gegenspieler ihm noch wegrennen, bis da Taktisch oder durch einen Wechsel umgestellt wird?? In den ersten 20 min. hat er seinen Gegenspieler bestimmt 4 mal laufen lassen.(bei aller Sympathie für ihn, für die 1. Mannschaft reichts nicht mehr)
In Schutz nehmen will ich außer Cesar und Krause sonst nur noch Stollberg, er hat zwar den Ball zum 3-0 wie ein Anfänger noch ins Netz rutschen lassen, aber davor Klasse gehalten und eine richtige Packung verhindert!
Vorne lief gar nichts, 2 Chancen gab es, einmal einen Kopfball von Krause nach einer Ecke und einen Schuß von Cesar, beide Male parierte der Schwalmstädter Torwart Klasse.
Mir wird schon Angst und Bange beim Blick auf die nächsten Spiele, noch sind es 5 Punkte, aber im Falle von Niederlagen gegen Eschborn und Baunatal könnten auch die schon weg sein!
Mir reicht es: Außer Krause und Cesar könnt Ihr alle gehen!
P.S. Die letzten 30 min kam Schönefeld zum Einsatz- hat sich aber Nahtlos dem Niveau seiner Kollegen angepasst.
-
nu sind auch mal die ach so tollen sponsoren gefragt,..wenn jeder mal ein bisschen tiefer von denen in die tasche greift,müssten doch auch 2-3 echte verstärkungen geholt werden können! nur,..selbst wenn,..ob damals fulda oder jetzt scfeucht,..egal,..wo eventuell ein schnäppchen lauern würde,..da is unser verein einfach nicht schnell genug und auch nicht clever genug!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
@noco
wie kommst du auf 5 punkte?? son schwachsinn,..von der regio steigt keiner ab!!!! also sind es immernoch 8 punkte,..nur mal so nebenbei!!
und wamiba wird wohl kaum in diesen minuten gegen fsv gewonnen haben!? oder?? lach*
wie kommst du auf 5 punkte?? son schwachsinn,..von der regio steigt keiner ab!!!! also sind es immernoch 8 punkte,..nur mal so nebenbei!!
und wamiba wird wohl kaum in diesen minuten gegen fsv gewonnen haben!? oder?? lach*
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
-
Hach Kinners, ich bin ja so stolz auf unsere einheimische, söldnerfreie Mannschaft, die wiederum sowas von stolz darauf ist den Löwen auf der Brust zu tragen.
Denn mal ehrlich: Lieber mit unseren geilen Kasseler Jungs daheim 0:3 gegen einen Abstiegskandidaten verlieren, als es mit Lakies, Arnold & Co. zu probieren. Supporten wir unsere Götter in Rot-Weiss weiter, egal in welcher Liga, auch wenn sie gegen jede Mannschaft untergehen, 10 Elfmeter ohne Torwart verschiessen und sich vor Lachen über uns fast in die Hose pissen, denn wir haben ja die einheimischste aller einheimischen Truppen beisammen.
Und jetzt mal ehrlich: Wo ist eigentlich noch der Unterschied, ob wir zum Spiel antreten oder nicht? Ob jetzt 0:3 und 0 Punkte oder 0:3 und 0 Punkte, das dürfte doch im Abstiegskampf niemanden interessieren. Schwalmstadt war nichtmal überlegen, aber wer sich so kinderleicht auskontern lässt, der gehört einfach nicht die Oberliga. KSV Hessen Kassel, die Lachnummer in Nordhessen.
Schönen Abend noch.

Und jetzt mal ehrlich: Wo ist eigentlich noch der Unterschied, ob wir zum Spiel antreten oder nicht? Ob jetzt 0:3 und 0 Punkte oder 0:3 und 0 Punkte, das dürfte doch im Abstiegskampf niemanden interessieren. Schwalmstadt war nichtmal überlegen, aber wer sich so kinderleicht auskontern lässt, der gehört einfach nicht die Oberliga. KSV Hessen Kassel, die Lachnummer in Nordhessen.
Schönen Abend noch.
-
Ich Frage mich wirklich, ob unsere Jungs überhaupt so etwas wie Ehre kennen.
Die ganze Truppe müsste man rausschmeisen.Aber heute Abend auf der Ebert saufen gehen und oder im New York abhängen das können unsere tollen Kicker.Es kotzt mich an!!!
Wacht endlich auf und zeigt dass Ihr noch ein wenig Ehre besitzt!!!
Wie sollen wir mit so einer Trümmer Truppe nächstes Jahr aufsteigen?
Die ganze Truppe müsste man rausschmeisen.Aber heute Abend auf der Ebert saufen gehen und oder im New York abhängen das können unsere tollen Kicker.Es kotzt mich an!!!
Wacht endlich auf und zeigt dass Ihr noch ein wenig Ehre besitzt!!!
Wie sollen wir mit so einer Trümmer Truppe nächstes Jahr aufsteigen?
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
Das waren 90 Minuten gestohlene Lebenszeit. Nicht wegen der Niederlage. Aber wegen der Art und Weise. Diese Truppe ist so tot wie das Schnitzel, das ich heute abend eigentlich essen wollte. Irgendwie ist mir allerdings ziemlich der Appetit verdorben. In diesem Torso stimmt aber auch gar nichts mehr. Einzig zwei Ausnahmen: mit weitem Abstand Hulljoh (der immer mehr wie in mindestens einer anderen Klasse spielt) und der Hausmeister. Wer jetzt immer noch den Verbleib von "Kasseler-Jungs"-Spielern wie Nico Radler bejubelt, muss sich allerdings fragen lassen, ob er noch über ein Mindestmaß an Fußballsachverstand verfügt. Die Abwehr ist viel zu langsam und technisch unbedarft. Wie oft die allein in Hälfte Eins überrannt worden sind, war schon demütigend (übrigens: Der Schwälmer Damm mag ja schnell sein, aber er ist auch ein Chancentod). Den Spieler Nebe, den hier manche als größtes Talent Nordhessens fast bis zuletzt die Treue gehalten haben, möchte ich nie mehr im Löwendress sehen. Nie mehr! Und dass Thorsten Bauer im Sturm je wieder zu einstiger Form findet, mag man erhoffen. Allein, mir fehlt der Glaube. Das wirklich Schlimme an der ganzen Sache: Der Trainer ist mit dieser Aufgabe offensichtlich völlig überfordert. Er kann das "Team" überhaupt nicht richtig einstellen oder motivieren. Es ist zum Davonlaufen: Was ist aus diesem Verein bloß nur geworden? Diese Niederlage gegen einen Gegner, der bislang selbst viele Packungen kassiert hat und auch unten drin steht, tut umso mehr weh. Wir brauchen einen echten Neuanfang mit einem radikalen Umbruch und einem erfahrenen Trainer.
Aber jetzt heißt´s erst mal überleben. Die nächsten Partien muss man wohl komplett abhaken. Hoffentlich gibt das keine noch demütigenderen Debakel. An das Spiel in Arcor will ich dabei gar nicht denken, und ich fürchte, wir werden auch im nächsten Heimspiel von Baunatal das Fell über die Ohren gezogen bekommen.
Deprimierter Gruß, K.
Aber jetzt heißt´s erst mal überleben. Die nächsten Partien muss man wohl komplett abhaken. Hoffentlich gibt das keine noch demütigenderen Debakel. An das Spiel in Arcor will ich dabei gar nicht denken, und ich fürchte, wir werden auch im nächsten Heimspiel von Baunatal das Fell über die Ohren gezogen bekommen.
Deprimierter Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -