Tanken für den KSV!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Mär 2005, 19:20

lämmi wenn ich dich nicht kennen würde... :lol: :lol:
und deine frau ist am fan bus 8) 8)
du lümmel du :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 3. Mär 2005, 20:52

Lämmi hat geschrieben:Was soll es negatves gegen Chearleader geben?
Wer es nicht sehen möchte kann doch weggucken
...
RWG Lämmi
Klar, und wenn ich Amateurteams nicht sehen möchte, gucke ich halt auch weg oder gehe nicht ins Stadion, oder was :roll: ? Nein, manchmal ist Weggucken nicht der richtige Weg. Schließlich guckt auch keiner weg, wenn es beim Fußball Randale gibt...

adepto

Beitrag von adepto » 3. Mär 2005, 21:07

Loewe 400 hat geschrieben:Bitte nicht diesen aus Amerika importierten Showmist beim Fußball!
Richtig! Genau aus diesem Grund gehe ich nicht zu den Huskies.

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Mär 2005, 21:15

Also nochmal: Ich brauche diese Cheerleader auch nicht aber ich denke einfach, dass man sie nicht niedermachen muß. Wenn der Verein auf sie zugegangen ist, mit dem Angebot: "Hey Mädels, hüpft mal ne Runde durchs Auestadion. Dafür gibts auch ne Belohnung in Form von Geld oder einem Freif*** auf der Nordtribüne" und die Mädels machen das und werden dann ausgebuht oder sowas, dann verstehen die doch die Welt nicht mehr. Ich glaube nämlich kaum, dass sie große Ahnung vom KSV und dem Umfeld haben. Sie führen bestimmt nichts Böses im Schilde. Dass man evtl. dafür ausgegebenes Geld besser investieren kann, steht allerdings außer Frage....
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 3. Mär 2005, 22:07

@Loewe 400

Du willst doch die Chearleader nicht mit Randale vergleichen oder :D
Das ist ja schon Diskiminierend
Also wie gesagt mir ist das Latte.
Und wenn das jemand ins Leben ruft,um den Zuschauern in der Halbzeitpause was zu bieten,werde ich das mit Sicherheit nicht nieder machen.

RWG Lämmi

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 3. Mär 2005, 22:28

Verfasst am: 03 März 2005 09:48 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@ nordkassler: Danke für die Anregung! Dann wissen wir ja, wie wir die schnell wieder los werden ...

@ Krugster: Nee, danke! Bin ja kein "Löwenherz" ... Ich würde, wie schon an anderer Stelle ausgeführt, den Flitzer Bernd begrüßen .

RWG
Jasch

@Löwe 400
Was soll das heissen?
Sehr komisch Dein Zusammenhang mit YMCA und den Löewenherzen!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

FinKs

Beitrag von FinKs » 3. Mär 2005, 22:43

Von Tankstellen zu den Cheerleadern....so sind die Männer... :roll:
Seit wann haben Männer was dagegen leicht bekleideten Mädels beim zappeln zuzugucken? Und nicht zu vergessen, es ist ein anstrengender Sport für den trainiert wird, bei dem es Wettkämpfe und Meisterschaften gibt...
Also solang der Verein keine Gelder dafür verschwendet sollten sich alle über so eine Abwechslung freuen.

Krugster

Beitrag von Krugster » 4. Mär 2005, 00:21

knockemdown hat geschrieben:Verfasst am: 03 März 2005 09:48 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@ nordkassler: Danke für die Anregung! Dann wissen wir ja, wie wir die schnell wieder los werden ...

@ Krugster: Nee, danke! Bin ja kein "Löwenherz" ... Ich würde, wie schon an anderer Stelle ausgeführt, den Flitzer Bernd begrüßen .

RWG
Jasch

@Löwe 400
Was soll das heissen?
Sehr komisch Dein Zusammenhang mit YMCA und den Löewenherzen!
Das Foto ganz unten bei "Silvester 2004/2005".... :D

Davon ab ist es mir relativ egal, ob Mädels auf dem Platz in der Halbzeit rumhüfen oder von Zuschauern aufs Tor geschossen wird. Hauptsache es passiert was. Geht mir auch so, dass ich stur auf den Platz schaue und warte. Die Stadionzeitung bekomme ich auch nie, weil KíngKong nie in die Hufe kommt.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten