FC Dortmund

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 21. Feb 2005, 00:25

yoyo hat geschrieben:
Loewe 400 hat geschrieben:Vielleicht merken angesichts solcher Vorgänge wie in Dortmund ja auch mal größenwahnsinnige Menschen, wie es sie selbst im Umfeld des KSV vor gar nicht allzu langer Zeit mal gegeben hat, dass eine möglichst kommerzielle Lösung nicht immer die beste ist...

Zum Thema Hoeneß möchte ich noch einfügen, dass ich lieber für immer Fan eines Amateur-Vereins bleibe, als mich von so einem Unsympathen "professionell" führen zu lassen. Denn die Nachteile überwiegen dann bei Weitem! Bei uns wird Fußball gespielt, und dort werden Geschäfte gemacht, um es mal ganz einfach auf den Punkt zu bringen.

RWG
Jasch
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hoffe, dass der KSV noch so lang wie möglich das bleibt, was er sein sollte. Ein Fussballverein.
Pro Verein, Contra Unternehmen.
Danke! Ich freue mich auch sehr über Deinen Beitrag. Einige von uns haben sich ja damals von inferno_vfb blenden lassen und schämen sich dafür heute bestimmt, denn wie arm dieser Mensch ist, hat man in der Zwischenzeit ja gesehen...

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 22. Feb 2005, 19:39

Na bitte, es geht doch auch ohne Börsennotierung. Ein Wirtschaftsprüfungsexperte hat laut "Focus Money" für Söldner 04 ermittelt: 110 Mio. Euro Verbindlichkeiten in 2002. Vieles halt auf Pump finanziert. Beim "Meister der Herzen" hat man für 85 Mio. Euro einen Großteil der Zuschauereinnahmen aus der neuen Arena bis 2026 (!) an einen Londoner Anleihespezialisten verpfändet.
Irgendwie erübrigt sich da ja noch jede weitere Kommentierung...

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Feb 2005, 20:21

es scheint wirklich so als muß man seine vereinsseele verkaufen wenn man international erfolgreich sein will - deswegen ziehe ich den hut vor den bayern (auch wenn ich sie nicht mag) und werder oder die underdogs wie freiburg,mainz oder bochum.
scheint so als hätten 75% der vereine der 1. liga dreck am steck oder einen geier übern stadion kreisen :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 24. Feb 2005, 20:36

Schalke liegt derzeit immer noch mit 0:1 daheim gegen Donezk hinten. :lol:
Hoffentlich hat der Rudi A. ein frühes Ausscheiden in seinem "180 Millionen Schulden machen und nix gewinnen"-Programm berücksichtigt.

Zum Uli H.:
Nicht unbedingt sympathisch, vor allem nicht beim harten Kern der Szene (damit sind jetzt nicht die 100 Millionen Münchner Hardcorefans und Allesfahrer gemeint :wink: ), aber kontinuierlich so großen Erfolg zu haben, das hat in Deutschland noch keiner geschafft und auch in Europa können da nur wenige mithalten.

RWG Schmidt A.

Arnee

Beitrag von Arnee » 24. Feb 2005, 20:57

Tja und so ist das Ergebniss auch geblieben. Schalke ist Ausgeschieden!!! :lol:

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 24. Feb 2005, 21:28

Und Aachen leider auch! Denen hätte ich es gegönnt weiter zukommen. RWG Jennemann

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Feb 2005, 21:44

Ja, das mit Aachen ist wirklich ein Riesenjammer! Nicht nur dass ich denen das Weiterkommen am Meisten von den deutschen Clubs gegönnt hätte, sie hätten es sich aufgrund beider Spiele auch verdient gehabt. Es gibt halt keine Gerechtigkeit beim Fußball :( ...

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Feb 2005, 22:11

Trotzdem waren beide Spiele interessant (von Aachen). Habe selten ein so interessantes 0:0 wie beim Hinspiel gesehen. Echt schade.

Bei Schalke ist es mir absolut egal....
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten