Noch ... Tage bis ...
Da hast Du Recht, yoyo. Und ganz besonders, wenn ich sowas hier lese "...die kostenlose Überlassung des benutzten Schönes-Wochenende-Tickets ist nicht gestattet", dann gönne ich denen erst Recht keinen Euro zuviel. So ein Schwachsinn! Das Ticket wegzuwerfen, ist aber noch erlaubt, oder muss man es aufessen, damit es kein Anderer findet
?
Ich werde wohl auch mit dem Zug nach Göttingen fahren.
RWG
Jasch
Ich werde wohl auch mit dem Zug nach Göttingen fahren.
RWG
Jasch
-
Günter Kratz
Moin Jasch!
Schön daß Du auch dabei bist! Auch wenn's nicht weit ist, könnte's ne lustige Fahrt werden... :wink:
Warum ich aber eigentlich diesen Beitrag schinde (irgendwie, irgendwann will ich Forumsmafioso ja auch mal auf 1.000 kommen... ): Ich hab's gestern schon gesehen und heute dürfte es soweit sein; daher schon im Voraus meine Gratulation zum 2.000. Beitrag hier im Forum! In diesem Sinne:
"Einer geht noch, einer geht noch rein! Einer muß noch, einer muß noch rein!!" :wink:
RWG
Günter
Schön daß Du auch dabei bist! Auch wenn's nicht weit ist, könnte's ne lustige Fahrt werden... :wink:
Warum ich aber eigentlich diesen Beitrag schinde (irgendwie, irgendwann will ich Forumsmafioso ja auch mal auf 1.000 kommen... ): Ich hab's gestern schon gesehen und heute dürfte es soweit sein; daher schon im Voraus meine Gratulation zum 2.000. Beitrag hier im Forum! In diesem Sinne:
"Einer geht noch, einer geht noch rein! Einer muß noch, einer muß noch rein!!" :wink:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Hallo Günter,Günter Kratz hat geschrieben:
Außerdem überlege ich mir jetzt schon, ob ich für das nächste mal für den Hessenlöwen nicht zwei Kolumnen einschicken soll: Eine freundlicheüber das Spiel gegen Baunatal und eine biestige
für das Spiel eine Woche später in Aschaffenburg. Mal sehen welche sich der Michael Homburg raus sucht... :wink:
solltest du wirklich zwei Kolumnen schreiben und es wird nur eine abgedruckt, wäre es nett wenn du die andere ( wahrscheinlich die biestige :wink: ) hier posten würdest.
@GüntherGünter Kratz hat geschrieben:Moin Jasch!
RWG
Günter
Anscheind hat der Jasch nix besseres zutun
RWG Lämmi
-
nordkassler
hmm. Ich überlege gerade, ob ich es einrichten kann auch mim Zug nach Gö mitzukommen. Hätte auch den Vorteil, dass Loewe400 mir meinen Schal mitbringen könnte :wink:
Könnte jemand mal bitte kurz reinstellen, wann das Spiel anfängt. Hab´ ich nirgendwo finden können. Zugverbindung wär vielleicht auch nicht schlecht.
Danke (Yoyo) :wink:
Gruß
Nordkassler
Könnte jemand mal bitte kurz reinstellen, wann das Spiel anfängt. Hab´ ich nirgendwo finden können. Zugverbindung wär vielleicht auch nicht schlecht.
Danke (Yoyo) :wink:
Gruß
Nordkassler
-
Günter Kratz
Hallo Uwe (aus Schweden)!
Das Spiel in Göttingen findet am Samstag, dem 5. Februar um 14:30 statt. Wie schon weiter oben gesagt, sind es gut 1.5 Kilometer vom Bahnhof zum Sportplatz.
Züge von Kassel nach Göttingen fahren alle Stunde um xx:44 Uhr und die Fahrt dauert 1 Stunde und 1 Minute. Wenn wir also den Zug um 12:44 nehmen würden, wären wir um 13:45 in Göttingen am Bahnhof und hätten genug Zeit zum Sportplatz zu laufen.
Was ich hier aufgeschrieben habe bezieht sich alles auf Regionalbahnen. Es verkehren auch Regionalexpresse, aber ich weiß nicht, ob wir mit unseren Wochenendtickets damit fahren dürfen.
RWG
Günter
PS: Nachdem der yoyo ja gesagt hat, daß wir auch einen Regionalexpress nehmen dürfen, hab' ich auch mal diese Verbindungen raus gesucht. Die haben aber alle mindestens einen Haken: Hochwärts müßte man ab Wilhelmshöhe doch mit einem ICE fahren und runterwärts ginge es mit einem Bus zunächst bis Hannoversch Münden. Ich denke es ist am besten wir nehmen die Regionalbahn wie oben beschrieben.
Das Spiel in Göttingen findet am Samstag, dem 5. Februar um 14:30 statt. Wie schon weiter oben gesagt, sind es gut 1.5 Kilometer vom Bahnhof zum Sportplatz.
Züge von Kassel nach Göttingen fahren alle Stunde um xx:44 Uhr und die Fahrt dauert 1 Stunde und 1 Minute. Wenn wir also den Zug um 12:44 nehmen würden, wären wir um 13:45 in Göttingen am Bahnhof und hätten genug Zeit zum Sportplatz zu laufen.
Blödsinn: Das Spiel ist natürlich erst gegen 16:20 zu Ende und wir hätten den Zug um 16:14 sowieso nicht genommen... - Sorry!Günter Kratz hat geschrieben:Das Spiel ist dann gegen 16:05 zu Ende und da haben wir ein kleines Problem: Die Züge nach Kassel fahren auch alle Stunde, und zwar jeweils um xx:14 Uhr. Wir würden also frühestens den Zug um 17:14 erwischen und wären dann um 18:13 wieder am Hauptbahnhof. Merkwürdigerweise dauert die Rückfahrt nur 59 Minuten.
Was ich hier aufgeschrieben habe bezieht sich alles auf Regionalbahnen. Es verkehren auch Regionalexpresse, aber ich weiß nicht, ob wir mit unseren Wochenendtickets damit fahren dürfen.
RWG
Günter
PS: Nachdem der yoyo ja gesagt hat, daß wir auch einen Regionalexpress nehmen dürfen, hab' ich auch mal diese Verbindungen raus gesucht. Die haben aber alle mindestens einen Haken: Hochwärts müßte man ab Wilhelmshöhe doch mit einem ICE fahren und runterwärts ginge es mit einem Bus zunächst bis Hannoversch Münden. Ich denke es ist am besten wir nehmen die Regionalbahn wie oben beschrieben.
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 21. Jan 2005, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!